Benutzerprofil

groovie

20.10.2019, 13:52 Uhr

Don't mention the Brexit !! // Fawlty Towers neu aufgelegt Angesichts der komischen Entwicklung auf der Insel vermisse ich die britischen Serien rund um Monty Python oder Fawity Towers kaum. Die Nachfolgeserien laufen live im englischen Parlament. Der [...] mehr

10.06.2018, 15:23 Uhr

Putin wäre froh über den tollen Job, den Trump in seinem Auftrag macht gesetzt den Fall, dass der FBI Ermittler Mueller einen Bestechung nachweisen könnte. Aber regen wir uns nicht auf über die Marionette mit dem Namen Trump. Vielleicht ist der ja hoch verschuldet und [...] mehr

30.04.2015, 14:49 Uhr

Gut geschlafen !!! Der BND war und ist kein deutscher Geheimdienst. Bereits vor Ende des 2 Weltkrieges war sich Ober-Nazi Spitzel Gehlen im Klaren über die spätere Weltordnung. Unmittelbar nach dem Krieg wurde die "Organisation Gehlen" von den [...] mehr

28.04.2015, 16:59 Uhr

Ältere Menschen auf Pedelecs sind ein Problem Ich bin Berufsradfahrer und kommen ohne Hilfsantrieb aus und bin dennoch schneller als dei 25 km/h. Meine Beobachtung ist, dass diese Pedelecs häufig von älteren Menschen genutzt werden. Diese [...] mehr

06.02.2014, 07:06 Uhr

Ein Szenario auf der FritzBox übersehen (TR-069) Wer glaubt, dass seine Fritzbox keinen Angriffspunkt nach aussen bietet, wenn er sämtliche Remote Dienste abschaltet, der irrt! Ein technischer Check der Fritzbox Firewall zeigt einen [...] mehr

27.12.2013, 14:00 Uhr

Vielleicht wollte die CIA, dass Binalshibh nicht mehr redet? Ich würde der CIA nicht den Gefallen tun, dass der Beschuldigte (mehr ist der nicht!) aus Versehen der Bewacher nun verhandlungsunfähig ist. Sollte der Mann tatsächlich nun total verrückt sein, [...] mehr

04.08.2013, 08:27 Uhr

Passend zur NSA Spitzelaffäre kommt die Geiselbefreiung ja so passend Wahscheinlich liegt ja ein abstraktes Bedrohungsszenario vor. Die Grenzen Deutschland müssen verteidigt werden denkt sich da so ein Friederich. Es wäre nicht das erste mal, dass ein [...] mehr

05.03.2012, 17:48 Uhr

Die Arroganz der Berufspolitiker ist das Problem Die vermeintliche Neid-Debatte ist damals von der Politik im Umfeld der Harz4 Sparmaßnahmen doch gesät worden. Damals wurde mit Hilfe der Bild-Zeitung der Florida-Rolf stellvertretend für [...] mehr

19.05.2011, 06:48 Uhr

ERGO-Therapie für Herrn Kaiser Jetzt bloß keine Kritik wegen "das verstoße gegen die guten Sitten .... und so ..". Lieber Leute, das dürfte nicht so selten vorkommen. Und es soll auch niemand behaupten, die [...] mehr