Benutzerprofil

mamsar

Seite 1 von 8
15.05.2014, 18:51 Uhr

optional An den Kommentaren hier sieht man dass die meisten Kommentatoren keine Ahnung von Down Syndrom Kindern und deren Leistungsfähigkeit haben. Ein Down Syndrom Kind kann sehr wohl verschiedenste, auch [...] mehr

06.09.2013, 10:48 Uhr

... Das Frank Elsner für den gleichen Job noch mehr Geld kassiert hat scheint nie jemanden interessiert zu haben. Seltsam dass jetzt alle bei Frau Lierhaus austicken... mehr

27.08.2013, 14:51 Uhr

... Da ich bereits Steuern zahle wüsste ich nicht warum ich für meinen Stadionbesuch nochmal extra was drauf legen soll. Oder soll dass dann auch für jedes Volksfest, das Oktoberfest, jede Demo, [...] mehr

25.06.2013, 15:11 Uhr

.... Na dann mal her mit nem link! Ich sehe dort hauptsächlich praktische Hilfe zu allen möglichen Stillproblemen... Und mein Mann hat auch ohne Flasche eine enge Bindung zu seinen Kindern, meine [...] mehr

25.06.2013, 14:25 Uhr

... Und die Hängebrüste Fraktion ist auch da.... Die Schwangerschaft macht die Hängebrüste nicht das Stillen...aber wem das wichtiger ist als die Ernährung der Kinder hat eh andere Sorgen. Wenn das [...] mehr

25.06.2013, 13:27 Uhr

... Also meine Brüste berühren keine Türklinken, spülen kein Geschirr, wickeln keine Kinder und haben auch sonst keine unhygienischen Aufgaben, daher reicht dort die normale tägliche Hygiene. Und [...] mehr

28.05.2013, 11:21 Uhr

... Erziehe 3 Kinder, fast 7 Jahre, fast 3 Jahre und der jüngste ist 12 Wochen alt. Vollzeit. (Der große ist Vormittags im Kiga und ab Sommer in der Schule) Das hat sehr wohl mit Erziehung, den [...] mehr

28.05.2013, 11:18 Uhr

... Erziehe 3 Kinder, fast 7 Jahre, fast 3 Jahre und der jüngste ist 12 Wochen alt. Vollzeit. (Der große ist Vormittags im Kiga und ab Sommer in der Schule) Das hat sehr wohl mit Erziehung, den [...] mehr

28.05.2013, 10:49 Uhr

optional Wer solchen Mist anschafft ist selbst schuld. Meine Kinder bleiben von solchem Werbekram verschont. Für das schöne Geld kann man besseres, sinnvolleres Spielzeug anschaffen.... mehr

11.04.2013, 13:25 Uhr

... Als mein Stalker damals anfing war ich 16, er 34 Jahre alt. Er hat mich im Sommer im Park gesehen und beschlossen dass ich seine große Liebe bin. Ein halbes Jahr lang wusste ich nicht wer mir diese [...] mehr

19.02.2013, 10:52 Uhr

... Kinder haben von Natur aus eher weniger Vorurteile. Es sind eher die ach so 'normalen' Eltern die ihren Kindern diese verachtenden Ansichten beibringen. Und wie verhält es sich ihrer [...] mehr

15.01.2013, 17:41 Uhr

... sie meinen also "die meisten Foristen" (zu diesem Zeitpunkt, auf Seite 8) = alle Männer; ich bitte sie. Das habe ich nicht geschrieben und sowas würde aus meinem Mund nicht kommen. [...] mehr

15.01.2013, 11:30 Uhr

die meisten Foristen hier scheinen nicht besser zu sein als ihr eigener Vorwurf an die Frauen. Sie bezichtigen alle Frauen, die Vergewaltigungen anzeigen, per se der Lüge. Das ist genau so ekelhaft [...] mehr

11.12.2012, 12:24 Uhr

Steuergelder Dieses Gejammer: ich interessiere mich nicht für Fußball warum wird das mit meinen Steuergelder, GEZ, oder was auch immer, finanziert. Ich halte nix von Volksfesten, Weihnachtsmärkten oder Volksmusik [...] mehr

11.12.2012, 11:57 Uhr

... Hier gibt es Stadionbesucher die IM Stadion Ruhe vor Fangesängen haben wollen??? Erklären sie das mal den Spielern... Ein Ultra ist nicht gleich zu setzten mit einen Hooligan Und was bringt es [...] mehr

30.11.2012, 12:17 Uhr

Das sind die Amish. Vor der Taufe dürfen diese sich ausleben wo und wie sie wollen. Sollten sie sich danach zur taufe entscheiden ist es damit vorbei. Wer naqch der Taufe ausbricht aus dem [...] mehr

02.07.2012, 19:53 Uhr

... Hochschule Ostwestfalen-Lippe - Standort Höxter: Standort Höxter (http://www.hs-owl.de/hx.html) Bitteschön. mehr

02.07.2012, 19:52 Uhr

... Hochschule Ostwestfalen Lippe - ok nur ne FH aber Studenten gibts im Verhältnis zu den paar Einwohnern schon ne Menge. Oder zählt für sie ne FH nicht? mehr

29.06.2012, 20:36 Uhr

... Wen interessiert es wie das in einem anderen Land gehandhabt würde. Und Herr Zamperoni wurde schon im Vorfeld der Nachrichten damit aufgezogen, falls sie besagte Sendung überhaupt gesehen haben [...] mehr

29.06.2012, 20:34 Uhr

... Da werden plötzlich andere Länder als Vorbild heran gezogen? Wir können froh sein dass es bei uns ist wie es ist: wir sind frei. Da darf ein Moderator auch seiner Freude etwas ausdruck [...] mehr

Seite 1 von 8