Benutzerprofil

pommolox

Seite 1 von 2
03.01.2018, 17:44 Uhr

Habt Ihr keine anderen Sorgen? Alle bisher bekanntgewordenen gesperrten Tweets hatten - unabhängig von der Frage einer Rechtswidrigkeit - keinen irgendwie gearteten Wert, wenn man einmal davon absieht, dass die jeweiligen Verfasser [...] mehr

27.10.2015, 17:58 Uhr

Typisch Deutsch? Vor 9 Jahren haben wir eine sehr schöne Weltmeisterschaft ausgerichtet, die unsere Sympatiewerte weltweit vervielfachten. Nun stellt sich heraus, daß einige Mitglieder der Auswahlkommission (welche [...] mehr

18.10.2015, 09:08 Uhr

Was soll's Wir haben die denkbar schönste Weltmeisterschaft ausgerichtet, wenn wir die Abstimmungsergebnisse nicht durch Bestechung beeinflusst hätten, hätten es andere getan mit anderen Ergebnissen! Glaubt doch [...] mehr

19.07.2015, 19:51 Uhr

Wer hat denn den Film gedreht?? Das kann doch wohl nur der Vater der Queen, also der spätere King George gewesenen sein. Wem hätten die beiden Mädchen und deren Mutter sonst zuvor Zugewinnen? mehr

17.05.2015, 08:04 Uhr

So what??? Was soll diese Nachricht? Wem nützt sie? Oder ist es der - hoffentlich vergebliche - Versuch Al Kaida Terrorakte in Deutschland zu provozieren? Ihr habt doch wohl den Schuß überhört!!! mehr

12.07.2014, 06:45 Uhr

Man stelle sich einmal den umgekehrten Fall der aufgedeckten Spionagetätigkeit eines US-Beamten für den BND vor. Der arme Kerl müßte in den USA um sein Leben fürchten. Wenn zwei das Gleiche tun, ist [...] mehr

14.02.2014, 18:06 Uhr

Friedrich konnte doch nicht anders handeln. Nachdem er als Innenminister von möglichen Strafermittlungen gegen einen Bundestagsabgeordneten erfahren hatte, der bei der bevorstehenden Regierungsbildung als Minister oder Staatsekretär in Betracht [...] mehr

18.12.2013, 11:35 Uhr

Kleine nachfrage.. Wo bitte befindet sich der Osten der Antarktis? mehr

30.11.2013, 03:43 Uhr

Was heißt hier Unterhaltungswert? Sind wir hier in einer Sitcom oder im ernsthaften Journalismus? Ein(e) seriöse(r) Journalist will aufklären. Hierzu hören sachliche Fragen, die von allgemeinem Interesse sind, und auf die er/ sie [...] mehr

30.09.2013, 08:20 Uhr

Warum kein Foto einer aufgetakelten Dau? Die traditionelle Takelung ist doch das Interessante. Oder gibt es die Daus nur noch mit (traditionellen?) Motor mehr

05.07.2013, 11:53 Uhr

Ich freue mich schon auf die entsprechende iPhone Applikation. Endlich kann ich sehen, was mein Nachbar hinter verschlossenen Türen so macht. Es lebe der Datenschutz. mehr

25.04.2013, 14:41 Uhr

Bin jetzt 66 Jahre alt und halte seit meiner Oberstufenzeit Mittagsschlaf(30Minuten). Ich kann dem Autor nur zustimmen. 30 Minuten Schlaf reichen dicke aus, um wieder völlig fit zu sein, auch wenn der [...] mehr

20.04.2013, 18:20 Uhr

Das war's dann wohl... Schade, der Saubermann war kein solcher. Die moralische Instanz - siehe letztes SPIEGEL Interview - ist nicht mehr und nicht weniger als ein Steuerhinterzieher großen Stils. Als Präsident eines [...] mehr

15.04.2013, 17:52 Uhr

Haltet den Ball flach! Das OLG München hat sich ungeschickt verhalten und wurde vom BVerfG zurecht gewiesen. So what? Es ist nur vernünftig, das Ganze - nun richtig - zu wiederholen. Was soll also die Aufregung? mehr

21.01.2013, 16:50 Uhr

Das Problem der FDP: sie steht politisch für nichts, was nicht auch andere, die großen Parteien vertreten. Es gibt keinen politischen Grund, sie zu wählen. Mehrheitsbeschaffung ist kein politisches [...] mehr

18.01.2013, 06:39 Uhr

Schlechte Nachrichten für die Umwelt Der Druck auf die USA, sich an der Forschung für alternative Energiequellen zu beteiligen, wird verschwinden. Das ist die bittere Seite der Nachricht – wenn sie stimmt -. mehr

17.01.2013, 15:52 Uhr

wen juckts? haben wir wirklich keine anderen Probleme und wichtige Neuigkeiten.?Der Spiegel verkommt zu einem Klatschblatt! mehr

13.01.2013, 12:47 Uhr

Schluss mit dem Sozialneid! Jeder der Herren Kommentatoren, die die Einkünfte von Peer Steinbrück kritisieren, selbst das gleiche verlangt und entgegengenommen, wenn Sie dazu die Möglichkeit gehabt hätten! Diese Heuchelei ist [...] mehr

13.01.2013, 00:45 Uhr

Wer steckt wohl dahinter?... Natürlich ist das eine Kampagne. Das zeigt sich bereits darin, das beispielsweise SPIEGEL und WELT an einem Strang ziehen. Augstein würde sich im Grabe herumdrehen, wenn er sähe, wie sehr der [...] mehr

09.01.2013, 10:46 Uhr

Hat jemand etwas anderes erwartet? Mir ist ein Fall bekannt, daß die Kirche an einen Vorsitzenden Richter i.R. herantrat mit der Bitte, sich an der Begutachtgung zu beteiligen. Auf die Frage, ob ihm dann auch Einsicht in alle [...] mehr

Seite 1 von 2