Benutzerprofil

persor

Seite 1 von 9
12.08.2019, 11:08 Uhr

Gebe Ihnen recht, ..ich als italophiler Autofan finde aber auch den Peugeot sehr interessant.. mehr

02.08.2019, 14:14 Uhr

Prof. hat recht.. von Ihnen wiederrum hätte man eine andere/bessere Beurteilung erwartet..Ihre Aussagen sind widersprüchlich und konfus: Mehr Kosten heisst im Ergebnis weniger Ertrag und somit auch weniger [...] mehr

01.08.2019, 19:19 Uhr

Undankbares Volk Leute dieser Mario Götze hat euer Land zum Weltmeister geschossen! mehr

18.07.2019, 14:59 Uhr

ja, genau nix-Blicker Lt. der letzten Umfrage sind Mehrheit der Bürger dieses Landes FÜR ein Tempolimit - die Bürger sind sich im Gegensatz zu ein paar nimmerverbesserbare wie Sie der Lage sehr wohl bewusst, dass es so [...] mehr

18.07.2019, 14:53 Uhr

Sie nix-Blicker Nein, Sie machen nicht was Sie wollen - Ihr Recht hört da auf, wo das Recht der anderen anfängt - Art. 2 GG der BRD - wenn Ihnen das nicht passt - tschüss! mehr

09.07.2019, 11:22 Uhr

das Original.. ist teurer und/aber qualitativ auch eine Katastrophe. Bekannte haben den T6 nach 6 Monaten eingetauscht: Scharfe Kanten, Rost am Schweller (bekanntes Problem bei VW, so das Autohaus!), Elektronik [...] mehr

29.05.2019, 16:45 Uhr

das Atmen fällt mir bei solchen Beiträgen leider schwer.. Was machen wir mit den ca. 1.500 Kreuzfahrtschiffen mit Ihrem Argument? Ja mei, die paar Schiffe, die fahren doch eh nur in der Pazifik rum.. Verstehen Sie um was es geht? Um die generelle [...] mehr

29.05.2019, 16:35 Uhr

echt?? na dann schauen Sie sich mal an wer die größten Stimmzuwächse bei den letzten Wahlen hatte, Sie Blicker - soweit ic informiert bin nicht die Auto-Parteien :-) Aber auch mal ohne Ideologie: [...] mehr

29.05.2019, 12:13 Uhr

Sie blicken es auch nicht ganz :-) Also, kein Land dieser Welt lebt unter einer hermetisch abgeriegelten Käseglocke, wir teilen alle die gleiche Luft und das gleiche Wasser - ist das für Sie nachvollziehbar? Ist ech komisch, ich [...] mehr

27.05.2019, 12:52 Uhr

ähmmm.. Fiat und Renault haben bereits Autos gebaut, da gab es das "Qualitätsauto" VW noch gar nicht..Im Kleinwagensegment gibt es weniger Anbieter, die das Know-how haben wie Fiat und Renault. [...] mehr

16.05.2019, 08:47 Uhr

Widerspruch Sehr großer Realitätsbezug - dahingehend, dass es sich hier weder um Liebe zur Kunst noch handelt noch um irgendwelchen Mäzen geht, der die Kultur fördern will: Es geht schlicht um Geldwäsche und [...] mehr

07.05.2019, 09:11 Uhr

stimmt so nicht! Nein, es geht nicht darum ob es eindeutig ist - die Begründung ist, dass an der Wahlurne keine Staatsbedienstete gewesen sein sollen, wie schon geschrieben, müssten die bisherigen Wahlen und auch [...] mehr

07.05.2019, 09:06 Uhr

da ist noch die MHP Schämen sollten sich übrigens die MHP-Anhänger, mit deren Unterstützung der möchte-gern-Sultan erst nur an der Macht bleibt: Was hat er deren Vorsitzenden nicht alles genannt, was hat er Atatürk [...] mehr

07.05.2019, 08:56 Uhr

ich gebe Ihnen hundert Prozent recht.. Die Keybordtrolle sind in einem vereint: Im Hass gegen Kurden, Armenier, Christen, Kemalisten und Aleviten, das übertrifft bei weitem alles, was Sie diesen Personen bis zur Hochschulreife an [...] mehr

07.05.2019, 08:43 Uhr

Antwort: Wenn es um Geld geht, dann spielt Moral keine Rolle - hauptsache billig ;-) Denn darum geht es auch dem möchte-gern-Sultan und seiner Gefolgschaft. Deswegen hassen sie auch Atatürk, der einzige [...] mehr

07.05.2019, 08:35 Uhr

Erlauben Sie eine Frage? Warum werden die Wahlen in Ankara, Izmir, Antalya und sonst wo nicht wiederholt? Es waren dort genauso die von der AKP bestellten Wahlpersonen tätig?!!?? DAS ist nämlich die einzige Begründung! mehr

07.05.2019, 08:32 Uhr

aha.. Nein, gab es nicht! Wenn diese Wahl unrechtmäßig war, dann waren die letzten Wahlen auch unrechtmäßig, diese liefen mit der gleichen Wahlaufsicht, Wahlpersonal ab - auch wiederholen? Die ganze [...] mehr

07.05.2019, 08:27 Uhr

eben nicht! es gibt eben keine Manipulation, die Begründung ist, dass die Wahlurnen nicht von Beamten beaufsichtigt wurden etc. Diese Personen waren aber auch bei den letzten Wahlen tätig - folglich auch die [...] mehr

02.05.2019, 12:39 Uhr

bin ich ganz bei Ihnen.. Der kompletteste Spieler aller Zeiten war sicherlich Zizou. Aber Messi ist, was Technik/Präzision betrifft, nicht von dieser Welt :-) meine Güte, der Typ hat schon 600 Tore geschossen!! mehr

10.04.2019, 08:22 Uhr

Geschmacksache Auf dem Bild Nummer fünf sieht man die misslungenen Proportionen, ist nicht stimmig, für ein Sport Cabrio zu lange Heckpartie. Es gibt ein viel schöneres Auto aus dem Hause BMW: den Z4 (aber nicht den [...] mehr

Seite 1 von 9