Benutzerprofil

lexix

07.09.2016, 08:19 Uhr

Ängstliche Rentner verspielen unsere Zukunft Das Ergebnis ist nicht unerwartet. In einer überalterten Gesellschaft verschiebt sich der Fokus der Interessen von der Zukunftsgestaltung hin zum Erhalt des Erreichten bzw. Sehnsucht nach dem [...] mehr

08.01.2012, 09:46 Uhr

Ein Denkmal für Wulff! Alle hacken auf unserem Bundespräsidenten herum. Aber hat er nicht eher ein Denkmal verdient? Ist er nicht einer der ganz wenigen namhaften Politiker unserer Zeit, der es wagt, sich mit BILD [...] mehr

23.10.2011, 10:17 Uhr

Ein Schlag gegen den Euro Die Freigabe von Kokain hätte für einen drastischen Preisverfall der Droge führen können. Das wiederum hätte es den Banken erlaubt, die Gehälter und Boni ihrer Börsen- und Investmentmitarbeiter zu [...] mehr

25.08.2011, 19:08 Uhr

Frech und doof Wohin der Natoeinsatz in Lybien führen würde, war doch jedem, der seine 5 Sinne beisammen hatte, schon von Beginn an klar. Oder hatte jemand ernsthaft damit gerechnet, dass Gadaffi den Rest der Welt [...] mehr

17.08.2011, 15:58 Uhr

Darf ich im Internet einfach anonym sagen, dass die Forderung des Bundesinnenministers nur zeigt, dass er keine Ahnung vom Internet hat und offensichtlich ein bisschen gaga ist? Ich bin mir auch unsicher, ob man sagen darf, dass die Leute, die ihm [...] mehr

15.08.2011, 08:55 Uhr

Das ist nicht das Problem Es kommt schon mal vor, dass ein doch etwas reiferer Herr eine ernsthafte Liebesbeziehung mit einer 16-Jährigen eingeht. Aber wo die Liebe hinfällt... Es wundert mich in dieser Diskussion aber [...] mehr

18.07.2011, 10:23 Uhr

Ich fasse es nicht! Man möchte sich wegschreien vor Lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Ob man Google mag oder nicht, ob man sich Sorgen über zu große Macht des Suchdienstes macht - vermutlich nicht unberechtigt [...] mehr

01.06.2011, 13:32 Uhr

Vermutlich geht es nicht anders Sie haben völlig recht! Wenn man diese unleidliche Disskussion beenden will, geht das eigentlich nur darüber, dass man sich freiwillig mit einer Organtransplantation einverstanden erklärt - und [...] mehr