Benutzerprofil

dasmeineich

Seite 1 von 2
27.04.2015, 21:28 Uhr

Zwinker-Diddy find ich passend :) Der meint nicht wirklich, was er sagt! :) Hat jemand im Forum eine einzige Prognose von Diddy gefunden, welche zumindest in Richtung Wahrheit ging? mehr

27.04.2015, 21:07 Uhr

Jupp ist ne gute Idee! Klopp hat einen Ruf zu verlieren! Wieso sollte er zu Bayern gehen? Selbst Götze wird es nicht mehr lange bei den Bayern aushalten :) Gibts da Gerüchte? :):) Aber der Jupp ist ne gute Idee - nach [...] mehr

23.02.2015, 20:58 Uhr

Der Grexit wäre zu verkraften so ist die Meinung vieler Fachleute, da die Wirtschaft sich längst darauf eingestellt hat. Viel mehr Bauchschmerzen macht mir, daß momentan ein Drehbuch für weitere Pleitekandidaten geschrieben wird. [...] mehr

22.12.2014, 22:49 Uhr

Udo verzeihe!..... einige der sehr wenigen dummen und unpassenden Kommentare von wahren Vollpfosten unserer Gesellschaft - leider auch hier und auch in anderen Foren - aber freue Dich viel mehr über viele schöne und [...] mehr

04.11.2014, 21:25 Uhr

ich glaube an die Intelligenz der SPD- Abgeordneten in Thüringen! Auch wenn es nicht viele sein werden, aber es werden genügend sein, welche Schaden von Thüringen fernhalten werden, weil sie die RRG- Koalition mit ihrer Stimme [...] mehr

04.11.2014, 20:07 Uhr

es sollten viele hingehen..... schon aus dem Grund GEGEN das Vergessen des Unrechtsstaates und GEGEN die Akzeptanz eines Ministerpräsidenten einer SED- Nachfolgepartei. Dies ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Demonstranten, [...] mehr

04.11.2014, 18:31 Uhr

Was ist bloss mit Deutschland los....... Profilneurose legt Deutschland lahm und keiner tut was.... Pünktlich zum 25-jährigen Jubiläum des Mauerfalls wird ein Zeichen FÜR das Vergessen des Unrechtsstaats gesetzt und das ist plötzlich [...] mehr

14.10.2014, 22:28 Uhr

Die Lösung wäre einfach.... Man gründet "die Bahner" als eine grosse Gewerkschaft und bei der Lufthansa ebenfalls eine grosse Gewerkschaft nach dem Vorbild der IG- Metall. Man hätte nach Ablauf der [...] mehr

14.10.2014, 22:05 Uhr

Gott bewahre..... Man stelle sich vor, daß der GDL- Rambo vom Hof gejagt wird und dann eine Gewerkschaft der Tankstellenpächter gründet. Dann sorgt der auch noch dafür, daß wir tagelang nicht tanken können :):) Im [...] mehr

14.10.2014, 21:50 Uhr

Das Streikrecht will doch keiner abschaffen Ich arbeite in der Metallindustrie und da wird seitens der Industrie mit nur einer Gewerkschaft verhandelt. Dies geschieht zwar auch nach dem gewohnten Drehbuch, aber man einigt sich relativ zügig [...] mehr

13.10.2014, 22:51 Uhr

40 Streiks in 6 Jahren!!! bei der Bahn Quelle "Hart aber Fair". Und da wundert sich jemand über Preiserhöhungen? Diese Zahl von Streiks resultiert aus der steigenden Anzahl von Kleingewerkschaften! Mittlerweile bildet ja jede [...] mehr

13.10.2014, 22:00 Uhr

Die Bahn darf sich mit diesem Mann nicht an einen Tisch setzen Die Gewerkschaftsmitglieder müssen doch endlich merken, wer sie da vertritt. Vielleicht sollten sie diesen Egomanen erst einmal vertreiben und dann realistische Forderungen mit einem richtigen [...] mehr

18.09.2014, 23:36 Uhr

An den richtigen Stellen absolut ok Es kommt immer darauf an, wo geblitzt wird! An Kindergärten und Schulen auf jeden Fall gerechtfertigt! Mich ärgert allerdings, wenn sichtlich gelangweiligte Besatzungen der Blitzerfahrzeuge rauchend [...] mehr

15.09.2014, 22:55 Uhr

alles wird gut :) ...verteile nie das Fell des Bären, bevor der Bär erlegt ist... Ich traue Lindner zu, auf Dauer die FDP wieder auf Kurs zu bringen. Die "neuen" Bundesländer drehen langsam, aber sicher auch [...] mehr

10.09.2014, 23:00 Uhr

Es bleiben viele Fragen..... Ist der WM-Titel von Rosberg nicht so gut zu vermarkten, wie der von Hamilton? Aber auch.... Kann ein 4-maliger Weltmeister auf einmal kein Auto mehr fahren oder läuft da etwas anderes???? Will man [...] mehr

10.09.2014, 22:59 Uhr

Es bleiben viele Fragen..... Ist der WM-Titel von Rosberg nicht so gut zu vermarkten, wie der von Hamilton? Aber auch.... Kann ein 4-maliger Weltmeister auf einmal kein Auto mehr fahren oder läuft da etwas anderes???? Will man [...] mehr

10.09.2014, 22:19 Uhr

Wo führt das noch hin? Es ist allgemein bekannt, daß jeder EU- Staat seine missliebigen, ausrangierten und unfähigen Politiker nach Brüssel schickt...... Meist diejenigen, welche noch zuviel Einfluss haben, um sie aufs [...] mehr

03.09.2014, 20:29 Uhr

Alles fing mit Bangemann an Vor vielen Jahren wurde ein unfähiger FDP-Politiker als erster auf dem "Parkplatz der Unfähigen" geparkt. Dort konnten sie den geringsten Schaden anrichten. Dann wurde es Mode..... Jetzt [...] mehr

03.04.2014, 22:55 Uhr

Seinen Fehler eingestehen ist immer gut, aber das sollte auch das ZDF! Was läuft da in Bezug auf Personalpolitik? Man gibt Millionen für die Fernsehrechte aus und gibt sich mit maximal journalistischem Mittelmaß zufrieden! Was haben wir dann bei [...] mehr

03.04.2014, 21:40 Uhr

Es gibt in der Wirtschaft den sogenannten " Boys'Day - Jungen-Zukunftstag. Bundesweiter Aktionstag zur Berufsorientierung" - Gestern kam es mir so vor, daß diesem Herrn Breyer die [...] mehr

Seite 1 von 2