Benutzerprofil

ubbo2

Seite 1 von 4
05.11.2018, 21:07 Uhr

Hilft Gehorsamszwang von Oben? Haben die in Ihrer Klausur kein Fenster offen? Der Blödsinn feiert da Triumphe: Ein Personalwechsel habe der SPD ja bisher nicht geholfen, heißt es, soso: In der Tat hat man ja immer schlechtere Leute [...] mehr

28.09.2018, 14:43 Uhr

Schlag gegen Merkel und Bouffier So geht´s weiter in der uns allmählich langweilenden Schlacht : Jetzt Faustschlag Scheuer gegen Merkel und Bouffier, Wann wird wieder Politik gemacht? mehr

21.01.2017, 16:34 Uhr

Keine Strategie Der Kommentar überschätzt leider die Fähigkeiten des Herrn Trump, gerne würde man an eine Strategie wie "der will doch nur spielen" glauben, aber wirklich alles spricht dagegen. [...] mehr

15.04.2016, 08:00 Uhr

irre Wenn ich 100 Autos produziere und dann im nächsten Jahr 10 mehr ist es ein Wachstum von 10%, wenn ich dann irgendwann 200 produziere und ebenfalls im Jahr drauf 10 mehr, sind es "nur" 5 %. [...] mehr

03.01.2016, 12:54 Uhr

Geschenk für die nächste Generation Das schicke an der Privatfinanzierung ist ja, dass damit die Kreditbremse der öffentlichen Haushalte umgangen werden kann. Kein Geld zwar für Sozialhilfe, Bildung und klamme Kommunen, aber neue [...] mehr

31.10.2015, 15:06 Uhr

Gar nicht schlecht Endlich scheint sich die SPD etwas zu berappeln. Die Generalsekretärin war ein dicker Schwachpunkt, rechts und nicht links, und hat jede Menge Fehlentscheidungen auf dem Gewissen. Man hofft, dass [...] mehr

20.10.2015, 19:31 Uhr

Und VW ??., und Da ist Daimler in der Tat mal "vorne", aber die Frage ist, ob das vor allem an der Schlafmützigkeit der Anderen liegt Es ist klar, dass irgendwann ein Unfall in den USA passiert, und das [...] mehr

03.10.2015, 21:55 Uhr

Nr 18 SO ein Quark: Nr. 18, der KönigLudwig hat schon die richtige Vermutung: Körpergröße und Einkommen korrelieren hoch, demzufolge auch Fernreisen und allerlei krebsfördernde Fliegerei und Sonnenbaden. [...] mehr

21.09.2015, 14:36 Uhr

Aber Formel ! Das erschreckt erheblich, und dabei gleichzeitig zu lesen, dass VW-Tochter Audi nun in die Formel 1 einsteigen will, aber man kein Geld für umweltfreundliche Autos hat, macht dann ja alles klar... mehr

25.08.2015, 20:49 Uhr

Kassel-Marathon Winfried Aufenanger macht in Kassel bei dem von ihm wesentlich betreuten Marathon eine Co2- Bilanz und versucht in vorbildlicher Weise, Nahrung und T-Shirts sozial und ökologisch verträglich zu [...] mehr

29.06.2015, 21:29 Uhr

UBER Lobby muss weg Taxis sind Teil eines flächendeckenden Angebotes wie Post oder Elektrizitätsnetz, sie müssen auch nach Klein-Kleckersdorf fahren und von dort Angebote annehmen. Uber mit der blöden Logik des [...] mehr

25.04.2015, 22:34 Uhr

Ja, da haben Sie völlig Recht, diesen Gedanken würde ich voll teilen, in der Tat ist eine Wirtschaft, die solches Verhalten wie von Winterkorn oder Piech noch belohnt von Grund auf falsch [...] mehr

25.04.2015, 20:38 Uhr

Naja Irgendwie konnte ich Piech nie leiden, er verkörpert in seinem Umgang und seiner Gefühllosigkeit den Kapitalismus wie er im Buche steht. Nur: Das ist die Szene, in der ein Weltkonzern agiert und ob [...] mehr

23.04.2015, 10:58 Uhr

Keine Gewerkschaft Der Punkt ist doch, dass die GDL gar keine richtige Gewerkschaft ist. Das waren Organisationen, die sich für die kleinen Leute eingesetzt haben und nicht kleine Gruppen, die ihre leitende Stellung zu [...] mehr

28.05.2014, 13:19 Uhr

Jau Wie sagte Erdogan doch: "Unfälle passierten auch früher schon..." ! Die gleiche unaushaltbare Arroganz ist bei Herrn Bierhoff zu vermelden mehr

13.01.2014, 15:34 Uhr

Jetzt gerade NICHT Da ich in der Nähe wohne habe ich mir die Chemiefabrik mal angesehen, wo das "natürliche" Aroma entsteht, Resultat: Stinkt da wie BASF in den besten Zeiten, für mich ist das NIX, das [...] mehr

19.12.2013, 12:07 Uhr

Mikro Klebeband und dadrauf nen ordentlichen Klecks Oropax! Kann man auch leicht checken, ob noch was durchkommt... mehr

13.12.2013, 12:36 Uhr

Na, revolutionär Da hat Grün ja massiv zurückgesteckt: Eine Nacht wird hier weniger, dafür am andern Ort mehr belastet und dann umgekehrt. Was ist aus den markigen Sprüchen eines Herrn Kaufmann (Grün) geworden? [...] mehr

07.12.2013, 20:05 Uhr

Jetzt schnell oder gar nicht Wenn Lindner jetzt nicht schnell Zeichen setzt kann das Nichts mehr werden... Wie wäre es etwa in Hessen mit einem Koalitionsangebot an SPD und Grüne, um Bouffier noch umzuhauen, das wäre News [...] mehr

25.11.2013, 14:17 Uhr

Dumm von Ritter Also wenn die jetzt klagen kaufe ich die jedenfalls nicht mehr, die sollten froh sein, dass die dubiosen Aktivitäten von Symrise von Warentest aufgedeckt wurden und die "Chemiker" aus ihrer [...] mehr

Seite 1 von 4