Benutzerprofil

Wasserratte

Seite 1 von 14
30.04.2018, 17:25 Uhr

Fehlschluß Weil beide Eltern arbeiten, ist es zwingend notwendig, die Kinder per Auto zur Schule zu bringen? Nur eine Nur-Hausfrau kann es sich zeitlich leisten, ihre Kinder morgens zu Fuß auf den Schulweg [...] mehr

17.04.2018, 11:15 Uhr

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen... Solange mir nicht jemand garantiert, dass mein mühsam getrennter Müll nicht am anderen Ende der Welt auf gigantischen Deponien oder im Meer landet, trenne ich nur Papier und Glas. Batterien, [...] mehr

18.01.2018, 14:41 Uhr

Brustschwimmen Auch das ist meiner Ansicht nach eine Frage der tatsächliche Bewegungsausführung und des Stils. Brustschwimmen hat sich in den letzten Jahrzehnten stilistisch stark verändert und wird heutzutage [...] mehr

18.01.2018, 12:25 Uhr

Halbe Zustimmung Sie haben Recht, im Prinzip gibt es keine generell "unbedenkliche" Sportart. Egal, für welche Sportart man sich entscheidet, man kommt nicht darum herum, sich mit ihr zu beschäftigen und [...] mehr

26.06.2017, 13:50 Uhr

Och nö! Wozu soll das gut sein? Wann ist ein Remake eines Kinderklassikers jemals an das Original herangekommen? Ist es denn so schwer, sich z.B. ein gutes, zeitgenössisches Kinderbuch zu greifen (ich nehme [...] mehr

19.06.2017, 12:46 Uhr

Das sehe ich ein bisschen anders Radio, und damit meine ich nicht den durchformatierten Dudelfunk, sondern Radio mit Musilsendungen, die den Namen verdienen, leistet etwas, was kein Algorithmus der Welt schaffen kann. Da [...] mehr

20.05.2017, 14:59 Uhr

Au weh... ...es gibt Lippstädter, die daran nur ungern erinnert werden... Aber zurück zum Thema: 'ne Superidee, wenn man das realisieren könnte, ohne die Kanustrecke zu ruinieren. mehr

22.02.2017, 16:30 Uhr

Och nö! Wieder ein durchaus vielseitiger und vielversprechender Schauspieler, der in der Typecasting-Falle landet. Dreck. mehr

16.12.2016, 15:23 Uhr

Phaeton Das mag ja sein, aber in meiner Wahrnehmung hat VW anschließend den Passat optisch dem Phaeton immer weiter angeglichen, dass sie auf den ersten Blick nicht mehr unterscheidbar waren. Und dann [...] mehr

14.09.2016, 13:44 Uhr

Im Prinzip haben Sie Recht... ...viele Leute rennen wirklich bei jedem banalen Mist zum Arzt. Ich kenne welche, die beurteilen die Kompetenz ihres Arztes aufgrund dessen, ob er ihnen bei jedem Besuch irgend etwas verschreibt. [...] mehr

14.09.2016, 13:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Orthopäden Ehrlich gesagt, ist diese Aussage ihres Orthopäden ein Grund zur Freude. Ich habe lieber einen Arzt, der genau weiß, was er kann oder eben nicht kann, als jemanden, der sich überschätzt. Ein [...] mehr

23.08.2016, 11:44 Uhr

Hundertprozentige Zustimmung! Vielen Dank für Ihren Beitrag, für mich ist das, was Sie formuliert haben, das einzige wirklich wichtige Argument für ein Verbot von Niqab & Co. Uns als Angehörigen der [...] mehr

22.08.2016, 15:51 Uhr

Da haben wir es doch schon wieder! Warum sollten/sollen/müssen sie besser sein? Gleichstellung ist dann hergestellt, wenn Frauen in solchen Positionen ungestraft genau so luschig, mittelmäßg oder inkompetent sein dürfen wie [...] mehr

19.06.2016, 23:38 Uhr

Danke! Danke für diesen Kommentar. Mir lag so etwas Ähnliches auf der Tastatur... Dieses Land wandelt sich langsam, aber sicher zu einer Nation voller Miesepeter. Den einen ist es nicht ökologisch [...] mehr

19.06.2016, 23:19 Uhr

Wieder was gelernt Dass Ronaldo im wirklichen Leben vielleicht nicht die arrogante Diva ist, als die er auf dem Fußballplatz erscheint, ist erfreulich zu lesen. Insofern danke ich für den lehrreichen und interessanten [...] mehr

17.06.2016, 23:06 Uhr

Ich kann mich... ...noch sehr gut an unser Schulskelett erinnern und daran, wie ehrfürchtig wir damit umgegangen sind. Mit würdeloser "Zuschaustellung" hatte das überhaupt nichts zu tun. Und ich habe im [...] mehr

15.06.2016, 14:49 Uhr

Gut... ...ein Schnäppchen ist ein Frankreichurlaub nicht, aber übertrieben teuer ist es auch nicht. Es gibt Restaurants in allen Preisklassen, feste Drei-Gänge-Menüs sind oft vergleichsweise preiswert. [...] mehr

11.06.2016, 14:02 Uhr

Ich kann mit den Lofinks dieser Welt auch nichts anfangen... ...aber das berechtigt niemanden, sie, noch dazu im Gerichtssaal, als Hure zu beschimpfen. Und ja, Leute, die so etwas machen und nur um die geht es hier und nicht um Männer im Allgemeinen, sind [...] mehr

11.06.2016, 13:06 Uhr

Einige wenige... ...aber ein ernsthaftes "Problem" ist das in Deutschland wohl kaum. Ich wohne in Berlin in einer parallelgesellschaftsverdächtigen Nachbarschaft, ich habe in der ganzen Zeit, in der ich [...] mehr

27.05.2016, 16:40 Uhr

Nee, das ist überhaupt nicht interessant... ...das ist allein seine Privatsache und das geht weder Sie noch mich etwas an. Noch leben wir in einem Land mit Religionsfreiheit, noch können wir glauben und denken, was wir wollen. Und so [...] mehr

Seite 1 von 14