Benutzerprofil

Schah.Wenzel

Seite 1 von 8
03.08.2011, 20:44 Uhr

^.^ -- Teil 2 Ist Ihnen nie aufgefallen, daß es diese Art der Integrationsdebatte etwa in Kanada, Ozeanien, USA gar nicht gibt? Ist Ihnen nie aufgefallen, daß eine solche Art Integrationsdebatte ausschließlich [...] mehr

03.08.2011, 19:34 Uhr

[{-_-}] ZZZzz zz z... Darf ich mal fragen, so ganz ehrlich, ungeschminkt, offen & mit drastischen Worten: Wo ist denn der (womöglich gar nicht geringe) Teil der Katholen, den das auch stört, den es gibt, der aber [...] mehr

03.08.2011, 18:50 Uhr

^.^ Herzlichen Dank, *Whitejack*, das ist so ziemlich das klügste, intelligenteste & mit Abstand menschenfreundlichste posting hier im Form seit... Seit... Hach, ich weiß auch nicht. =:-) Wie [...] mehr

03.08.2011, 18:13 Uhr

^.^ Asche auf mein Haupt ob der späten Antwort, mir selbst ist heute bereits eine rechte, eckige Klammer abhanden gekommen, so habe ich Ihr posting bedauerlicherweise übersehen... =,-O Nun, es wäre [...] mehr

03.08.2011, 17:47 Uhr

[{-_-}] ZZZzz zz z... Kann sie manchmal, manchmal kann sie es nicht, siehe etwa technische "Kontrolle" in Fukushima/ Tschernobyl/ Sellafield, Luftraumüberwachung Bodensee, Absturz AirFrance, etc.pp. Ich bin auch [...] mehr

03.08.2011, 17:01 Uhr

^.^ Schon klar, ich austausche gerade mal einen Namen & unbelegtes Gebelle -- ansonsten handelt es sich um Köpi & Pasta des .....[/QUOTE] In erster Linie dürfte es eher um die Unfähigkeit [...] mehr

03.08.2011, 16:13 Uhr

^.^ Tatsächlich habe ich das Vergnügen, etwa ein, zwei Mal im Jahr mit einem nicht-aufgemotzten Browser unterwegs zu sein, meist Internet Explorer & Konqueror. Ich gebe zu, ein derartiges Internet [...] mehr

02.08.2011, 20:08 Uhr

^.^ Schauen Sie einfach mal über Ihr posting, die beiden direkt darüber. *???* Ich denke, das ist nicht nötig, denn in BRD wird Waffenkauf durchaus erfolgreich überwacht, da *membot* nicht einfach [...] mehr

02.08.2011, 19:59 Uhr

^.^ Vielleicht schauen Sie sich -- abseitigerweise nur eine Woche haben Sie Zeit dazu -- den Beitrag Was Menschen zu grausamen Attentätern macht [...] mehr

02.08.2011, 19:26 Uhr

^.^ Ich denke, es geht den Norwegern gar nicht so sehr um _Verbote_. Wie ich es interpretiere soll der Zugang erschwert werden. Als überzeugte Websperrgegnerin gehe ich mit Ihnen absolut d'accord, daß [...] mehr

02.08.2011, 19:15 Uhr

^.^ Aber darum geht 's ja gar nicht. Es gibt ja auch kein Verbot von Kunstdüngern an sich, sondern darum, daß beispielsweise die Privatperson *Schah.Wenzel* für den Hausgebrauch nicht mal eben so 100 Kg [...] mehr

02.08.2011, 18:27 Uhr

^.^ Nicht nötig, der gemeine Bombenbastler weiß ohnehin um verschiedene Wirkungen verschiedener Substanzen. Allerdings, das dürften Sie selbst wissen, sind Ammoniumnitrate, besonders in Verbindung mit [...] mehr

02.08.2011, 18:07 Uhr

^.^ Ich darf Ihnen verraten, werter *heuwender*, das Sommertheater ist keine Merkelsche Angelegenheit und/ oder Erfindung. Seit meiner politischen "Erweckung" anno 1967 gibt 's die immer [...] mehr

02.08.2011, 14:29 Uhr

^.^ -- Fragelchen Bedeutet das denn nicht, daß 58 Urteile rechtsfehlerhaft sind? Irgendein Strafrechtler hier im Forum, der mir das erklären könnte? Hallo? Jemand? mehr

01.08.2011, 20:16 Uhr

^.^ Ich habe einen Großteil der Kryptographie tatsächlich verstanden, dennoch [=,-)] pflichte ich Ihnen bei, da es genau so ist -- *wenn* es richtig verwendet wird. Bis vor gut vier Jahren, im Dienste [...] mehr

01.08.2011, 19:34 Uhr

^.^ Schon klar, johnny_d3rp, erstmal registrieren & blöcken, so wird 's garantiert was im SpOn-Forum. =:-) [ _ ] Ich weiß, was ein rainbow table ist [ _ ] das d3rp in johnny_d3rp ist Programm. [...] mehr

01.08.2011, 17:22 Uhr

Und deshalb gibt 's rainbow tables für umme in Webz, da können Sie noch so salzen & hashen. Ein schwaches Passwort -- bis zu 12 Stellen -- benötigt auf einem Quadcore mit SSD max. 30 Sekunden [...] mehr

31.07.2011, 21:29 Uhr

^.^ Nun, lieber Ole Reißmann, das kann mein Netz-Konzern schon lange -- wußte allerdings bis dato gar nicht, daß dessen Zentrale in Russland beheimatet ist. Vor zwei Stunden etwa hat dieser mir per [...] mehr

31.07.2011, 17:15 Uhr

^.^ Wow, kaum zu fassen. Dachte zunächst beim Lesen des Artikels und der üblichen, unten stehen Diskussionsaufforderung, ich wäre der diesmal der Erste & hatte meine Sätze bereits in der Murmel. [...] mehr

31.07.2011, 12:53 Uhr

[{-_-}] ZZZzz zz z... Ähm, da bin ich unseren Beamten doch gerne behilflich bei der Auflösung dieses überaus schwierigen, beinahe schon unlösbaren Rätsels auf Niveau der Londoner Times: Räuber mit Laster haben für [...] mehr

Seite 1 von 8