Benutzerprofil

fettebeute

Seite 1 von 5
20.07.2014, 08:54 Uhr

skandalös! es ist Sommer, da kann man die Leichen ruhig mal eine Woche liegen lassen, aber nein, diese Verbrecher gestehen, dass sie die Leichen entfernt haben... unfassbar. mit Verlaub, lieber Spiegel... [...] mehr

06.07.2014, 10:50 Uhr

lehmanns zettel war der Zettel von Lehmann dann auch unsportlich? ach so, der ist ja kein Holländer.... klar. Elfmeterschießen ist immer Psychologie und natürlich gehören Tricks dazu. ich hätte es CRC gegönnt, aber [...] mehr

10.06.2014, 17:50 Uhr

keine kostenfrage an all jene, die sich über die kosten echauffieren: ein Großteil der Helfer ist ehrenamtlich im Einsatz. Ob ein Höhlen-Arzt im Bergwerk trainiert oder im Einsatz Erfahrung sammelt, ist finanziell [...] mehr

02.06.2014, 19:50 Uhr

nochmal! klar... vergebt sie nochmal. so eine einmalige Chance, ein zweites mal fett abzusahnen, darf man sich nun wirklich nicht entgehen lassen. mehr

15.05.2014, 17:30 Uhr

Ich verstehe das nicht. Als Geschädigter des bayerischen Schulsystems bin ich möglicherweise sozial inkompetent, aber: Hat er die Noten fürs Gymnasium? Dann soll er dürfen. Hat er die Noten für die Realschule? Dann soll [...] mehr

13.04.2014, 11:31 Uhr

toll wenn einem nix neues einfällt, einfach Chrom dranpappen... mein nächster Neuwagen wird kein Polo. der ist mir einfach zu beliebig. mehr

12.04.2014, 16:11 Uhr

nonsens welche erkenntnis! das Handy habe wohl den Kontakt verloren, weil die Maschine sich rasch von dem mast fortbewegt hat... was erwartet man? dass das ding in der Luft stehen bleibt? es handelt sich um [...] mehr

06.04.2014, 00:08 Uhr

ein schalk, wer boeses denkt... na, ob sich die Sehgewohnheiten wirklich so geändert haben... Lanz war einfach eine Fehlbesetzung. Gottschalk war zwar auch nicht immer genial, hatte aber wenigstens ein profil und so was hilft oft [...] mehr

31.03.2014, 17:01 Uhr

wissenschaft? das sind ja alles nette zahlen, letztendlich aber kaffeesatzleserei. wenn Forscher schon 'davon ausgehen, dass', dann ist das für mich keine solide Datengrundlage mehr. zur Frage ob Helm: soll [...] mehr

10.03.2014, 21:15 Uhr

laaaaaaangweilig! Spritmenge begrenzen find ich ne gute Idee, aber wozu brauche ich einen Computer? Wer nicht haushaltet, bleibt halt liegen. Das wäre gerechter als ein Spritmanagement durch Computer. mehr

22.02.2014, 21:37 Uhr

verkaeufer... die tun meistens, was sie sollen: verkaufen. aus diesem grund lehne ich grundsaetzlich jede 'beratung' ab... ich informiere mich vorab, wäge ab, was mir das 'vor ort betrachten' wert ist und [...] mehr

06.02.2014, 19:53 Uhr

geht doch! Auf so ein Auto hab ich seit Jahren gewartet. Clevere Lösungen, kein Firlefanz. Das Design find ich etwas zu SUV-mäßig, aber Hut ab vor Citroen. Lässt mich mein jetziger im Stich, dann steht der ganz [...] mehr

18.01.2014, 11:18 Uhr

schade, dass es kein mädchen ist... mehr

16.01.2014, 15:07 Uhr

Nicht mein Präsident Ich hätte ohnehin Herrn Lammert bevorzugt... Mit solchen Reden steigt meine Meinung zu Gauck nicht unbedingt. Um ehrlich zu sein, ist sie auf null gefallen. Das hat vor ihm nicht mal Wulff geschafft. mehr

17.12.2013, 21:14 Uhr

das will man doch! eine Politikerin, die sagt, was sie will und nicht nur aufs nächst höhere Amt schielt. für mich macht Kraft der Verzicht eher sympathischer als schwächer mehr

16.12.2013, 21:46 Uhr

warum nicht? eine Frau als VM? warum eigentlich nicht. Da im Ernstfall die Bundeswehr sowieso einer Frau untersteht... von der Leyen ist sicherlich keine Expertin im Bezug auf das Militär, aber vielleicht hört sie [...] mehr

22.10.2013, 23:58 Uhr

Pech gehabt... Kann ich gut verstehen, ging mir auch so: Am ersten Tag der Ausbildung zum Elektroniker: Auto waschen. Ab dem zweiten Tag dann im Dunst von Flammschutzmittel und Tränkharz mit Chemikalien [...] mehr

16.10.2013, 19:44 Uhr

So soll es sein! Ein Modell, das man in Deutschland ruhig kopieren könnte. Vielleicht würde dann endlich diese selektive Raserei der Premiumklassen-Leaser aufhören. mehr

13.10.2013, 11:33 Uhr

lieber so als anders mir ist das egal, ob leute sich ihren kick auf dem motorrad, beim trainsurfen, free solo klettern oder sonstwo holen... alles ist gefaehrlich, jeder soll das mit sich selbst ausmachen dürfen mehr

17.09.2013, 22:29 Uhr

wow, ein Taifun! 1130 Tonnen? Das sind 1.130.000 l. Muss ja echt heftig gewesen sein der Taifun... Ein Glück, dass Tepco noch wusste, wo bei der Badewanne der Stöpsel ist. mehr

Seite 1 von 5