Benutzerprofil

s.t.b.

Seite 1 von 4
20.06.2013, 15:45 Uhr

nicht ganz richtig Das kommt nicht ein einziges Mal vor. Nur einmal erdrosselt er einen Verräter mit dem Starthilfekabel. Aber jedenfalls macht er dies glaubwürdig. den zweiten Mann seiner Schwester erschlägt er mit [...] mehr

27.10.2012, 12:09 Uhr

Das Spiel ist ab 18, wenn Sie es ihren Kindern zugänglich machen, haben Sie als Erziehungsberechtigte/r Versagt, nicht die Spieleindustrie. Auch Erwachsene haben ein recht auf Unterhaltung und [...] mehr

27.10.2012, 12:04 Uhr

Schlechter Artikel Das mal als Scharfschütze nicht trifft wenn man direkt auf den Kopf zielt ist kein Bug sondern gewollt. Man soll den Verlauf der Kugel berechnen, wie es halt bei Scharfschützen üblich ist. Also immer [...] mehr

30.04.2012, 12:05 Uhr

Im Artikel wird erwähnt das Wilders Aufgrund seiner Aussagen Personenschutz braucht. Sowas wird als quais schon fast selbstverständlich am Rande erwähnt. Egal was man von Wilders und seinen Aussagen [...] mehr

26.04.2012, 16:58 Uhr

Ich finde das es an der Musik gefehlt hatte. Tarantino ist ja beaknnt dafür auf seine eigene riesige Sammlung zurückzugreifen. Ob jetzt die obligatorische nackter Fuss szene gefehlt hat fällt [...] mehr

26.04.2012, 11:47 Uhr

Naja als wertvoll würde ich den Film jetzt auch nicht bezeichnen. Den Film an sich finde ich aber schon gut, ist halt nen Tarantino Film. Da bekommt man spitzen Dialoge, spitzen Kameraführung, [...] mehr

26.04.2012, 11:17 Uhr

Vielleicht nicht immer Kunst, aber auf jeden Fall Unterhaltung Eigentlich kann man das gejammer aus der CDU Ecke ignorieren. Die Spieleindustrie ist keine Randerscheinung aus der Nerdecke mehr, sondern mit Miiliarden Umsätzen in der Gesellschaft angekommen. [...] mehr

28.03.2012, 11:39 Uhr

Abtreibungen in den Städten, Säuglingsmorde auf dem Land, jetzt mal etwas vereinfacht ausgedrückt. In Indien ist das Frau sein auch kein Zuckerschlecken, in Afrika, wo man als Frauer eher [...] mehr

28.03.2012, 10:49 Uhr

Wird nichts Man wird den Afghanen so schnell kein anderen Umgang mit ihren Frauen beibringen können. Durch die Kultur und die Religion ist die Rolle der Frau dort in den Köpfen fest verankert. Die Frauen in den [...] mehr

26.10.2011, 19:44 Uhr

Stopp, Verkehrspolizei Ja genau, die NATO wollte nur eine Geschwindigkeitsübertretung ahnden. Und von Gaddafi im Konvoi wusste man auch nichts. Diese Lügere ist einfach nur noch peinlich mehr

26.10.2011, 16:13 Uhr

pups pups Schrieb ein bedeutungsloser Furz ... mehr

24.10.2011, 11:56 Uhr

bla Kann ich mir nicht vorstellen. RTL musste schmerzhaft lernen das man Gamer nicht so einfach anpöbeln kann. Daher ziehen sie weiter wie gewohnt über die Unterschicht her, die starten ja keine [...] mehr

22.10.2011, 20:25 Uhr

Meine Güte sind Sie uninformiert. Die Stammeszugehörigkeit ist in Libyen ein wichtiger Identifikationsfaktor. Gaddafi hat die Stämme zwar in Städten angesiedelt und sesshaft gemacht aber es [...] mehr

10.10.2011, 09:18 Uhr

jaja Bin 77er Jahrgang und erkenne einige "Foltermethoden" wieder. Wir durften zum Beispiel in den 5 Minuten Pausen den Raum nicht verlassen, die Pause war nur zum Raumwechsel oder Lüften. Also [...] mehr

02.10.2011, 19:17 Uhr

Dummheit und Naivität haben ihren Preis Die deutschen Medien haben sich nie wirklich mit den Rebellen beschäftigt. Nie wurde nachgeschaut wer da kämpft, einfach nur den Stempel Freiheitskämpfer drauf und gut ist. Wer gegen einen Diktator [...] mehr

28.09.2011, 21:09 Uhr

häh Bitte was? Von Kindern ins Gesicht schlagen war nie die Rede. Gab was auf den Hintern und das wars. Jetzt mit 34 Jahren fühle ich mich nicht schuldig sondern bin staolz auf meine Mutter das sie [...] mehr

28.09.2011, 15:16 Uhr

Respekt Leider ist Heimunterricht ein zweischneidiges Schwert, weil alles mit der Bildung der Eltern steht oder fällt. Das Mädchen hier hat es gut getroffen. Gute Eltern, interessante Umgebung, so macht das [...] mehr

28.09.2011, 15:04 Uhr

Der gute alte Kochlöffel Ich selbst habe auch den Kochlöffel zu spüren bekommen, aber ich nehme es meiner Mutter nicht übel. Mein Vater war früh verstorben und der Kochlöffel kam dazu nachdem ich sie nach Bestrafung mit [...] mehr

27.09.2011, 13:43 Uhr

jaja Wenn die Arsenale der russischen Armee voll sind und dann mal das neue Sturmgewehr kommt haben die Soldaten ja wieder ne Möglichkeit ihren Sold aufzubessern. Schliesslich müssen dann die alten AK´s [...] mehr

21.09.2011, 11:31 Uhr

bla Erstmal vorweg, ich hab die Piraten nicht gewählt und würde die wahrscheinlich auch nicht wählen. Über die Berichterstattung wunder ich mich aber schon. Es wird den Piraten Unprofessionalität [...] mehr

Seite 1 von 4