Benutzerprofil

Thomasius111

Seite 1 von 27
27.12.2016, 18:40 Uhr

Die Ängste entstehen, wenn man nicht mehr sicher Silvester oder Weihnachten feiern kann, wenn man in der U-Bahn nicht mehr ohne Angst die Treppe runter gehen kann, wenn sich die Polizei in bestimmte Bezirke [...] mehr

15.02.2016, 13:11 Uhr

Der Elfmeter sollte bleiben, was er ist. Ein Duell zwischen Schütze und Torwart, wobei der Schütze ziemlich im Vorteil ist. Wenn das Schule macht, dann hat der Torwart, außer einem Fehler der Ausführenden, kaum [...] mehr

09.01.2016, 09:07 Uhr

Immerhin bauen die auch in Deutschland. Eine einseitige Sicht von ihnen. Und die sehen auch, welche nicht mehr rückgängig zu machende Entwicklungen sie für ihr Land nicht wollen. Ich würde mir an deren [...] mehr

23.12.2015, 10:44 Uhr

Beleidigungen sind einfach nur primitiv, Kindergartenniveau. Da hilft es nichts, diese mit Satire zu verwechseln. Ist auch nicht lustig. Das war lange Zeit so anerkannt, auch bei Satirikern. Es war verpönt, andere [...] mehr

23.12.2015, 05:54 Uhr

Wo finden sie da die Fakten? Abgesehen von WO wird von allen verharmlost. Da ist das nur eine "Panne". Wie sie das bewerten ist ihre Sache. Ich muss das dann respektieren und teile Deutschland nicht in hell und [...] mehr

22.12.2015, 19:35 Uhr

Und noch mal Im Focus stand, dass einer der Schüler bei der Manipulation erwischt wurde. Bei 100 falschen Stimmen wurde aufgehört zu zählen. Die SPD hat lieber keinen Einspruch erhoben, obzwar der AfD 180 [...] mehr

22.12.2015, 19:23 Uhr

Noch eines Ich habe es heute früh vor der Arbeit auch bei Focus gelesen. Nach der Arbeit war es nicht mehr da. Vielleicht für den, der es sucht. Ist das normal? mehr

22.12.2015, 19:20 Uhr

Sehe ich nicht so. Das ist kein Lapsus, wenn Wahlen manipuliert werden. Da hilft es nichts, dass man Schüler vor schickt. Wer hat die denn erzogen? Dürfen nicht wählen, aber auszählen. Man, das [...] mehr

22.12.2015, 19:10 Uhr

Manche machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt. Ich glaube eher, er wollte es gar nicht wissen. mehr

22.12.2015, 18:22 Uhr

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150236737/Schueler-faelschten-Wahl-nun-ein-Sitz-mehr-fuer-die-AfD.html Lesen sie einfach durch. mehr

22.12.2015, 17:37 Uhr

Der eigentliche Skandal ist dass die Bremer Landtagswahl zu Ungunsten der AfD gefälscht wurde. Eine Straftat. Das scheint wohl in weiten Teilen der deutschen Presse nicht der Erwähnung wert zu sein. So verdient man sich seinen [...] mehr

05.01.2014, 19:49 Uhr

Dumm nur, dass die Polen die größte Gruppe der Zuwanderer 2013 stellten. Nachzulesen bei SPON. Abgesehen davon sind viele gar nicht auf Zuwanderung angewiesen und verrichten als Dienstleiste oder [...] mehr

05.01.2014, 19:14 Uhr

Es ist schon ein Kreuz mit der Demokratie Da sind doch tatsächlich Politiker am Ruder, welche den dumpfen Applaus der Massen genießen. Bei solcher Art Abqualifizierung geht benötigt man anscheinend auch keine sachlichen Argumente. Weder [...] mehr

05.01.2014, 13:53 Uhr

Wenn sich niemand Kinder leisten kann, wer zahlt dann deren Renten, oder die Renten für deren Eltern? Tolle Moral, wir machen selbst keine Kinder das machen andere für uns? Es sieht so aus, dass wir uns vor 150 Jahren mehr Kinder [...] mehr

03.01.2014, 16:14 Uhr

Und das schützt uns vor Sozialtourismus? Abgesehen davon, vor Lohndumping schützt das nicht. Solche Unannehmlichkeiten wie Mindestlohn werden von Sklavenvermittlern locker umgangen. Das reguliert man mittels der Stundenaufzeichnung. [...] mehr

17.12.2013, 10:02 Uhr

Sie haben mich nicht verstanden! Frieden ist wichtig, keine Frage. Den zu erhalten ist in erster Linie Aufgabe der Diplomaten. Dies tun sie durch Gespräche, Kompromisse und Deeskalation. Was sie noch benötigen ist Abschreckung. [...] mehr

16.12.2013, 21:39 Uhr

Falsch Was sie beschreiben ist Job der Diplomaten. Sollte es dennoch zu einem Krieg kommen, und die Geschichte lehrt uns diese Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dann hat der Verteidigungsminister die [...] mehr

16.12.2013, 19:37 Uhr

Das glaube ich nicht Die Entscheidung, gegen wen die BW zu Felde zieht fällt nicht der Verteidigungsminister. Wenn es jedoch dazu kommt vermeidet man unnötige Verluste am ehesten mit Kompetenz. Ich meine, den Job [...] mehr

16.12.2013, 19:31 Uhr

Sie halten die Welt für einen friedlichen Hort, nicht wahr? Woran das wohl liegt? Und wenn wir die Bundeswehr abschaffen werden die anderen unserem Beispiel folgen, am Ende sogar Russland,China und die USA. Schöner Traum. Der Rest der NATO [...] mehr

07.12.2013, 12:54 Uhr

Schön, ich bitte um Beispiele. Wer hat gesagt, dass wir Weltmeister werden? Weder in den Foren, noch in den Medien wird so etwas behauptet. Ausnahmen sind möglich. Also ersparen sie uns das. mehr

Seite 1 von 27