Benutzerprofil

persor

Seite 9 von 9
28.06.2011, 13:55 Uhr

gebe Ihnen recht, aber: es tut weh, wenn hier jemand anders als Sie es tun nicht sachlich argumentiert, sondern mit der Nationalitäten-Keule ins Haus fällt. Ihre Argumente sind überzeugend, auf dem Gebrauchtwagenmarkt treibt [...] mehr

27.06.2011, 14:36 Uhr

unbelehrbarer Rassismus.. die DEUTSCHEN-Händler sind ja Engeln nö, lieber User - hab mein letztes Auto von einem Ur-Deutschen Kfz-Händler gekauft, die mir einen defekten Radlader unterjubeln wollte - schlimm schlimm diese [...] mehr

16.06.2011, 13:27 Uhr

finde ich auch.. Mal ehrlich: Mit Ballack hat die Nationalmannschaft nix erreicht, ohne ihn wird sie auch nix reisen - dafür fehlt der DFB-Elf die internationale Qualität.. Ballack war einer der torgefährlichsten [...] mehr

09.06.2011, 11:24 Uhr

Bitte etwas Objektivität: VW ist interessiert, um mit dem Zukauf der größte Hersteller zu werden, Chinesen um weiter zu wachsen. Passen würde OPEL aber eher zu FIAT, diese hat ähnliche Fhrz-Palette und hat ja schon mal mit [...] mehr

25.05.2011, 09:13 Uhr

Herzlichen Glückwünsch! Schön, wenn es wieder Mannschaften aus den neuen Bundesländern in den höchsten Ligen spielen. Hansa Rostock würde ich auch gerne dort sehen (bin kein Fan von einer bestimmten Mannschaft!) mehr

Seite 9 von 9