Benutzerprofil

Jan.G

30.01.2014, 14:46 Uhr

Ich sags dir wie es ist, Linux ist stabil und läuft out of the box besser als windows. Wenn für dich arbeiten Microsoft Office ist und du da die erweiterten Funktionen nutzt (scripte zum Beispiel) [...] mehr

30.01.2014, 14:39 Uhr

Mint ist das Auto, es ist alles drin und es ist bequem. Die einzige Ausnahme bildet Microsoft Office welches mit Libre Office zwar komplett in Funktion und Umfang ersetzt werden kann, welches [...] mehr

23.04.2013, 20:13 Uhr

Ich glaube nicht, dass irgendwer so bald die Klasse von Messi erreicht. Das liegt aber nicht an seiner Demut und auch nicht am harten Training wie bei Ronaldo sondern an seinem unfassbarem [...] mehr

09.01.2013, 15:20 Uhr

Das stimmt, Windows ist seit w7 nichtmehr so schlimm mit den updates, trotzdem nervt es mehr als unter Linux, bei mir isses Mint weil Zimt besser als Einheit ist:) mehr

09.01.2013, 15:17 Uhr

Eine App entwickeln erfordert vor allem arbeit bei der Konzeption, der eigentliche code ist bei fast allen apps sehr schnell geschrieben, gerade bei Kram der eh nur eine schon online bestehende [...] mehr

23.12.2012, 20:03 Uhr

Zusätzlich sollte er wirklich alle Prämien und alle jemals erhaltenen Sponsorzahlungen zurückzahlen müssen, damit dann pleite sein und sich von seinem haus aus dem er frech nach Aberkennung [...] mehr

13.11.2012, 21:16 Uhr

Stimmt nicht, es gibt viele Tools die 98%der Daten auf der SD-karte wiederherstellen. Updates sind trotzdem toll denn das dauert dann schonmal ne Stunde! mehr

19.03.2012, 14:09 Uhr

Das würde ich mir nochmal durchlesen, da hat sich ein kleiner aber feiner Freudscher Fehler eingeschlichen;) Dazu ist die Aussage natürlich falsch und wenig klug, dumm gelaufen ich wünsche für den [...] mehr

31.05.2011, 12:31 Uhr

vielleicht überzeugend? "sehr überzeugend dargelegt, dass sie vielleicht die Wahrheit gesagt habe". Made my Day! vielleicht überzeugend? Das eine schließt das andere aus, mehr braucht man zu der Aussage nicht [...] mehr