Benutzerprofil

anonyfox

29.11.2012, 13:25 Uhr

Schmalspur-Abitur? Weil Sachsen ja zusammen mit Bayern bei bundesweiten Tests auch an der Spitze steht in Vergleichstests? mehr

29.11.2012, 08:44 Uhr

Sachsen-Abiturient hier. Bei uns gab es überhaupt keine andere Variante als ein 12 Jahre Abitur, und das war sehr, sehr entspannt. Genau genommen waren wir ziemlich schockiert, dass es im [...] mehr

26.11.2012, 12:54 Uhr

Wie ich sagte, die Schritte sind nur notwendig wenn man einen solchen Server selbst betreiben möchte. Einfach nur "Anmelden" kann man sich problemlos auf einem der bereits [...] mehr

26.11.2012, 10:35 Uhr

Es gint um den Aufwand einen eigenen DIapsora-Server aufzusetzen. Simples Anmelden auf einem bereits bestehenden ist hingegen kein Problem. mehr

26.11.2012, 09:25 Uhr

Zu Diaspora und dem "Aufwand" das ganze selbst aufzusetzen: 1. Linux/OS X -> Welcher Nutzer mit ein wenig Verstand würde solch ein System mit mitunter vertraulichen Daten unter [...] mehr

09.07.2011, 12:00 Uhr

... Über das Thema weiß sowohl ich als auch mein ganzer Bekanntenkreis seit Monaten Bescheid. Traurig dass heutige "Journalisten" nur noch hinterherhecheln wenn mal etwas nicht von der dpa [...] mehr

28.06.2011, 18:50 Uhr

... vollkommen richtig. leider wird das ganze wohl wieder von dem populistischen geplärre der opposition zerredet werden. davon mal abgesehen dass die gute frau merkel wohl eh nicht den mumm hätte, [...] mehr

25.06.2011, 21:26 Uhr

oh mann Wie wäre es mit arbeiten anstatt jammern? fürchterlich. Ein Arbeitsloser will mehr Geld? Dann selbst die Schaufel in die Hand nehmen und Geld verdienen. Wenn es niemanden gibt der Ihnen einen [...] mehr

23.06.2011, 12:51 Uhr

bla Genau das. Anders als bei uns kann in China einfach befohlen werden, was getan wird. Es kann schnell und effizient auf Probleme reagiert werden. Natürlich hat es viele Schattenseiten, aber diesen [...] mehr

19.06.2011, 11:39 Uhr

. . . Ich finde es richtig, dass man als junger Mann nicht mehr gezwungen wird, ein Jahr in der Blüte seines Lebens wegzuschmeißen. Dann muss der Gesundheitssektor eventuell richtige Jobs schaffen, oh [...] mehr

14.06.2011, 13:23 Uhr

gut so Diese Form der Werbung finde ich gut. Ich halte auch allgemein Werbung für sinnvoll, da man so auf Dinge aufmerksam wird, die man evtl. vorher nicht kannte. Die Grundeinstellung: "Ich [...] mehr

11.06.2011, 15:34 Uhr

Parteien Dieses Thema wäre doch mal wieder eine ideale Geschichte für die FDP, um sich zu profilieren! Die liberalen treten bekannterweise für das dreigliedrige Schulsystem ein, solchen Unfug von der [...] mehr

11.06.2011, 15:30 Uhr

... Ist schon einmal vernünftig zu hören, dass nicht auch noch das Gymnasium auf das sinnfreie Niveau einer Hauptschule heruntergezogen wird. Sollte das ganze nicht wie folgt sein: Gymnasium: [...] mehr

11.06.2011, 15:16 Uhr

Generelles Informationsfreiheit im Internet. Punktaus. Es ist nicht möglich irgendetwas zu "verlangen", noch kann Deutschland in irgendeiner Art Einfluss auf Facebook nehmen. Wenn Nutzer hierzulande [...] mehr

08.06.2011, 11:05 Uhr

--- Völlig richtig. Die FDP steht im Kern für die Freiheit des einzelnen Bürgers, und zwar nicht nur für ein paar wenige Klientel. Das sollte wieder konsequent in den Mittelpunkt treten! Ein erster [...] mehr

08.06.2011, 09:46 Uhr

Und da hat der FDP'ler mal Recht! Wer unfähig ist zu wirtschaften hat in einer Wirtschaftsunion nichts verloren. Der Sinn so einer Beziehung ist gegenseitige Hilfe und Unterstützung zum Wohle aller Beteiligten. Griechenland jedoch [...] mehr

29.05.2011, 17:29 Uhr

Irrsinn. Traurig wie hier Gift und Galle gegen die FDP gespuckt wird. Nun fängt die Partei tatsächlich an vernünftig zu werden, entgegen dem zur Zeit vorherrschenden Populismus, und wird weiter attackiert. [...] mehr