Benutzerprofil

ellenbetti

Seite 1 von 28
12.05.2019, 09:50 Uhr

Ohja das Motorrad und Fernweh bin 2018 so viel in entlegene Gebiete gefahren das mir vor einigen Wochen eine neue Maschine gekauft habe. Das kann süchtig machen. Immer passiert etwas neues und man wächst mit den Aufgaben ohne das [...] mehr

05.04.2019, 08:50 Uhr

wo leben wir ? jeden Tag werden die Hände, Fingernägel, Haare Ohren und die Kleidung meiner beiden grundschulpflichtigen Töchter durch die Lehrerin vor dem Klassenzimmer , vor der ersten Stunde, kontrolliert. Ist [...] mehr

11.03.2019, 01:54 Uhr

Freizeit jetzt bekommen die Menschen frei um ein Regime Change gegen Maduro einzuläuten. Wenn ich keinen Strom habe würde ich auch auf die Barrikaden gehen. Hoffentlich kommt dabei nicht später heraus das [...] mehr

02.03.2019, 12:06 Uhr

wie verbleites Benzin oder Schaltwagen wird der Verbrenner aussterben. Sicher nicht so schnell aber ganz gewiss. CO2, Umwelt und zukünftige Infrastruktur machen PKW überflüssig. App Lösungen wie BlaBlaCar oder Uber. [...] mehr

23.02.2019, 03:40 Uhr

RIP Karl Lagerfeld Er hat Schönheit produziert an die wir uns erfreuen. Echtes Handwerk mit einer gehörigen portion Entertainment. Allerorts Bilder von seinen Kreationen, wenn mein Blick flüchtig über die Modemagazine [...] mehr

08.02.2019, 17:28 Uhr

und der Gewinner ist die USA. Ich denke so 20 Milliarden für nichts tun sind es bisher. Sicher nehmen die sich bald auch Bosch vor. Kann ja nicht schaden. Wie bei Bayer ( Patent ) und von selbst rückwärts fahrende Audi. [...] mehr

08.02.2019, 16:42 Uhr

eine Lösung habe ich nicht aber der Artikel mach schon etwas Angst. Wir haben unsere Produktivität nach China ausgelagert und bauen Fabriken in aller Herren Länder. Nur Deutschland nicht mehr. Um die Krümel wird in der EU [...] mehr

06.02.2019, 04:18 Uhr

Dankbar das nicht in China eingekauft wird. Europa gehört zusammen denn nur so sind wir stark ( Hallo Polen ! ). Der Wettbewerb muss erhalten bleiben denn nur so bewegt sich die Gesellschaft dazu. Es geht [...] mehr

06.02.2019, 04:08 Uhr

schwache Männer haben schwache Frauen ? oder schwache Frauen suchen Sich noch schwächere Männer ? Hier wird keine körperliche Gewalt zelebriert. Da frage ich mich schon ob gewisse Darsteller einen leichten Weg wählen anstatt geistige Reife [...] mehr

06.02.2019, 02:56 Uhr

Befürwortung auf 2% aber einen Signifikaten Anteil für den Hilfs-und Katastrophenschutz aufwenden damit die Armee auch in Friedenszeiten, in Europa, sinnvoll eingesetzt werden kann. Es müssen hoffentlich keine Atombomben [...] mehr

02.02.2019, 08:44 Uhr

Rüstung ist ein Geschäft wie jedes andere auch und die Amerikaner haben fast nichts anderes an zu bieten. Also wie immer, Unsicherheiten schaffen. So wie Osteuropäische Einbrecher gut für den Bereich Fenster / Türen Sicherung gesorgt haben werden [...] mehr

31.01.2019, 11:49 Uhr

gutes Beispiel der EU den USA mal nicht blind und bedingungslos zu folgen. Wir habe ja gerade die Debatte das Politiker nicht mehr selbstständig denken und entscheiden. Es sendet vielleicht auch ein Signal an China das man [...] mehr

29.01.2019, 05:50 Uhr

ich weiß nicht was man Ihrem Beitrag noch hinzufügen kann. Sie haben in jedem Satz Sprengstoff der aufhorchen lässt. Ich stimme Ihnen 100% zu. Frankreich holt alles nach Frankreich. Jeder Gipfel, [...] mehr

26.01.2019, 04:09 Uhr

Frankreich macht es so und hält die fähigsten Köpfe im Land. Bildet diese im Staatsdienst aus und weiter. Je nach Resort haben die für jede Krise einen fachkundigen Hintergrund. Deren Diplomatie [...] mehr

19.01.2019, 15:35 Uhr

netter Artikel ich wünsche denen viel Erfolg, Glück, Ausdauer und Gesundheit. Da traut sich jemand etwas zu. Macht nur viel Werbung und schreibt auch Reisebüros ( Gruppen ) an. Nicht unter kriegen lassen, Kopf hoch [...] mehr

13.01.2019, 02:12 Uhr

das Problem ist das man keine Experten braucht um einen stets wiederkehrenden Auf- und Abschwung zu erklären. Beim Aufschwung brauchen wir Millionen und Abermillionnen fremde Hilfe ( SpOn ich hoffe das ist OK so beschrieben ) um das zu [...] mehr

20.12.2018, 09:58 Uhr

was hat man denn zu verlieren ? sicher kann man nicht jeden retten oder helfen aber wir sollten diese Methode unterstützen und nicht zuerst verdammen. Viele Fachleute sind in dem Bereich auf der Suche und haben Ergebnisse. [...] mehr

29.10.2018, 09:26 Uhr

Homosexuelle und CO2 Werte sind sicher immens wichtig lieber Kommentator. Wie ist es mit Kinder / Arbeit / Tierschutz ? Sie schreiben so wie Ihnen, aus Ihrer Sicht, wichtig ist. Sie machen Meinung. Sie beeinflussen [...] mehr

16.10.2018, 09:59 Uhr

nicht wegsehen weiter recherchieren und dran bleiben denn das wird eines der grossen Themen in der Zukunft. Wie wäre es verstärkt Angehörige für den häuslichen Pflegedienst zu entlohnen und diese Kraft den [...] mehr

16.10.2018, 09:41 Uhr

Nationalmanschaft was sollte sich in Bayern ändern und warum ? Bayern hat nahezu alles richtig gemacht und steht hervorragend da. So sehr, das es im Ländervergleich seit etlichen Jahren auf dem ersten Platz steht und [...] mehr

Seite 1 von 28