Benutzerprofil

noriker

17.10.2011, 16:09 Uhr

An den Problemen vorbei diskutiert Die Diskussion über die Frauenquote erinnert mich an das Verhalten der NSDAP, die ebenfalls die Quote berufstätiger Frauen wegen der Gleichberechtigung erhöhen wollte. Heute soll damit das Problem [...] mehr

17.09.2011, 13:37 Uhr

Die Rettungsversuche mit Griechenland wäre viellericht noch zu schultern, aber was kommt noch. Als wahrscheinliche Lösung bietet sich nicht der Rauswurf von anderen Staaten aus dem EURO an , [...] mehr

30.06.2011, 15:16 Uhr

Staunen Wer von Frau Merkel etwas erwartet hat,sollte sich Ihre Laufbahn ansehen. FDJ,CDU,Familienministerin,Umweltministerin,Bundeskanzlerin ALs Leitlinie galten immer, nicht anecken,nichts wissen? Der [...] mehr

15.06.2011, 12:08 Uhr

Fachkräftemangel Fachkräftemangel ist nur ein Schlagwort um mehr sog.Gastarbeiter für Billiglöhne anzuheuern. Die Gesetze des Marktes, größere Nachfrage fürzu steigender Bezahlung , soll wiedereinmal ausgehebelt [...] mehr

15.06.2011, 07:11 Uhr

EHEC Entschädigung Ich möchte vorausschicken ich bin kein Gemüsehändler Ausser den Bauern wird wieder einmal niemand entschädigt Die Suventiosmentalität der Bauern ist zum k.... mehr

30.05.2011, 17:05 Uhr

EHEC Panik Bisher habe ich immer nur gelesen, das vor allem gesund ernähre Frauen erkrankt seien. Interesant wäre ob es sich um überwiegend Vegetarier handelt. Ich esse wie gewohnt meine Gurken und [...] mehr

24.05.2011, 11:49 Uhr

Atomunfall Alle Beteiligten mühen sich, die finanziellen Folgen einzugrenzen, und nur darum geht die ganze Salamitaktik. Die Nachtragsrechnung für den billigen Atomstrom will oder kann keiner bezahlen. mehr