Benutzerprofil

rwweide

Seite 1 von 3
09.03.2018, 23:36 Uhr

Gut gemacht BMW Gut gemacht BMW, wie heisst das alte Sprichwort "Schwobe werrde erst mit 40 gscheit!" (oder später)? mehr

02.03.2018, 14:59 Uhr

Mal sehen Wenn die USA ihren eigenen minderwertigen Stahl für ihr Militär und sonstige High-tech verbauen, wird es nicht lange dauern bis hochwertiger Stahl wieder ins Land importiert werden darf. (Made in [...] mehr

25.02.2018, 14:13 Uhr

Mehr Verantwortung übernehmen Im grossen Ganzen finde ich die Pressearbeit wichtig und soweit in Ordnung. Es gibt immer ein paar Jornalisten, welche ein bißchen aus der Reihe schlagen. Aber vor allem finde ich, dass die Presse [...] mehr

01.02.2018, 20:27 Uhr

Naja Grundsätzlich finde ich es nicht schlecht mit den Quereinsteigern, Aber werden diese genügend getestet? Ich kenne einen Fall wo eine Spätaussiedlerin aus Russland Deutschunterricht für Ausländer gibt. [...] mehr

09.12.2017, 00:41 Uhr

Hohes Niveau Die Deutschen klagen auf einem hohem Niveau, das vergessen viele. Die SPD hat jetzt die Pflicht im Interesse aller Deutschen die Regierung regierungsfähig zu machen und das ist keine einfache Aufgabe. [...] mehr

16.11.2017, 22:17 Uhr

Nochmals ganz klar Nordkorea dient den Chinesen sowie auch den Russen dazu, die USA ein bißchen zu provizieren. NK bekommt ja von den Russen und Chinesen die Mittel um seine Bömbchen zu bauen. Der geplante Konflikt der [...] mehr

12.11.2017, 15:50 Uhr

Leningrad Ich war dort im Jahre 1983 noch zu Zeiten des kalten Krieges, wurde aber dennoch von den Einheimischen herzlich empfangen und kann nicht irgendetwas negatives von damals berichten. Die Stadt auch [...] mehr

02.11.2017, 15:16 Uhr

Kenn ich doch irgend woher.... ....erst die Demokratie vernichten, dann ein Regierungs-Monopol erschaffen und dann einen Wagen für das Volk bauen. Als nächstes werden vielleicht Autobahnen gebaut. War da nicht schon einmal so [...] mehr

27.09.2017, 23:17 Uhr

Ist doch nur ein Versprechen, .. am Ende wird gar nichts dabei herauskommen, aber immerhin gewinnt er so mehr Freunde und Zeit, welche ihn gegen ein eventuelles Amtsenthebungsverfahren schützen. mehr

19.09.2017, 22:33 Uhr

Schwieriges Thema Bin auch Hundebesitzer und meine Hündin war auch schon krank und ich war total fertig. Ich denke das Ganze liegt daran, dass man einfach eine enge Verbindung mit dem Haustier eingeht und im Gegensatz [...] mehr

15.09.2017, 16:18 Uhr

Na ja ... für ein Survival in Deutschland reicht es ja vielleicht, aber wehe wenn man mal mit einem Flugzeug in einem fremden Land abstürzt und überlebt, wo man die dortigen Schnecken, Tiere, Pflanzen usw. [...] mehr

12.09.2017, 11:56 Uhr

Neues Handelsabkommen? Gibt es womöglich eine neue Handelsunion? "Die Sanktionierten" (Russland, Türkei,Nordkorea usw,) mehr

09.09.2017, 22:43 Uhr

Ein bißchen einseitig habe selbst von 1979 bis 1996 in Berlin gelebt. Berlin ist viel mehr als nur das damals gewesen. Viele Wehrdienstverweigerer sind damals nach Berlin gezogen und nicht nur Dilletanten, Leute welche [...] mehr

05.09.2017, 00:45 Uhr

Für mich ist das ganz klar Rafft das eigentlich keiner mehr? Fallen alle auf dieses Spielchen herein? Die USA ist mit ihren Verbündeten und dortigen Militärbasen (Südkorea / Japan/ Guam) den Chinesen und auch den Russen ein [...] mehr

02.09.2017, 00:59 Uhr

Ich kanns nicht glauben Da fragt man sich, was denn nun ein zivilisierten und fortschrittlichen Staat auszeichnet? Eine solche Verhaltungsweise eines Menschen zeigt ja keine Entwicklung, keine Sozialisierung und eben auch [...] mehr

01.09.2017, 02:15 Uhr

Einfach Klar, logisch, er hat ja sein Vermögen durch seine Präsidentschaft schon sicherlich vermehrt und wird durch dieses eine Milliönchen auch noch Steuer sparen und Stimmen kaufen, wunderbare saubere [...] mehr

03.08.2017, 03:18 Uhr

Optional Brasilien hat hier heute das kleinere Übel gewählt. Temer wird nächstes Jahr sowieso nicht mehr kanditieren. Brasilien steckt in einer schweren Krise und ein weiteres Amtsenthebungsverfahren würde die [...] mehr

01.07.2017, 17:22 Uhr

Kein Problem er kann ja im Konsulat sprechen, aber innerhalb der Wände, nicht auf dem Balkon, das wäre ja gegen das Hausfriedensgesetz. Konsequent bleiben bitte. Der plustert sich auf als gehöre ihm ja schon [...] mehr

28.06.2017, 00:59 Uhr

Also bitte, jetzt klare Richtung zeigen, keine Extrasvagancen für den Sultan zulassen, klar und ohne Kompromisse die Freilassung aller Deutschen und Inhaber deutscher Pässe fordern. Was hat der überhaupt noch [...] mehr

15.06.2017, 12:08 Uhr

Das ist in der Tat nicht einfach Ich selbst arbeite mit Übersetzungen und um eine möglichst gute Übersetzung zu machen, muss man unbedingt beide Länder der beiden Sprachen kulturell kennen, sowie deren Mentalität und die [...] mehr

Seite 1 von 3