Benutzerprofil

kecksen

Seite 1 von 3
15.12.2019, 11:00 Uhr

Was soll mann dazu noch kommentieren.. größer 3 Grad sind aus meiner Sicht gesetzt und die Geschichte wird auch diejenigen kennen, die das Richtige verhinderten aber den Betroffenen bringt das nichts, das Beste für das Klima wird es sein, [...] mehr

05.12.2019, 11:45 Uhr

Die lieben Belege.... Ich vermute dass Ernährung allein nicht reicht, ist darauf zurückzuführen, dass Cholesterin auch so in oft hoher Konzentration im Körper vorkommt. Zu Ihrer Aussage, die ebenfalls von keinem Arzt [...] mehr

03.12.2019, 16:01 Uhr

Wenn Wahrheit wirkt, wie dem Beelzebub das Weihwasser.... ...und die Unwahrheit zur probaten Stilistik erhoben wird, sind die grundlegendsten Prinzipien des Miteinander verdreht, das ist schrecklich und das ist simpel - eine schöne Seite der Logik, sofern [...] mehr

03.12.2019, 06:58 Uhr

@11. wem Merkel alles so twittert? ....leben sie überhaupt in De? Hat AM jemals, ein einziges mal per Twitter etwas abgesetzt? Informieren sie sich, dann müssen sie nicht so verärgert sein. mehr

15.11.2019, 09:05 Uhr

Oft hat man .. ...als noch nicht sehr bekannter Musiker keine andere Chance einen gewissen Bekanntheitsgrad zu erreichen und überhaupt eigene Alben zu finanzieren, mit dem hier genannten „selber schuld“ hat das [...] mehr

09.10.2019, 23:46 Uhr

...können sie irgendwas von dem was sie schreiben belegen ? So ein Unsinn. Ihnen ist schon klar, dass sie mit dem Merkel Geseire der Situation nicht für 0.5% gerecht werden ? Aber ihr Kontent [...] mehr

09.10.2019, 23:32 Uhr

Was hilft jetzt ? Ich gebe im Grundsatz recht ABER nach allem was zuletzt passiert ist und was uns die Ermittlungen sagen und die Facts der Vergangenheit ist wohl klar, dass die Saat weit über die neuen Länder [...] mehr

25.09.2019, 20:04 Uhr

Erst lesen dann kochen? @glissando Am besten lesen sie den Beitrag mal in Ruhe ganz durch, dann verstehen sie sicher dass sie falsch liegen, Man kann hier beim besten Will nicht das feststellen was sie in ihren [...] mehr

22.09.2019, 14:07 Uhr

Tja...meine 50 ct ( oder kostet Fleisczh nurnoch 40?) Wann hat Herr Lindner eigentlich das letzte mal etwas gesagt, dass uns als Gemeinschaft weitergebracht hat ? Ich vormuliere um, wann hat Herr Lindner das letzte mal etwas gesagt, dass uns nicht noch [...] mehr

20.09.2019, 19:47 Uhr

Die Ironie ist ziemlich bitter ..... Ich spreche von jener, die dafür sorgt, dass sogar mit rechten Foren Konsens besteht, nämlich über die Unfähigkeit dieser Regierung, wenn auch in verschiedenem Terrain. Eine Ansammlung von [...] mehr

29.05.2019, 08:53 Uhr

Was soll das dann werden, eine Präventivpetition? Man kann wirklich auch alles auf die Spitze treiben, vor allem wenn man ungefiltert austeilt und dann schon weint, wenn sich jemand auf Regeln bezieht die [...] mehr

27.05.2019, 16:38 Uhr

„Die ÖVP gewann die Europa Wahlen am Sonntag mit großem Vorsprung!“ Wie kann man besser überlegen, wie völlig egal es der rechten Rechten oder auch die ganz andere Seite, der sozialistischen linksgerichteten Partei [...] mehr

22.05.2019, 18:05 Uhr

Würden alle Beiträge nicht gepostet, die mit Vergleichen anfangen, die fiktive Bespiele wie „der hätte das auch....“ oder „...die haben vor 3 Jahren auch..“ oder mit Vermutungen/Unbelegtem, sondern ausschließlich [...] mehr

25.10.2018, 09:07 Uhr

Guter Artikel Selbst wenn man den Einfluss Trumps, sein Phänomen, was vorher schon schief ging, dass es ein solcher Art denkender Mensch zum POTUS schaffte, beiseite lässt, beschreibt der Artikel hervorragend wie [...] mehr

18.10.2018, 08:38 Uhr

Es geht um die Form der Beschäftigung, Achtung Hysterie die 4000te Ich lese hier schon wieder überall Veruntreuung und Steuergelder Missbrauch, das ist absoluter Käse! Berater - so werden alle per Contracting verpflichteten auf Zeit Mitarbeiter genannt - arbeiten [...] mehr

27.09.2018, 20:30 Uhr

Ich bin richtig glücklich über einen hier gelesenen Beitrag, der aus meiner Sicht einfach alles aussagt: „Der Durchschnitt, und drunter, jagt das Genie, ohne zu verstehen, dass wenn er es erlegt hat, keiner [...] mehr

20.09.2018, 11:36 Uhr

Ich erinnere mich an die Sprechchöre ( Clinton in jail!! ) gegen seine Widersacherin in der Wahl, deren Freund ich auf keinen Fall bin. Aber sei mal dahingestellt was Frau Clinton richtig oder falsch macht, Fakt ist [...] mehr

19.09.2018, 13:07 Uhr

Emotionen vornehmlich so etwas wie Hass verspüren offenbar zunehmend die Gegner ( was hat Apple eigentlich verbrochen?) von Apple und ich komme nicht darauf warum das so ist. Ich selbst habe als Firmengerät [...] mehr

22.07.2018, 14:44 Uhr

Zeit sich zu entscheiden Auch ich bedanke mich für den Artikel, der einerseits so logisch und selbstverständlich ist, dass man sich andererseits fragt was seit einiger Zeit mit der Öffentlichen Wahrnehmung geschieht. Es geht [...] mehr

24.06.2018, 10:47 Uhr

Langsamer Als Schwedens Mannschaft hätte man wohl Kaum irgendetwas machen können nach dem 1 zu 1, besonders die letzten Minuten waren eine Frechheit, das war übelst es Zeitspiel mit gezieltem Blick auf die [...] mehr

Seite 1 von 3