Benutzerprofil

Geostratege

Seite 1 von 2
24.05.2019, 19:44 Uhr

Wenn bald jeder jeden und alles nach Gutdünken faken kann, dann wird uns dies hoffentlich schnurstracks einem Internet mit „eingebackener“ zwingender Sicherheit und verpflichtender Content-Signierung [...] mehr

23.10.2011, 22:04 Uhr

. Der Mitforist redet einfach von der Plage des Monotheismus an sich. Dieser hat die Eigenart, dass laut unumstößlichem Dogma nur eine einzige, allmächtige höhere Entität existiert, wodurch Menschen [...] mehr

15.10.2011, 22:59 Uhr

Man kann in dem Sinne durchaus von einem Katalysator sprechen, als dass die Wirkung fast ausschließlich durch eine komplexe im Gehirn ausgelöste Kaskade endogener Neurotransmitter aufgebaut und [...] mehr

15.10.2011, 00:45 Uhr

Hängenbleiben hin oder her, nützlich sind die Pilze doch sehr Nachdem es hier auch einige Berichte über sehr negative Erfahrungen gab, möchte ich mich als erfahrener Psychonaut noch mal einschalten. Psychedelika wie Pilze, LSD oder DMT sind im Kern Aktivierer [...] mehr

13.10.2011, 22:45 Uhr

Sehr geehrter Mitforist Nein, da wirbelt nichts, es „fließt“ eher machtvoll, schön geordnet und symbolisch, und man fühlt sich auch nicht verrückter als sonst. Und Dummheit, ebenso wie die Betrachtung einer Situation als [...] mehr

13.10.2011, 02:15 Uhr

Die mystische Macht der Pilze Da stimme ich Ihnen als umfangreich Pilz-, Alkohol- und Cannabiserfahrener voll und ganz zu. Die Pilze spielen qualitativ in einer ganz anderen Liga als die generell eher zu Genusszwecken [...] mehr

11.10.2011, 22:15 Uhr

. Also, einen hatte ich mal. Ich habe mich einfach völlig damit konfrontiert und es mich durchdringen lassen. Dadurch kam erst gar keine Angst auf. War eine anstrengende aber auch äußerst lehrreiche [...] mehr

11.10.2011, 21:33 Uhr

Das wären eher 2240 mg ;-) Außerdem wird DMT geraucht oder geschnupft (ca. 20-50 mg), weil es oral aufgenommen die Blut-Hirn-Schranke nicht passieren kann, es sei denn, man nimmt zugleich einen [...] mehr

11.10.2011, 20:22 Uhr

. http://zauberpilz.com/start.htm Auf der Unterseite „Medizin“ wird's nachgerechnet... Korrektur: sind wohl eher 7-14 kg Frischpilz. http://www.drugscouts.de/de/lexikon/pilzepsilos Etwas [...] mehr

11.10.2011, 19:31 Uhr

Ähm... um überhaupt in die Nähe der LD50 zu kommen, müsste man um die 2 kg (getrocknet) oder 20 kg (frisch) auf einmal konsumieren. Eine typische Tripdosis sind 2-5 g getrocknet. Dies gilt für [...] mehr

11.10.2011, 19:01 Uhr

Freiheit für Wichtel Ja, es ist strafbar, da das Mycelium bereits Psilocybin enthält und im BTMG explizit der Wirkstoff genannt wird. Sporen sind legal, da nicht psilocybinhaltig. Zum Thema: Ich hatte letztes Jahr [...] mehr

10.10.2011, 17:54 Uhr

. Halte ich auch für gut möglich, grundlegende chemische Elemente für organische Verbindungen (H, N, O, C) sind ja in der ein oder anderen Form vorhanden, nur ist es mit -179 °C reichlich kalt auf [...] mehr

30.09.2011, 19:08 Uhr

. An Kiosk oder Tankstelle fällt mir der BILD-Stapel exakt mittig auf die Füße, sobald ich eine ungeschickte Bewegung an der Theke mache oder dort meinen Rucksack abstelle. DAS ist die Macht von [...] mehr

30.09.2011, 18:28 Uhr

. Bisher hat ja jeder hier im Pott, dem die BILD zu BLÖD ist, die WAZ gelesen. Aber nun gibt es bald kein Entkommen mehr vor springerschem „Qualitätsjournalismus“, wie mir scheint. mehr

28.09.2011, 21:53 Uhr

. Um auf diese Bedürfnisse aufmerksam zu machen, klar. Ich habe mich insofern irreführend ausgedrückt, als dass ich ausschließlich den radikalen Feminismus gemeint habe, also jenen, der einen [...] mehr

28.09.2011, 19:04 Uhr

Outing Schön, dass die Sache auch mal von der anderen Seite aus beleuchtet wird. Ich habe nie ein Problem damit gehabt, über Frauengewalt zu reden und werde damit auch üblicherweise ernstgenommen trotz [...] mehr

07.09.2011, 17:54 Uhr

. Sie nehmen mir quasi die Worte aus dem Mund ;-) In unserem System sind Freiheit und Selbstbestimmung mittlerweile Makulatur, stattdessen wird zunehmend alles kaputtreglementiert, bis man sich [...] mehr

22.07.2011, 16:51 Uhr

. Wieso? Otto Normalverbraucher hat längst Linux in Form von Android auf seinem Smartphone oder Tablet. Und der letzte Absatz ist einfach nur Getrolle. Ich fahre ungefähr seit der Steinzeit Debian [...] mehr

19.07.2011, 18:46 Uhr

. Da sind staatliche Bezüge mit Sicherheit rausgerechnet. Dann passen die 211€ nämlich recht gut zu den Leiharbeitssklaven und die 435€ zu den etwas „besser“ gestellten Aufstockern mit Festvertrag. mehr

17.07.2011, 21:15 Uhr

Sommerloch-Propaganda So indoktriniert man das leichtgläubige Volk: Ständiges Wiederholen von Mythen. Zur Zeit scheinen die „Badesalze“ zur Angstmache „in“ zu sein. Die Springerpresse (WELT online) hatte sich im Januar [...] mehr

Seite 1 von 2