Benutzerprofil

johnnypony

28.08.2019, 17:29 Uhr

Verständliche Entscheidung Ich würde mich auch nicht als Kapitän eines sinkenden Schiffes ernennen lassen, schließlich steigt dieser als Letzter vom Bord ;-) mehr

23.02.2019, 17:57 Uhr

political correctness Dass es ethnische Unterschiede noch gibt, provoziert nun mal die Frage nach den Wurzeln, das hat nichts mit Ausbürgerung zu tun. Nur dünnhäutige Menschen fühlen sich da auf dem Schlips getreten. [...] mehr

04.09.2018, 01:15 Uhr

Logikfehler Wenn ich widersprechen kann, habe ich die Wahl. Man könnte darüber diskutieren, die Entscheidungsgewalt fehlt, wenn keine Entscheidung zu treffen ist und trotzdem nach Protokoll gehandelt wird. Aber [...] mehr

02.08.2018, 00:10 Uhr

Artikel ohne Wert Solange man nicht weiß, was der gute Herr auf Facebook verbreitet hat, solange kann man diesen Fall nicht objektiv beurteilen. Der Artikel suggeriert hier wieder einen Staat, der völlig [...] mehr

22.07.2018, 04:09 Uhr

Lösungsvorschlag Natürlich ist es ärgerlich und teuer Patienten in der Notaufnahme zu sehen, die dort nicht hingehören. Es ist aber nicht Aufgabe der Patienten zu entscheiden, ob ihr Leiden gerechtfertigt ist, oder [...] mehr

04.05.2018, 02:52 Uhr

Ein Toastbrot ist empathischer über Geschmack lässt sich zwar nicht streiten, aber der Spruch "I'm really good at murder" ist so schräg, dass er eigentlich nur als "lustig" verstanden werden kann. Frauen, die [...] mehr

29.03.2017, 14:32 Uhr

Programmieren ist nicht nötig Ich selber bin 90' Jahrgang und ich habe daher auch, wie so viele, die Digitalisierung voll miterlebt. Lobo hat schon recht, nur weil man irgendeine Programmiersprache (von den gefühlt Hunderten) [...] mehr

28.05.2011, 16:59 Uhr

/ ist sowas nicht zu erwarten? dass die bundeswehr dort von einigen aufständischen nicht mit blumensträußen begrüßt wird, sollte doch wohl jedem klar sein. mein beileid an die verwandten. mehr