Benutzerprofil

Chris rockt

Seite 1 von 3
12.10.2016, 10:51 Uhr

Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten ... ich habe den Film (im O-Ton) sehr genossen und werde ihn auch ausgewählten Personen empfehlen. mehr

29.06.2016, 17:25 Uhr

Großartiger Film! Hab ihn vor ein paar Monaten im Rahmen eines Festivals sehen können und wahr mehr als positiv überrascht. Leider erwarten die Kinobetreiber scheinbar wenig Kundschaft. Hier in Nürnberg läuft der [...] mehr

30.05.2016, 11:49 Uhr

DASS es geht ist leicht verständlich vorausgesetzt die Tankgröße ist ausreichend. Ist die Summe aller Spritmengen ausreichend für die Umrundung, muss sie an mindestens einer Tankstelle auch ausreichend sein, um zur nächsten Tankstelle [...] mehr

26.04.2016, 12:52 Uhr

Bin selbst abhängig beschäftigter Softwareentwickler ... viel mehr Freiheiten bei meiner Arbeit kann ich mir kaum vorstellen. Solange das Endergebnis stimmt (und einigermaßen im Zeitplan bleibt), ist [...] mehr

18.04.2016, 13:25 Uhr

War auf den Fantasy Filmfest Nights vor kurzem einer der beliebtesten Filme. Ich fand ihn zu langatmig. Eher wie eine Naturdoku :) mehr

18.04.2016, 08:43 Uhr

Im Flugzeuge hat man zu wenig Beinfreiheit dachte sich wohl die Flugpassagierin ... und fand einen passenden Vorwand, um sich mehr kostenlosen Platz zu verschaffen. So 'nen Fall gab es neulich schon mal bei 'ner anderen Airline. [...] mehr

15.04.2016, 18:09 Uhr

Ooohjaaaa :D Ad astra, Terraner ... bis in alle Ewigkeit, wenn man nur 1/4 der Hefte verfilmen würde ^^ Und so abwechslungsreich. Heute Weltraum-Action, morgen Abenteuer auf seltsamen Welten, [...] mehr

16.03.2016, 12:34 Uhr

Schade Damit steht Hillary praktisch schon als Siegerin bei den nächsten Wahlen fest, denn die Vorhersagen sehen sie weit vor Trump. Die Ansichten der Dame finde ich sehr bedenklich. Sie gehört zur Sorte [...] mehr

22.02.2016, 07:35 Uhr

Leider zutreffend Tillich und die sächsischen Behörden sind seit der Wende auf dem rechten Auge blind, kämpfen mit allen legalen wie auch einigen illegalen Mitteln vehement gegen linke Demonstranten, ignorieren aber [...] mehr

26.10.2015, 11:30 Uhr

Frei nach Pispers ... Da fragt der Kristallkugelseher den Kaffeesatzleser was er glaubt, dass der Kartenleger gestern gedacht haben könnte. Dieser Index ist völliger Blödsinn, genauso wie fast alle Indizes, die man so [...] mehr

11.10.2015, 20:09 Uhr

Bin früher gern Bahn gefahren auf Langstrecken da es wesentlich stressfreier als Autofahren war (ich fahr nicht gern ^^ ). Mittlerweile überlege ich immer öfter doch nen Wagen zu mieten (nimmt sich preislich nicht viel, wenn überhaupt), weil die [...] mehr

09.07.2015, 20:58 Uhr

Und ernst gemeinter Vorschlag Was Arni kann, kann Ford sicher auch ... wozu nen neuen Darsteller casten, wenn die wahren SW-Fans doch eh das Original sehen wollen. Den Rest machen Computer, Make-Up-Artists oder findige [...] mehr

12.06.2015, 10:22 Uhr

Guter Frauenfußball ... Als der Moderator den Satz fallen ließ "Das ist sehr guter Frauenfußball", habe ich ihm das einfach mal geglaubt. Da ich sehr selten Spiele der Frauenmannschaften sehe (sie werden selten [...] mehr

29.04.2015, 14:09 Uhr

Da fehlt aber ... die K.I.T.T.-LED-Leiste an der Schnauze Wenn die noch dran wäre, wär das doch ein chices Gefährt! mehr

15.04.2015, 16:53 Uhr

Warum hier nicht? Sonst setzen Politiker doch immer auf freiwillige Lösungen, z.B. wenn es um die Reduzierung von Schadstoffemissionen geht. Das sollten sie hier auch machen. Jeder, der sich gern überwachen [...] mehr

19.03.2015, 21:50 Uhr

Nix gegen die Die-Hard-Reihe Aber imo ist "16 Blocks" besser als jeder der Teile mehr

19.02.2015, 08:56 Uhr

Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Und sich dann den fetten Gänsen zuwenden, bei denen es eh viel mehr zu holen gibt. Guter Anfang! mehr

10.02.2015, 09:51 Uhr

Und wieder einmal muss ich weitestgehend zustimmen. Es fehlt der kleine Hinweis darauf, warum es unsere Politiker ablehnen einen radikalen Schuldenschnitt zu beschließen. Das hat wenig mit irgendwelchen [...] mehr

06.02.2015, 19:29 Uhr

Um es mit dem Känguru zu halten ... "Schulden? Weiß ich jetzt nix von." Problem erledigt xD mehr

29.01.2015, 08:16 Uhr

Nicht ganz falsch Obwohl ich das Beamtentum generell ablehne (die langfristigen Mehrkosten gegenübe stehen in keinem akzeptablen Verhältnis zu den minimalen Nachteilen gegenüber den Angestellten des öffentlichen [...] mehr

Seite 1 von 3