Benutzerprofil

danielohondo

Seite 1 von 8
29.11.2018, 21:01 Uhr

Ja Ja bin selbstständig und in Security unterwegs, um genau solche Angriffe zu verhindern, bzw. Unternehmen zu beraten. Die Geheimdienste aller Ländern sind meine Gegenspieler. Es gibt Zero day [...] mehr

29.11.2018, 20:15 Uhr

@Trollflüsterer, Bikhahoona und co. Ich Versuche hier sachlich an einer Diskussion zu partizipieren, stattdessen werden hier statt sachlichen Argumenten irgendwelche Flöskeln hingeworfen, nach dem Motto alles Trolle aus Russland. Ich [...] mehr

29.11.2018, 18:53 Uhr

Was meinen? Stuxnet wurde mit einem USB Stick auf die Rechner der iranischen Ingenieure eingeschleust. Dabei haben die sich mit ihrem Laptop an das PLS verbunden und die angebundene SPS wurden umprogrammiert. [...] mehr

29.11.2018, 18:32 Uhr

Wer glaubt das noch? Wer glaubt die Geschichten noch? Dass es gehackt wird, wissen wir spätestens seit Snowden, aber die Bundesregierung hat es ja praktisch legalisiert. Jetzt kommen da irgendwelche Hacks raus und es sind [...] mehr

01.07.2018, 11:31 Uhr

Zivildienst Da sie alle 1 Jahr "Lückenjahr" machen, sollte sie ein Jahr Zivildienst in Deutschland machen. Das bringt der Gesellschaft viel mehr. Wir haben sehr viele Menschen die Hilfe benötigen. mehr

24.03.2018, 08:30 Uhr

Nein zur Uber Wenn ich in USA bin bestelle ich grundsätzlich nie Über und nutze lieber normale Taxis. Wenn Über für die Entwicklung der SW zuständig ist, dann haben sie noch nie was von der Funktionalen Sicherheit [...] mehr

02.03.2018, 09:46 Uhr

Lng Die EU subventioniert gerade in den Häfen die Flüssiggasstationen. Dies wird vor allem von den USA forciert, siehe Besuch von Tillerson in Polen. Da der Erdgas aus Russland billiger ist, ist der LNG [...] mehr

05.02.2018, 22:37 Uhr

Flüchtlinge Diese Leier mit den "Destabilisieren von EU durch Flüchtlinge" ist nicht haltbar. Aktuell wird über Lybien sehr viel geschleust und sogar noch aus Asien, um noch mehr Geld zu machen. Wie wir [...] mehr

05.10.2017, 19:34 Uhr

Demokratie Man hätte die Leute einfach abstimmen sollen wie in Schottland und alles wäre gut. Eines verstehe ich aber nicht. Wieso unterstützt die EU die Unabhängigkeit von Kosovo und Montenegro, aber bei [...] mehr

17.06.2017, 22:16 Uhr

Ukraine hat defakto kein Geld, außer Kredite von IWF und der EU. Errinert mich etwas an Griechenland, nur hier regt sich keiner auf, weil politisch so gewollt. Amerikaner wollen deswegen das mit [...] mehr

18.05.2017, 15:32 Uhr

Nix verstehen in Athen Ich finde die Aufstellung von Greiss gut, auch wenn er für die hiesigen Medien unten durch ist, weil er ja Trump mag. Man darf niemand für seine politische Einstellung, Geschlecht, Religion usw. [...] mehr

17.05.2017, 15:02 Uhr

Zuschauer Auf der Zuschauertribüne haben sich die russischen und die deutschen Fans so herzlich umarmt und über den 3:3 Ausgleich gefreut, dass es richtig Hoffnung gemacht hat, nie wieder Krieg. Sport einigt [...] mehr

06.04.2017, 21:50 Uhr

Das wurde von Can Dündar belegt: http://www.spiegel.de/kultur/literatur/can-duendar-lebenslang-fuer-die-wahrheit-der-journalist-als-staatsfeind-a-1111101.html mehr

06.04.2017, 21:49 Uhr

Ich weiß nicht, ob die Quellen von Hersh seriös waren, aber die Quellen die gerade Assad als Verursacher beschuldigen, sind nicht weniger unseriös. Elliot Higgins ist übrigens Bellingcat. Dass [...] mehr

06.04.2017, 21:10 Uhr

Dr. Lüders hat ganz sachlich erklärt, wer die AlNusra mit Sarin bewaffnet hat und warum. Bellingcat, Correctiv und die "Sysrische Informationsstelle für Menschenrechte" sind Produkte [...] mehr

06.04.2017, 20:54 Uhr

Zitat aus dem Wikipedia Artikel, den Sie verlinkt haben: "Im April 2014 veröffentlichte Hersh weitere Recherchen, demnach hatte der US-Militär-Geheimdienst Defense Intelligence Agency (DIA) [...] mehr

27.03.2017, 19:37 Uhr

Unglaublich dreist Unglaublich dreist, wie die Geschäftsführung von Ryanair vorgeht. Kapitalistische Ausbeutung in reiner Form. Nicht umsonst meider ich diese Fluggesellschaft und fliege nur noch mit den renomierten, [...] mehr

27.03.2017, 08:06 Uhr

Die Proteste Die Proteste wäre viel erfolgreicher gewesen, wenn der Westen, bzw. hauptsächlich die USA kein Regimechange in der Ukraine durchgeführt hätten. Putin stand schon mit Rücken zur Wand und die [...] mehr

16.03.2017, 15:16 Uhr

Putin hatte Recht Als Putin nach dem Abschuss des Kampfjet Erdogan als Unterstützer des Islamismus in Syrien darstellte, hat ihm keiner geglaubt. Als die türkische Journalisten das aufdeckten, kamen sie in den Knast. [...] mehr

06.02.2017, 23:05 Uhr

Afghanistan Ich möchte hier im Forum eine Geschichte über eine Familie der Russlanddeutschen erzählen. Die Familie kam wie die meisten in den 90ern hierher. Vater, Mutter und Sohn. Der Sohn kam mit 9 Jahren nach [...] mehr

Seite 1 von 8