Benutzerprofil

meinungsmacher

Seite 1 von 6
14.07.2019, 20:26 Uhr

"irgendwann Sense", exakt: IRGENDWANN! Klar, IRGENDWANN wird "Sense sein" mit dem Support. Bloß vermutlich erst im Jahre 2030. "Warum?" fragen Sie und erwähnen XP. Na, weil es bei XP doch auch schon so war, daß MS [...] mehr

14.07.2019, 18:23 Uhr

Microsoft wird es sich nicht leisten können... ...willkürlich hunderte Millionen von Win-7-Anwendern weltweit zu verprellen. Auch wenn seitens Microsoft immer wieder Gegenteiliges behauptet wird (damit möglichst viele Anwender doch noch upgraden), [...] mehr

10.07.2019, 17:35 Uhr

Die eigentliche Frage ist doch:... ...WIE ist das herausgekommen bzw. "durchgesickert"? Ein "Informant" in der englischen Botschaft? Oder hat die NSA Darroch's Alexa /iphone etc. abgehört? mehr

27.05.2019, 22:57 Uhr

Statt das Rezo-Video zu beantworten führt AKK Schattenkämpfe ... Und natürlich ist der Überbringer der schlimmen Botschaft der böse "Meinungsmacher" (Gruß@Rezo ;)). Was soll denn DAS? Die Frau hat GAR NICHTS begriffen vom Inhalt des Videos. Und das [...] mehr

17.05.2019, 11:31 Uhr

Sie werden uns fehlen! Auch wenn ich als "Linker" nicht immer mit Ihnen einer Meinung bin, bei diesem Artikel bin ich es und zwar zu 100%. Ausgesprochen schade finde ich, daß Sie uns zu verlassen gedenken. Wer, [...] mehr

16.05.2019, 23:48 Uhr

Ich verstehe nicht... ...warum ich mich als Deutscher in einem inzwischen einigermaßen aufgeklärten Land mit einer völlig rückständigen, das eigenständige Denken behindernden Religion befassen soll! Ich möchte mit [...] mehr

12.05.2019, 17:33 Uhr

Ein "EHEMALS öder Ort" - also inzwischen gar nicht mehr öde, öder wös? "Vielleicht würden Menschen, die in Großstädten keine Wohnungen mehr finden, gern in so einen ehemals öden Ort ziehen"... Ja, warum auch nicht?! Es ist ja nur ein "ehemals öder [...] mehr

12.05.2019, 01:36 Uhr

Nur eine einzige Autobahn übrig? Ist nur noch eine übrig? mehr

10.05.2019, 17:13 Uhr

Sarrazin sagt die Wahrheit... ...und die SPD kann und will es nicht ertragen. Die Wahrheit gehört raus, vor die Tür, woandershin, auf jeden Fall weg! Dabei sollten sie froh sein, diesen Mann in ihren Reihen zu haben. Es wird Zeit, [...] mehr

07.05.2019, 03:35 Uhr

Supergefährlich! Viel zu kleine Räder! Jede kleine Rille, Kante, Bodenwelle oder gar ein kleines Loch im Asphalt kann dazu führen, daß der Fahrer sich überschlägt oder zumindest übelst stürzt. Die Dinger gehören höchstens auf den [...] mehr

04.05.2019, 13:16 Uhr

Der Wille des Flugzeugs... "Ein Flugzeug des Typs Boeing 737 wollte in Florida landen," Aha, Flugzeuge haben inzwischen also bereits einen eigenen Willen? War denn kein Pilot mehr an Bord? Dabei hat uns der Spiegel [...] mehr

02.05.2019, 06:20 Uhr

Leider nimmt man der SPD ihre Lippenbekenntnisse nicht mehr ab... ... zu oft wurden wir im Lauf der Geschichte von ihr ge- und enttäuscht. Nichtsdestoweniger steht es der gesamten Linken Bewegung immer gut zu Gesicht, klare Kante zu zeigen, so wie es hier Kühnert [...] mehr

02.05.2019, 04:02 Uhr

Der Raubtier-Kapitalismus ist ein Auslaufmodell... ...und kann so nicht auf ewig weitergehen. Wir sehen doch die Grenzen des Wachstums bereits vor unseren Augen. Da sind jetzt Politiker mit Weitsicht gefragt, die statt des notorischen "Weiter [...] mehr

01.05.2019, 03:15 Uhr

Wenn sie es schaffen, wirklich etwas zu bewegen... ...wollte ich erst schreiben, bis ich merkte: so geht es nicht. Es muß heißen: wenn sie es schaffen, UNS zu bewegen, nein auch nicht viel besser, also nochmal: wenn WIR es schaffen, den drohenden [...] mehr

01.05.2019, 00:03 Uhr

Genau das... ...wollte ich auch gerade schreiben, da bist du mir zuvorgekommen. Das ist ein Riesenvorteil des Zugfahrens, der in der öffentlichen Debatte nicht unterschlagen werden sollte. mehr

30.04.2019, 17:46 Uhr

Wer sich hacken läßt... ...ist selber schuld. Echte Profis laden Hacker ein, sie zu hacken um auf diese Weise eventuelle Schwachstellen auszumachen und anschließend zu beheben. Wer dies nicht tut, muß Lehrgeld bezahlen, so [...] mehr

23.04.2019, 03:43 Uhr

Mittelalter... Furchtbar. Aber bei uns ist der Wahnsinn ja auch noch gar nicht sooo lange abgeschafft. Da kriegt man "das kalte Grausen", wie manche Menschen aufgrund von mittelalterlichen Denkstrukturen [...] mehr

19.04.2019, 18:43 Uhr

Daß das Fahren nach Holland... ...inzwischen illegal ist, wußte ich noch gar nicht! ;) mehr

18.04.2019, 21:51 Uhr

Die Superreichen wissen ganz genau, warum sie spenden... Die Kirche war schon immer eine "Sinnstiftungsinstitution", ein "Stabilisator" des Status Quo, immer mit den Mächtigen im Bunde, sowohl der Politik, als auch der Wrtschaft. Die [...] mehr

18.04.2019, 03:15 Uhr

Doch, allerdings... Oder Schokoladenpudding (vorher schön in Butter aufgelöst...). Schon klar. Ich denke nur daran, daß es andere lipophile Medikamente schließlich auch in Kapselform gibt, die [...] mehr

Seite 1 von 6