Benutzerprofil

user123456

Seite 1 von 3
25.02.2015, 11:19 Uhr

Air France... und Lufthansa, nein Danke, da muss man 12 Stunden ohne Essen auskommen und bei Air France habe ich fast einen Absturz erlebt. Flog immer ganz gut mit Cathey Pacific, Thai, Vietnam Airlines bzw. [...] mehr

28.11.2014, 17:45 Uhr

Dunkelziffer an Opfern höher Meine Tante kennt 2 CJD-Opfer, beide haben mit Rindern zu tun gehabt. Ich kenne 1 Frau, die an der neuen Form der CJD gestorben ist und die Ärzte es aber als eine Demenz abgetan haben... mehr

26.08.2014, 11:41 Uhr

Frage mich, ob vincent1958 schon mal in den USA war: vincent1958 heute, 10:43 Uhr ..kommt man in den USA mit solch einem Gerät durch die Sicherheitskontrolle?Aber sein Rasierwasser muss man brei der Kontrolle erst austrinken.....?! --- [...] mehr

26.08.2014, 11:34 Uhr

Schön, dass es noch Leute gibt wie schumi-meg und Arminiafan: Beide heißen das wohl nicht für gut. Meine Erfahrung innerhlab der USA und in asiatischen Ländern kann man froh sein, wenn keine Deutschen oder Briten mitfliegen. Mein [...] mehr

09.08.2014, 20:17 Uhr

Nur, dass landwirtschaftliche Erzeugnisse dort qualitativ mindestens auf EU Niveau sind. Ihnen würden die Augen herausfallen, wenn Sie im Obst- und Gemüsebereich eines grossen US-Supermarktes kommen [...] mehr

13.03.2014, 20:00 Uhr

Mobiltelefone haben geklingelt... Meine Frage: Waren das malaysische Nummern? Wenn ich meine malaysische Nummer anrufe und in D bin, dann kommt auch manchmal keine Mailbox, sondern ein ganz normaler Ton wie wenn jemand normal [...] mehr

13.03.2014, 14:16 Uhr

Korrekte Entscheidung Wenn die Selbstanzeige ungültig war, ist das Urteil mild und fair. Herzlichen Glückwunsch, Herr Hoeneß. mehr

14.02.2014, 12:44 Uhr

Wann kommt der erste Nörgler :) Ich warte schon darauf, dass es den ersten Kritiker dieser Regelung gibt und den Untergang der Familie kommen sieht. mehr

14.02.2014, 11:16 Uhr

Man muss den Mann bewundern Mir gefiel der Mann schon immer. Er hat eine klare Außenpolitik durchgezogen u.a. mit Frankreich (hätten man ruhig zu einer bundesstaatlichen Union mit Frankreich ausbauen können), er nahm die Reform [...] mehr

11.11.2013, 11:34 Uhr

Tolle Expertenmeinungen hier... ...ich möchte den Unsinn hier nicht kommentieren. 1. Hilfsgüter sollen vor Ort sein (laut Bekannten, die aktuell dort sind) 2. Hilfsgüter in Manila zu kaufen, ist auch etwas schwierig, da so eine [...] mehr

13.09.2013, 00:16 Uhr

Noch etwas Interessanter Gedanke hier: Der Mann könnte Ideen klauen. Gut, dass mit den Lernkarten kann ja jeder kopieren. Da tut der Mann mir fast schon leid, dass er sich solch ein Konzept angetan hat und seine [...] mehr

10.09.2013, 22:30 Uhr

Kommentare hier... Zunächst freut es mich zu lessen, dass viele hier auch denken, dass es sich herbei um arrogante Leichenfledderei handelt. Ich selbst will mit Investoren in Deutschland auch nichts mehr zu tun haben [...] mehr

10.09.2013, 01:18 Uhr

Finger weg Erstens will der Mann keine fähigen und reifen Unternehmer haben (denn die könnten mehr Erfahrung haben als er selbst), er würde auch nie mit einem Team aus Marketingexperten, Anwalt und Steuerberater [...] mehr

07.06.2013, 17:42 Uhr

Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen... ...wären die Amerikaner nicht in KL, wäre KL ein Provinzdorf. Dei Stadt ist weder schön, noch hat sie schöne Gebäude, die Leute sind negativ und unfreundlich. Kommt man in die "Stadt", ist [...] mehr

13.05.2013, 21:03 Uhr

Man kennt den Einzelfall nicht... Gesetze sind auch für die Allgemeinheit gemacht und können einen Einzelfall nicht berücksichtigen. Das ist auch der Tenor der meisten Schreiberlinge hier. Wir wissen z.B. nicht, wie die [...] mehr

29.07.2012, 18:08 Uhr

Völlig korrekt.. Diesen Aspekt finde ich interessant, außerdem denke ich, dass Steffi einige weitere Probleme hat. Biologisch wird sie sich damit abfinden müssen, nicht 100% eine Frau zu sein. Das meine ich jetzt [...] mehr

29.07.2012, 16:44 Uhr

Sehr mutig Man muss sagen, es ist mutig, mit diesem Thema an die Öffentlichkeit zu gehen. da es leider noch viele Spinner gibt. Leider ist es sogar so, das Bekannte von mir auch mit Morddrohungen konfrontiert [...] mehr

18.06.2012, 21:59 Uhr

Wie mir die Sache von Frauen dort geschildert wurde... Mir wurde die Sache so geschildert (ich bin oft vor Ort und habe viele Bekannte und Verwandte dort und nehme für mich in Anspruch, mit Menschen umgehen zu können): Viele westliche Männer sind [...] mehr

01.02.2012, 22:22 Uhr

Singapur ud meine Erfahrungen Ich selbst habe geschäftlich viel mit Kunden aus aller Welt zu tun und war schon oft in Asien, u.a. China und eben auch Singapur. Mir gefällt die Offenheit der Menschen, obwohl ich auch schon [...] mehr

17.07.2011, 03:47 Uhr

Rational kein Grund für Überreaktionen und rassistischen Äußerungen Es wird einem Schlecht, wenn man hier den latenten Rassismus wahrnimmt, der sich fast schon anhört wie 1933 der Hass gegen die Juden. Es scheint, dass der Homosexuelle nun die Rolle des Juden [...] mehr

Seite 1 von 3