Benutzerprofil

Schlurps

13.03.2012, 03:31 Uhr

Was für ein Unsinn. Nach der Argumentation kann man auch gleiche jede Form von Schulbildung aufgeben. Literaturhinweise für die Kinder reichen, sie sollen sich selbst das Material besorgen und [...] mehr

12.03.2012, 05:32 Uhr

Was für ein Unsinn. Einen Job soll bekommen, wer am geeignetsten dafür ist. Das Geschlecht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Was, wenn dann irgend eine Dame einen Job bekommt, für den ein anderer Mann [...] mehr

18.11.2011, 19:37 Uhr

... Aus dem selben Grund aus dem wir nicht zu unseren Nachfahren reisen können: Wir sind dazu technisch (noch) nicht in der Lage. Bei dem "Argument" geht es ja darum die pure Möglichkeit [...] mehr

18.11.2011, 19:07 Uhr

... Das ist doch totaler Blödsinn, wie so vieles, was Hawking erzählt. Wer sagt dann, das unsere Kindeskinder diese Möglichkeit überhaupt nutzen? Vllt ist ihnen ja bewusst, das man mit der Kausalität [...] mehr

31.10.2011, 18:06 Uhr

... Ich zitiere einfach Volker Pispers: "Jeder, der gegen den gesetzlichen Mindestlohn ist, ist eine unappetitliche Körperöffnung." Mehr gibts dazu nicht zu sagen. mehr

20.10.2011, 22:14 Uhr

Lesen Sie bitte auch meinen zweiten Beitrag. Ansonsten: Wir haben die Politiker, die jetzt die Milliarden verschleudern auch gewählt, trotzdem beschwert sich so gut wie jeder über deren Vorgehen. [...] mehr

20.10.2011, 21:03 Uhr

Ignoranz Die Einzigen, die auf Kosten anderer Leute leben, sind die Banken. Merkels Rettungseuro decken die Zinsen, die die Griechen bezahlen müssen und nicht, wie man aufgrund der Kommentare einiger Leute [...] mehr

20.10.2011, 18:27 Uhr

Arroganz Wie mir dieses arrogante Gesülze von wegen "über die Verhältnise gelebt" mittlerweile auf den Senkel geht. Sowas sagt sich halt auch sehr leicht, wenn man selbst das Glück hatte, in einem [...] mehr

13.06.2011, 10:44 Uhr

... Sheldon Cooper lässt grüßen xD mehr

07.06.2011, 17:03 Uhr

... Sie wollen also sagen, weil ihre Frau, ein DAU in den vierzigern, keine Ahnung von Technik hat, sind Features für den Großteil der Kunden(Welche schließlich auch ALLE DAUs in den vierzigern sind) [...] mehr