Benutzerprofil

max_rockatansky

10.09.2018, 08:52 Uhr

Fake-Video Warum wird hier immer auf dem Begriff „Hetzjagden“ herumgeritten? Maaßen hat behauptet, ein authentisches Video sei „fake“ ohne das belegen zu können! Natürlich muss er für sowas Beweise vorlegen. Und [...] mehr

06.01.2016, 08:35 Uhr

gute Idee! Vorbeugen ist supi! Ich bin im übrigen auch dafür Bankräuber bereits vor dem Überfall zu verhaften und Dschihadisten vor der Selbstsprengung einzusperren... mehr

28.07.2015, 18:38 Uhr

Der Ed Wood unter den Kolumnisten Ja Herr Fleischhauer, bevor Ihnen das alles dann doch zu kompliziert wird, besorgen Sie sich besser ne lecker Bockwurst beim Imbiss um die Ecke und machen mal ein Päuschen um zu recherchieren was [...] mehr

26.05.2015, 21:10 Uhr

Ja Fleischhauer, sollte man!! "Soll man all das glauben, was über BND und Verfassungsschutz verbreitet wird? Sollen wir wirklich annehmen, dass wir es mit zwei Behörden zu tun haben, die ein gefährliches Eigenleben führen, [...] mehr

14.05.2015, 11:33 Uhr

Bild links unbearbeitet?! Das Bild links ist übrigens ebenso gephotoshopt. Stichwort Weichzeichner, usw..... ist doch auch krass überarbeitet, wenn auch nicht so comic-like wie rechts. Oder findet hier irgendjemand im Forum [...] mehr

14.01.2015, 00:39 Uhr

1:0 für den Terrorismus... wenn als Konsequenz einer solchen Tat so ein Bullshit wie die Forderungen eines Herrn F. dabei herauskommen. mehr

15.12.2014, 17:18 Uhr

Hygiene-Hysterie Mein Hund wird mich auch weiterhin abschlecken dürfen. Mit dem sogenannten „Hundekuss“ drücken Hunde nicht nur Zuneigung aus; er ist zudem ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation im „Rudel“. Das [...] mehr

28.10.2011, 23:44 Uhr

sterotypisches, deutsches Weltbild: Dann pass ich auch nicht in Ihr Raster. Bin 34, akademischer Abschluss und ich liebe Videospiele wie BF. Grüße mehr

30.06.2011, 17:40 Uhr

Equal ? Eigentlich haben sie die momentan unmögliche Forderung nach gleichem Gehalt schon selbst beantwortet: "Frauenfußball ist eine Nischensportart. Zu den Liga-Spielen der Frauen kommen im Schnitt [...] mehr

17.06.2011, 08:17 Uhr

Respekt Sehr guter und mutiger Kommentar von Herr Reuter. Auch wenn ich wenig mit den Gepflogenheiten dieser Burschenschaftler anfangen kann, finde ich es gut, dass es einige Wenige gibt, die klar Stellung [...] mehr

24.05.2011, 08:21 Uhr

Häää? Wenn der Mann das Mädchen vergewaltigt hat, gehört er dementsprechend mit aller Härte bestraft! Ich persönlich kenne keinen aus meinem Umfeld der das anders sieht. Als sogenannter "Linker" [...] mehr