Benutzerprofil

danielohondo

Seite 1 von 8
29.11.2018, 21:01 Uhr

Ja Ja bin selbstständig und in Security unterwegs, um genau solche Angriffe zu verhindern, bzw. Unternehmen zu beraten. Die Geheimdienste aller Ländern sind meine Gegenspieler. Es gibt Zero day [...] mehr

29.11.2018, 20:15 Uhr

@Trollflüsterer, Bikhahoona und co. Ich Versuche hier sachlich an einer Diskussion zu partizipieren, stattdessen werden hier statt sachlichen Argumenten irgendwelche Flöskeln hingeworfen, nach dem Motto alles Trolle aus Russland. Ich [...] mehr

29.11.2018, 18:53 Uhr

Was meinen? Stuxnet wurde mit einem USB Stick auf die Rechner der iranischen Ingenieure eingeschleust. Dabei haben die sich mit ihrem Laptop an das PLS verbunden und die angebundene SPS wurden umprogrammiert. [...] mehr

29.11.2018, 18:32 Uhr

Wer glaubt das noch? Wer glaubt die Geschichten noch? Dass es gehackt wird, wissen wir spätestens seit Snowden, aber die Bundesregierung hat es ja praktisch legalisiert. Jetzt kommen da irgendwelche Hacks raus und es sind [...] mehr

01.07.2018, 11:31 Uhr

Zivildienst Da sie alle 1 Jahr "Lückenjahr" machen, sollte sie ein Jahr Zivildienst in Deutschland machen. Das bringt der Gesellschaft viel mehr. Wir haben sehr viele Menschen die Hilfe benötigen. mehr

24.03.2018, 08:30 Uhr

Nein zur Uber Wenn ich in USA bin bestelle ich grundsätzlich nie Über und nutze lieber normale Taxis. Wenn Über für die Entwicklung der SW zuständig ist, dann haben sie noch nie was von der Funktionalen Sicherheit [...] mehr

02.03.2018, 09:46 Uhr

Lng Die EU subventioniert gerade in den Häfen die Flüssiggasstationen. Dies wird vor allem von den USA forciert, siehe Besuch von Tillerson in Polen. Da der Erdgas aus Russland billiger ist, ist der LNG [...] mehr

05.02.2018, 22:37 Uhr

Flüchtlinge Diese Leier mit den "Destabilisieren von EU durch Flüchtlinge" ist nicht haltbar. Aktuell wird über Lybien sehr viel geschleust und sogar noch aus Asien, um noch mehr Geld zu machen. Wie wir [...] mehr