Benutzerprofil

oldsiggi

Seite 1 von 3
29.07.2019, 17:29 Uhr

Was hier so geschrieben wird... ..... liest kein Brite! Den durchaus sympathischen Walisern, Schotten und Engländern wird etwas ganz anderes erzählt. Alles, was in GB schlecht ist, wie z. B. die Altersversorgung, wird auf die EU [...] mehr

16.06.2019, 08:19 Uhr

Cyberangriff auf Rzssland Der aktuelle amerikanische Präsident ist die größte Gefahr für den Weltfrieden. Es wird allerhöchste Zeit, ihm durch neue Bündnisse die Zähne zu zeigen. Das amerikanische Volk ist offenbar machtlos, [...] mehr

27.01.2019, 13:01 Uhr

Herr Lindner Herr Linder braucht wohl mal wieder Aufmerksamkeit in der Presse. Bevor er unsere Kanzlerin kritisiert sollte er doch selbst einmal kreative Vorschläge machen. Die Briten sind so sehr miteinander [...] mehr

18.09.2017, 12:26 Uhr

Abziehen So langsam gehören die Diplomatischen Beziehungen auf Eis gelegt .... mehr

17.06.2017, 20:55 Uhr

Auf jeden Fall Wer, wenn nicht Helmut Kohl. Hans Dietrich Genscher hätte das auch verdient gehabt. Solche Kaliber sterben leider aus. Wo bleiben geeignete Nachfolger? Entweder sind es Populisten oder Dummschwätzer, [...] mehr

11.06.2017, 13:26 Uhr

Um Gottes Willen Wo kommen wir hin, wenn jeder Pleitebetrieb vom Staat subventioniert wird? Wenn die Manager von Air Berlin nicht wirtschaften können, dann müssen sie das Feld anderen überlassen, die das besser [...] mehr

09.06.2017, 12:18 Uhr

Wann begreift sie endlich.... dass die harte Linie ala Margret Thatcher heute nicht mehr funktioniert? Um sich nicht weiter lächerlich zu machen sollte Frau May schnellstens abdanken und in Rente gehen. Als großen Freund der [...] mehr

04.06.2017, 22:54 Uhr

Billiger Wahlkampf Ach nee, Frau May möchte internationale Zusammenarbeit in Sachen Internet ablauschen. Aber sich mit dem "harten Brexit" von der Staatengemeinschaft ausschließen. Die Frau widerspricht sich [...] mehr

01.03.2017, 12:35 Uhr

Das Herzblut fehlt den Spielern Die Spieler wechseln die Vereine, wenn immer sie ein besseres Angebot bekommen. Und das heisst: Mehr Geld! Vereinstreue, Herzblut und Sportlichkeit sind nur noch Tugenden der Fans. Kein Fan würde [...] mehr

07.06.2016, 12:21 Uhr

wäre schade Ich liebe die Briten - vor allem auch deren Naturschutzgebiete in Wales und fahre regelmäßig dorthin in Urlaub. Ich würde es bedauern, wenn sie aus der EU austreten würden. Was wird aus der EU, wenn [...] mehr

24.01.2014, 09:18 Uhr

Genau so ist es. Die heutige junge Generation kommt in eine heile Welt und können sich ins gemachte Nest setzen. Und dann sollen die Alten, die das alles aufgebaut haben, nicht einmal ihr eigens [...] mehr

10.12.2013, 09:23 Uhr

dann sind wir alle Straftäter Wenn die kurzfristige, sekundenandauernde Zwischenspeicherung der Filme schon eine Urheberrechtsverletzung ist, dann sind alle Internet-Surfer Straftäter. Denn die kurzfristige Speicherung im Cash [...] mehr

06.09.2012, 12:28 Uhr

Bin ich gegen Wenn ältere Menschen intensiver auf ihre Fahrtauglichkeit geprüft werden sollen, so muss das auch für ALLE Autofahrer gelten. Es würde damit Verallgemeinerung auf eine bestimmte Gruppe sein und damit [...] mehr

22.08.2012, 08:12 Uhr

Vielen Dank Freu Eigner Damit legt sie den Finger in die Wunde der Energiewende. Diese ist nicht ausgereift und die Zeit für deren Umsetzung noch lange nicht gekommen. Die Abschaltung der Kernkraftanlagen durfte erst [...] mehr

13.08.2012, 12:23 Uhr

Wieso PKW-Maut für den Schinenverkehr? Da muss halt die Bahn ihre Preise erhöhen! Außerdem wird es dann ganz sicher zu Ausweichfahrten auf Bundes- und Landstraßen kommen. Ist doch heute schon so, dass LKW [...] mehr

17.07.2012, 07:42 Uhr

Traurig schöner und passender Artikel für einen, der zur Spitzenklasse der Musikgeschichte gehört. Vor allem auf seinen Liveauftritten (ich habe ihn mit Whitesnake erleben dürfen) zeigte er erst seine ganze [...] mehr

27.06.2012, 10:17 Uhr

Schlecker-Frauen Natürlich bricht für jede dieser Frauen erst einmal eine Welt zusammen. Aber aus eigener Erfahrung (zweimal durch einen Konkurs gegangen) kann ich nur sagen: Kopf hoch! Die meisten werden einen neuen [...] mehr

19.06.2012, 12:28 Uhr

Ich würde gerne mal sehen, wie einige der ach so klugen Möchtegernschiedsrichter hier pfeifen, wären sie selbst auf dem Platz. Nach 3 Zeitlupen aus verschiedenen Winkeln kann jeder ein Urteil fällen. Auf dem Platz können auch [...] mehr

08.05.2012, 14:33 Uhr

Ohne Worte! Da fehlt Geld in den Kassen für Kinderkrippen, Frei- und Hallenbäder, aber es werden wieder Milliarden ausgegeben, damit die Bevölkerung bespitzelt und ausspioniert werden kann. mehr

29.04.2012, 14:15 Uhr

Als leidenschaftlicher Fußballfan kann ich es dennoch nicht mit ansehen, wie mit Frau Timoschenko umgegangen wird. Ich könnte über kein Tor jubeln. Die Spiele müssen boykottiert werden. Alle Achtung [...] mehr

Seite 1 von 3