Benutzerprofil

Estes

03.11.2013, 10:48 Uhr

Ohne Zahlen... ...genauso wertlos wie andere reißerische Artikel. Ich weiß nicht, warum man den Politikern plötzlich glauben schenkt, wenn sie die eigene Meinung vertreten, vorher aber die apokalyptischen Reiter der [...] mehr

17.12.2011, 03:32 Uhr

Seh ich auch so, keine unnötigen Subventionen mehr Ich reg mich ja schon seit Monaten über den Kernenergieausstieg zugunsten von Technologien, die in den letzten 20 Jahren keine nennenswerte Fortschritte mehr gemacht haben, aber dafür auch [...] mehr

25.10.2011, 21:42 Uhr

Ohne Worte Das ist ja ein haarsträubendes Hin- und Hergerechne hier. Auf der einen Seite zeigt sich wieder die vollkommene Ahnungslosigkeit in Sachen Technik und Wirtschaft und weltrettende Arroganz der [...] mehr

03.07.2011, 16:33 Uhr

Wasser auf die Energiewendemühlen! Ist ja klar, dass hier wieder Jubel bei den Atomkraftgegnern über Menschenleid ausbricht, damit wir hier unseren ökologisch und ökonomisch schwachsinnigen Energieunfug betreiben können. Sind Sie so [...] mehr

30.05.2011, 11:53 Uhr

Pisa Kommen Sie (und die anderen Halbstarken, die sich unberechtigterweise an diesem Wort aufreiben) erstmal über das Stadium des Lesens und Verstehens hinaus. mehr

30.05.2011, 11:50 Uhr

Gesichtspalme Ich frage mich auch immer wieder, wie die Handys und Heimcomputer 1980 so wenig Strom fressen konnten. Das ist doch nur wegen der Atomlobby so, die wollen uns nur ihren teuren Atomstrom verkaufen! mehr

30.05.2011, 10:54 Uhr

Faktisch 0. Und da kommen vermutlich noch 0 dazu. (Außer man rechnet jetzt das Jahrhunderterdbeben dazu.) Aber was anderes: Es gibt hier ein paar Poster, bei denen fehlt es neben Fachkenntnis auch an [...] mehr