Benutzerprofil

MeinungVonMir

Seite 1 von 23
06.09.2018, 14:38 Uhr

@95 s.o. Das hatte ich weiter oben schon beantwortet. Wenn die Tagesschau nicht ausreicht - einfach mal googeln. Amnesty findet man da schnell... mehr

06.09.2018, 13:42 Uhr

@67 - No Brainer Allein Ihre Frage ist schon ein Witz aber ich beantworte sie gern -> https://www.amnesty.de/jahresbericht/2018/ungarn#section-1728128 Sollte reichen. Es sei denn Sie zählen in Ihrer Verblendung [...] mehr

06.09.2018, 11:01 Uhr

Die EU, das kranke System... das ist nur wieder eine neue Stilblüte des kranken Systems EU. Eine Gemeinschaft zu bilden und gemeinsame Gesetze erlassen wollen, ohne eine Legeslative oder Exekutive, die die Einhaltung der Gesetze [...] mehr

04.09.2018, 17:34 Uhr

Stimmt es ist schlimm was damals angerichtet wurde und das bestreitet niemand der klar bei Verstand ist. Auf der anderen Seite wurden Polen nach dem Krieg ja auch beträchtliche Landanteile von [...] mehr

03.09.2018, 14:58 Uhr

Zustimmung! Es ist das erste Mal, dass ich Herrn Augstein uneingeschränkt zustimme. Es läuft einiges falsch und traurigerweise wird dadurch ein starker Zulauf in Richtung brauner Masse erzeugt. Warum ein Herr [...] mehr

30.08.2018, 08:21 Uhr

Die Welt ist entsetzt? Ich persönlich bin auch entsetzt über die widerlichen Aktionen der braunen Masse in Chemnitz. Allerdings finde ich es mehr als lächerlich, wenn sich immer wieder andere Länder als Moralapostel [...] mehr

28.08.2018, 11:20 Uhr

Was für ein hohles Gerede... Welche harten Fakten haben Sie denn so zu bieten, außer haltlosen Beleidigungen, wie, dass die Armutsrentner ihr Geld verraucht oder versoffen haben? Meine Großmutter hat ein Haus, hat nie [...] mehr

28.08.2018, 11:03 Uhr

Wovon reden Sie denn? Über 90% der Rentner geht es richtig gut? Vielleicht 90% der Rentner in Ihrem Yachtclub, die Sie so kennen, was? So ziemlich allen Rentnern, die ich kenne, geht es richtig schlecht. Die müssen tw [...] mehr

27.08.2018, 08:20 Uhr

Wenn es Trump darum gegangen wäre.. Ihre Punkte stimmen absolut, aber da ist McCain nun einmal nicht der einzige. Es ging Trump auch nicht im Geringsten darum McCain wegen ihren o.a. Punkten geringzuschätzen, sondern einzig und [...] mehr

22.08.2018, 14:50 Uhr

Verstehe die Aufregung nicht... bei mir bekommt der Mieter die Wohnung wie sie der Vormieter verlassen hat, die kann er sich renovieren oder es bleiben lassen und alles sind stressfrei und glücklich... Wenn der Mieter das nicht [...] mehr

19.08.2018, 21:09 Uhr

Hunde... das lustigste an der Diskussion finde ich, dass es alle prima finden, dass Kinder aus einem Restaurant ausgesperrt werden, aber jeder heute findet, dass es völlig ok ist, seine Köter mit ins [...] mehr

19.08.2018, 21:06 Uhr

Drollig... wie sich hier der Forumsmob über die ungezügelten Kinder hermacht, aber auf der anderen Seite vermute ich, dass 80% der Geiferer nicht mehr im Straßenverkehr blinken... Zucht und Ordnung bei den [...] mehr

17.08.2018, 13:43 Uhr

Oh Mann Fricke... Hier die logische Sicht auf Ihren (wieder einmal) hanebüchenen Artikel. 1. Die Frage staatlicher Investitionen für eine private Brücke wurde hier schon mehrfach moniert 2. Wenn die Investitionen [...] mehr

16.08.2018, 13:31 Uhr

Genau... Die unzähligen Kinder, die man morgens todmüde über die Straßen torkeln sieht und die reihenweise platt gefahren werden, sind wirklich ein schauriges Übel. Und das kommt auch nur durch die [...] mehr

22.07.2018, 21:24 Uhr

Ganz schön armselig.... jetzt den Fans und den Deutschen Rassismus vorzuwerfen. Ein Mann, der "Meinem Präsidenten" auf ein Trikot schreibt und sich damit selbstständig für die deutsche Nationalelf disqualifiziert, [...] mehr

17.07.2018, 15:20 Uhr

Mistgabeln? ich bin absolut der Meinung, dass der österreichische Prolet, der die Dame belästigt hat, bestraft werden muss, aber so mancher Post hier erinnert mich schon stark an Mistgabeleschwingenden Mob [...] mehr

25.05.2018, 09:39 Uhr

Mhm kann ich zum Teil nachvollziehen... aber mit der Sendung wird ja nicht der kulturell visierte, hochintellektuelle Kosmopolit angesprochen (von denen es in der Realität ja auch nur extrem wenige gibt), sondern pubertierende Teenager [...] mehr

25.05.2018, 09:33 Uhr

Belege? Können Sie die Aussage auch belegen? Ich bin kein Fashion Spezialist, aber ich bin mir sicher, dass ich die GNTM Teilnehmer schon ziemlich oft in Shows oder auch in Werbungen und auf Plakaten sehe [...] mehr

24.05.2018, 08:46 Uhr

Handelskrieg? Warum zeigt die EU dem guten Herrn Trump nicht einfach einmal wo der Hammer hängt? Ich würde gern mal wissen, wie sich die Importe der IT Industrie in Deutschland in den letzten 20 Jahren entwickelt [...] mehr

23.05.2018, 07:24 Uhr

Super!! Wer ist Trump, dass er glaubt uns vorschreiben zu können, was wir zu tun und zu lassen haben? Es wird Zeit, dass dem Schwachkopf mal einer die Stirn bietet und wenn es deutsche Volksbanken sind... mehr

Seite 1 von 23