Benutzerprofil

brinom

Seite 1 von 6
20.05.2017, 14:35 Uhr

Ja! Vernunft! Wie wollen Sie entscheiden können, ob es im Iran Meinungsfreiheit gibt oder nicht?? Sprechen Sie die Sprache? Verfolgen Sie die Medien dort? Seine Meinung zu äußern, ist sehr wohl möglich dort. [...] mehr

13.10.2015, 11:42 Uhr

Hat Spon.. kein besseres Bild gefunden für diesen Artikel als diesen Fahrradfahrer im Atomkraftwerk? :D Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass es in der Bericherstattung über den Iran etwas neutraler vor sich [...] mehr

21.07.2015, 21:09 Uhr

Die meisten..... sozusagen "gebürtigen" Iraner von der Sorte, dass nur der Name iranisch ist, und die sich auch oft als Exiliraner schimpfen, ohne dass bis jetzt auch ein Iraner ins Exil geschickt worden [...] mehr

31.03.2015, 22:08 Uhr

Die Welt... besteht nicht aus den 5+1 Staaten! Es sind schon ein paar mehr...... mehr

12.03.2015, 08:28 Uhr

Sorry...... aber was hat Steinmeier bei den Verhandlungen schon zu melden? Jeder weiss, dass es sich bei den Atomverhandlungen inzwischen nur noch um Einigungen zwischen den USA und dem Iran handelt. Und davon [...] mehr

20.09.2014, 08:00 Uhr

Wie gnädig! Carry weiss es am besten, dass der Iran schon längst und nicht nur aus der Luft gegen die Typen dort vorgeht. Der Iran war das erste Land, das aktiv den Kurden geholfen hat. Aus der Luft UND auf dem [...] mehr

22.05.2014, 18:21 Uhr

Wenn ich die.... .... Beiträge hier in diesem Forum lese, so freue ich mich darüber, dass langsam aber sicher immer mehr Leute die Tatsache kapieren, dass der Iran nicht in den Besitz der Atombombe und es auch nicht [...] mehr

22.05.2014, 18:20 Uhr

Wenn ich die.... .... Beiträge hier in diesem Forum lese, so freue ich mich darüber, dass langsam aber sicher immer mehr Leute die Tatsache kapieren, dass der Iran nicht in den Besitz der Atombombe und es auch nicht [...] mehr

14.11.2013, 08:55 Uhr

gar nicht so ... ...schlecht der Kommentar. Nur dieses ewige "Mullah Regime" nervt. Immerhin haben über 70% der iranischen Bürger an den Wahlen teilgenommen und über 50% haben sich für den Rohani, im Artikel [...] mehr

28.09.2013, 06:53 Uhr

Es bleibt.... tatsächlich abzuwarten, wie ernst es die USA meinen und nicht der Iran. Es wird sehr schwer werden für Rohani, die nationalen Interessen des Iran durchzusetzen. Dabei geht es nur um eine [...] mehr

15.06.2013, 09:31 Uhr

wochenlang... wurden die Wahlen in Iran in den westlichen Medien belächelt. Die hohe Wahlbeteiligung und gerade dass Rohani das Rennen zu machen scheint, belegt dass es im Iran einen zufriendstellenden Kurs an [...] mehr

30.05.2013, 18:35 Uhr

Jawohl.. ..... das ziehen wir jetzt durch!! Machen den Iran platt!! Kein Mensch kennt diesen angeblichen Staatsanwalt, keiner kennt außer ihm seine Akte, aber das genügt Ihnen als Beweis! ;-) Wenn sich [...] mehr

30.05.2013, 18:29 Uhr

Es wird ..... ...immer witziger, Spon zu lesen! Ich habe selten so gelacht wie bei diesem Artikel!!! Weiter so!! mehr

11.05.2013, 18:59 Uhr

Wer sind... ... denn die Feinde der Revolution Ihrer Meinung nach? Etwa die Shah Anhänger, die Tausende getötet und gefoltert haben? Oder sprechen Sie von der Terror Gruppe der Mujdahedin, die reihenweise [...] mehr

07.02.2013, 17:51 Uhr

Alles andere ... .... hätte mich enttäuscht. Wozu soll der Iran mit einem Land, das Sanktionen gegen das Volk verhängt, Konten und Gelder einfriert, droht und beleidigt, Passagierflugzeuge abschießt und sich [...] mehr

13.09.2012, 13:24 Uhr

Mursi... traut sich noch nicht so richtig, seine Wähler zu vertreten. Er kuscht immer wieder vor den USA. Er braucht noch ein Weilchen, sich als Präsident einzuleben. Aber es wird schon noch. Er wird [...] mehr

26.08.2012, 21:57 Uhr

Widerstand? gegen wen? Amerika und Türkei? Noch ist Assads Regierung der Repäsentat eines souveränen Staates. Syrien! Woher beommen eigentlich die Rebellen diese modernen Waffen? In Ebay etwa? Auch wenn das [...] mehr

24.08.2012, 14:59 Uhr

Bis vor einer Weile... ... habe ich mich über diese Art Berichterstattung nur aufgeregt, aber inzwischen stehe ich drüber: 1- Iran hat genau so viel ein Regime, wie Deutschland eins hat. Es haben in den letzten 33 [...] mehr

20.08.2012, 09:28 Uhr

Eiegntlich.... ....machen Sie einen ganz intelligenten Eindruck, nur frage ich mich, warum Sie sich bei diesem Thema so schwer tun. Was Sie da erzählen, sind keine Neuigkeiten. Das weiß jedes Kind inzwischen, [...] mehr

19.08.2012, 22:27 Uhr

Sie sind... da leider falsch informiert. Der menschenrechte liebende Westen hat es tatsächlich fertig gebracht, die Betankung von zivilien Flugzeugen zu verweigern. Immerhin besser als Passagierflugzeuge [...] mehr

Seite 1 von 6