Benutzerprofil

malekith

Seite 1 von 5
24.05.2017, 09:36 Uhr

Liest eigentlich irgendjemand Korrektur? Eine Veränderung von A1 auf Aa3 wäre eine Verbesserung, kein Downgrade. mehr

28.11.2016, 17:08 Uhr

Doch, kann er serhr wohl, wenn er denn will. Wie mehrere User auf Heise berichten gibt es seit kurz vor Bekanntwerden der Störung einen massiven Anstieg der Abfragen auf Port 7547, der zur [...] mehr

27.10.2016, 14:13 Uhr

Der Schreiber des Artikels hat da wohl selbst nicht verstanden, was er da schreibt. Die Flotte war nach dem erfolglosen Versuch, Cadiz einzunehmen, auf dem Heimweg nach England, und ist dabei auf [...] mehr

08.02.2016, 14:42 Uhr

Wenn man investieren will, braucht man vor allem Stabilität. Deshalb lassen Extreme aller Art die Börsenkurse sinken, auch wenn niedrige Ölpreise für unsere Industrie primär erst mal gut sind, [...] mehr

21.01.2016, 13:57 Uhr

Sie verstehen die Meinungsfreiheit sehr einseitig. Klar darf Herr Naidoo wirre Verschwörungstheorien in die Welt hinausposaunen, das Recht hat er. Genauso ist es dann aber auch mein Recht, ihn als [...] mehr

21.01.2016, 11:13 Uhr

Na ja Special Team Quality Control Coach, was auch immer das heißen mag... Ein Lob von Rex Ryan würde ich mir persönlich eher sparen, das einzige was der Typ bisher erreicht hat ist, jedes von ihm [...] mehr

04.01.2016, 08:33 Uhr

Und? Was soll mir das jetzt sagen? Mädchen strengen sich mehr an, also ist es OK wenn sie bessere Noten haben. So weit ist das ja ok, aber es wird mal wieder mit zweierlei Maß gemessen. Im Beruf ist es [...] mehr

06.10.2015, 16:08 Uhr

Wieso sollte die legitime Regierung eines Landes einen Grund suchen müssen, sich mit Rebellen anzulegen. Kollege Assad macht das ja mit Billigung von Moskau ja auch vor. Aber jetzt wo die [...] mehr

12.06.2015, 10:52 Uhr

Meine Theorie Also, so langsam kommt das alles zusammen: 1) Das G36 war von Anfang an als Schrott konzipiert 2) Die Bundeswehr beschafft das Teil, damit die Welt glaubt es wäre gut 3) Wir verkaufen das Ding in [...] mehr

26.05.2015, 10:06 Uhr

Häh? Hallo? Von welcher Privatisierung reden sie da? Die Bahn ist nach wie vor zu 100% im Besitz des Bundes... mehr

19.05.2015, 13:22 Uhr

Haben sie den Artikel überhaupt gelesen? Die Frage, war es zwei Geschlechter gibt war ja genau der Punkt. Und zu ihrer ersten Frage, nach biologischer Definition kann es eine Spezies ohne [...] mehr

24.04.2015, 23:18 Uhr

Falscher Ansatz Du hast offensichtlich einen zu kleinen Aluhut auf. Das ist doch ein ganz offsichtlicher Fall, bei dem die Pharmaindustrie die Ergebnisse künstlich schlecht hält, um noch möglichst viele Förder- [...] mehr

22.04.2015, 15:42 Uhr

Aus der individuellen Sicht des Soldaten mag das richtig erscheinen, aber man sollte sich die Geschichte dieses Kalibers und die Gründe für die Einführung ansehen. Nach dem 2. Weltkrieg haben die [...] mehr

22.04.2015, 14:03 Uhr

Automatisches Feuer ist in den Ausbildungsrichtlinien der Bundeswehr tatsächlich nur im extremen Ausnahmefall vorgesehen, entweder beim Sperrfeuer oder beim Sturmfeuer, beides Situationen in denen [...] mehr

22.04.2015, 09:49 Uhr

Selbst dann wird es keine Ruhe geben, solange jeder glaubt, die einzige und alleinige Wahrheit zu kennen und meint, den anderen seine Überzeugung aufdrücken zu müssen. D.h. bis sich auch im [...] mehr

20.04.2015, 15:19 Uhr

Wenn sie ihr eigenes Spektrum derart limitieren ist das ihre eigene Sache, das heißt noch lange nicht dass das nur Kino für Dumme wäre, am Wochenende hab ich mit auch mal wieder einen [...] mehr

01.04.2015, 10:51 Uhr

Das ist ja alles schön und gut, klar kann er nichts dafür, dass die Vorgängerregierungen das Land zugrunde gerichtet haben. Aber was hat er denn bisher selbst gemacht? Den öffentlichen Dienst will [...] mehr

31.03.2015, 19:09 Uhr

Das ist so abwegig nicht. Die ZDV (Zentrale Dienstverordnung) zur Schießausbildung sieht automatisches Feuer tatsächlich nur im extremen Einzelfall vor, und das wird in der Regel auch gar nicht [...] mehr

31.03.2015, 14:23 Uhr

An alle die mal wieder baumfreie Strecken fordern... Fragt mal eure lokalen Umweltschutzverbände oder die Grünen, was die dazu meinen. Wenn "Risikobäume" gefällt werden sollen gibt es grundsätzlich immer irgendwelche Spinner, die meinen dass [...] mehr

26.03.2015, 19:19 Uhr

Es geht hier nicht um elementare Reinheit (also die Frage welcher Anteil anderer Elemente enthalten ist), sondern um die Isotopenreinheit. Die ist der Halbleiterindustrie herzlich egal, macht aber [...] mehr

Seite 1 von 5