Benutzerprofil

elkadi

Seite 1 von 12
19.09.2018, 11:04 Uhr

Untadlig??? Echt jetzt? Sie hatten doch selber gesagt: BEAMTER! Seid wann gehen die mit Gusto ihres Dienstherren an die Presse und nehmen politischen Einfluss? (Und dann auch noch ganz schlecht). Und wenn [...] mehr

12.08.2018, 20:16 Uhr

das bestreite ich doch gar nicht. Mit bilateral, worauf der comment sich bezog, war auch nicht das Volk gemeint, sondern die Junta und die Elite mehr

12.08.2018, 19:40 Uhr

Und das ist... nicht richtig. Geostrategisch und -politisch ist das Land bares Gold, es bietet riesige Flächen für Sonnenkollektoren, immer noch große Erdgas-Vorkommen, hat den Suezkanal momentan inne, hält [...] mehr

12.08.2018, 19:31 Uhr

Vollkommen d´accord Deswegen muss es ein ein zielgerichtetes Vorgehen geben, mit einer langfristigen Vision. Ohne Zementierung von Missständen. Leider gibt es dort kein Korrektiv, das führt in zwei verschiedene [...] mehr

12.08.2018, 18:18 Uhr

Mit Verlaub: Das ist ja das Problem. Da gibt´s keine Sozialhilfe in Ihrem Sinne, von dem Geld kommt auch nix an bei Bedürftigen. Ein Anfang wäre ein Strassenbau, Brunnenbau, Müllabfuhr, eine [...] mehr

12.08.2018, 16:46 Uhr

Bei den Aussagen vorher handelt es sich über einen vorherigen Beitrag, ich wollte nämlich ausgiebig meckern. Kurz meckert man, wenn man sich den Verlauf nicht anschaut und sich dann am Klein-Klein [...] mehr

12.08.2018, 15:45 Uhr

Ich möchte mich nicht im Klein-Klein verrennen, aber die Lichtverdunklung im Holzgerüst impliziert Glas, daneben ist ein Baldachin, der spätestens bei den nächsten "Khamassin so voll mit Sand [...] mehr

12.08.2018, 15:18 Uhr

Was ich vergass... Einen Sir Norman Foster nur wegen seiner Reputation als Architekten zu wählen -wobei wir alle wissen, wie Ausschreibungen und Wettbewerbe dort laufen-, der tatsächlich einen Fellachen mit Teekanne [...] mehr

12.08.2018, 15:15 Uhr

Danke für den ersten Beitrag mit Sinn. Erst mal kann ich sagen, dass der Begriff "Tahya Misr" sich als sarkastisch-resignative Äußerung für alles eingebürgert hat, was im Land schief läuft. Das sagt der Taxi-Fahrer, der sich [...] mehr

05.08.2018, 20:33 Uhr

Dies ist absolut richtig, die Wucht der Detonation(Druckwelle) und die Lautstärke lassen jedoch keinen Rückschluss zu, als Quadcopter oder was ganz anderes. Eine Militärparade wird geradezu [...] mehr

05.08.2018, 16:42 Uhr

Ganz traurig Bolton kann diesmal "mit Sicherheit behaupten", dass die Beteiligung nicht wahr ist, das impliziert schon die Aussage eines kleinen Kindes:"Diesmal war ich´s echt nicht!" (Sonst [...] mehr

26.03.2018, 17:46 Uhr

Auch... ... ein Blick nach Ägypten, in die Türkei, Nordkorea, Venezuela könnte helfen... Da bekommst Du alle Vorzüge, bessere Wohnungen, Ansehen. Und gottseidank gibt es immer noch eine Trennung zwischen [...] mehr

02.03.2018, 11:10 Uhr

Sehr Ersti-lastig Wirkt irgendwie aus der Zeit gefallen, der Artikel. So läuft das eben gar nicht ab, nur beim Küken-Grillen... mehr

14.02.2018, 21:41 Uhr

Damit ist alles sehr gut umfasst danke für diesen richtigen Beitrag. mehr

14.02.2018, 21:40 Uhr

Es geht aber nicht um Spiele, mein Herr.... es geht um die Breitbandanwendungen mit vielen Anwendungen gleichzeitig und einer konstanten Geschwindigkeit für imminent wichtige Anwendungen, zum [...] mehr

14.02.2018, 18:18 Uhr

die soll mal... keinen Unsinn verzapfen, den sowieso keiner glaubt. Während meines Ägypten-Urlaubs vor zwei Wochen kam ich in Hanoville, einem neu erschlossenen Stadtteil an der Mittelmeerküste auf dem Weg nach [...] mehr

03.08.2017, 15:20 Uhr

Thema verfehlt Also, ich bin ja selten einer Meinung mit Herrn Fleischhauer, aber dieser Kolumnenbeitrag ist ja mal der vorläufige Höhepunkt der Indifferenziertheit. Hier wird wüst zum einen die betrügerische [...] mehr

28.02.2017, 07:36 Uhr

Die Hasselfeldt.... soll mal zuerst die Mietpreise in München unter Kontrolle bringen und aufhören, wie ein kleines Schulmädchen Parteivorsitzenden nach der langen Pinocchio-Nase zu reden, vorher kann niemand Kritik von [...] mehr

21.02.2017, 03:31 Uhr

tsssss Der kann uns mal. Wir müssen nicht alles mitmachen, das ein Wahnsinniger uns aufdrängen will.... Die haben die Suppe mit dem IS eingebrockt, die sollen sie auch auslöffeln. Wenn schon nicht in [...] mehr

26.10.2016, 19:34 Uhr

Vorsicht!!! Hertha Däubler-Gmelin wurde schon mal am Wahltag für diese Äusserungen kaltgestellt. Dabei läuft es gar nicht so schlecht dort wirtschaftlich. Das ist pure Minderheitenverfolgung unter [...] mehr

Seite 1 von 12