Benutzerprofil

rennweg

Registriert seit: 03.06.2011
Beiträge: 4
30.06.2018, 09:32 Uhr

Die Liebe zum E30 ... ...kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich bin seit 1993 stolzer (Erst!!)Besitzer eines Cabrios und nach nun mittlerweile 25 gemeinsamen Jahren freu‘ ich mich auf die nächsten 25 - mindestens :-) mehr

16.11.2013, 15:07 Uhr

@raber: Erstaunlich wie ungenau gelesen wird! Da steht: "Von Null auf 60 km/h ist der i3 so schnell wie ein M3", schwärmt Santer die Beschleunigung in weniger als vier Sekunden." mehr

09.12.2012, 14:47 Uhr

Wie hieß es doch so schön … … weiland bei Don Camillo: Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Metzger selber! (oder so ähnlich) Von daher hat's ja das italienische Volk selbst in der Hand … mehr

03.06.2011, 16:02 Uhr

Kleine Korrektur zum Jag Hallo! Das: "Während die Jaguar E-Types ihre Achtzylindermotoren aufheulen lassen […]" halte ich für ausgeschlossen! Den E-Type gab es ab Werk ausschließlich als 6-Zylinder (mit 3,8 [...] mehr