Benutzerprofil

blueshift774

Seite 1 von 26
21.09.2019, 11:44 Uhr

Ich bin kein Feind... ... der Auto- und Luftfahrtindustrie. Aber sie produzieren Produkte, die hoch klimaschädlich sind. Ich bin kein Gegner von Kapitalismus und Marktwirtschaft, auch wenn das mancher Leser so vermuten [...] mehr

21.09.2019, 09:00 Uhr

Sie fragen, was konkret zu tun ist? Hier nur einige meiner Antworten! Bepreisung/Besteuerung für CO2 und Methan! auf 200 Euro pro Tonne Emission! Abschaffung der Pendlerpauschale für Autoverkehr! Abschaffung des Kindergeldes! [...] mehr

21.09.2019, 08:27 Uhr

Habe fast erwartet... ...das ein solcher Schwachsinn dabei herauskommt. Ein Desaster! Warum stehen alle Wissenschaftler und Klimaexperten immer beratend um einen "Kuchen fachlich inkompetenter Politiker" herum, [...] mehr

16.09.2019, 17:47 Uhr

Ich möchte noch zwei "Verschwörungstheorien" erwähnen. Der "Plan Kalergi", auf den sich viele Faschisten und Neonazis im Zusammenhang mit Migration berufen und ihre rassistischen und [...] mehr

16.09.2019, 16:56 Uhr

Ich habe festgestellt.. dass diejenigen, die ständig von "Verschwörungstheoretikern" faseln, die Einzigen sind, die nie ein ernsthaftes Buch zu 911 gelesen haben - so, als wollte man sich mit Vorurteilen eine [...] mehr

16.09.2019, 15:49 Uhr

Ein totaler Schwachsinn.. hier mit Vergeltungsmaßnahmen zu antworten. Das einzig sinnvolle, was der US-Präsident jetzt tun sollte ist, auf seine "Schwert- und Säbeltänzerfreunde" in Saudi Arabien einzuwirken, den [...] mehr

15.09.2019, 09:41 Uhr

Rund 3 Tonnen Kerosin verbrennt ein kleiner Airbus auf einem einstündigen Flug nach London und zurück und belastet damit die Atmosphäre. Das Ticket kostet im Durchschnitt 140 Euro! Eine Million Flugzeuge sind in jeder [...] mehr

15.09.2019, 09:18 Uhr

Beide Daumen hoch!! Voll getroffen! Danke für diesen Beitrag! mehr

15.09.2019, 09:13 Uhr

Richtig! ALLE sollten in ein einziges Rentenversicherungssystem einbezahlen - ALLE, auch die Beamten - auch die gesamte Legislative, bei denen sich so mancher im Bundestag in ein paar Jahren eine fette [...] mehr

13.09.2019, 12:01 Uhr

Zur Ablenkung waren... ...die Flugzeuge gedacht. Der Eigentümer Larry Silversteen hatte den WTC-Komplex 1 Jahr vorher von der Port Authority NYC erworben und extrem hoch gegen terroristische Anschläge versichert. Die [...] mehr

13.09.2019, 10:20 Uhr

Der 11. September 2001... ... ist definitiv keine "Verschwörungstheorie", sondern brutale Wahrheit. Wer heute noch den offiziellen Quatsch glaubt, macht sich lächerlich und unglaubwürdig! Die Türme wurden durch [...] mehr

13.09.2019, 08:49 Uhr

Was redet diese Dame von den Jung-Unternehmern da wieder für einen "bekloppten und gequirlten Schwachsinn" zusammen. Diese Aussagen sind so etwas von "dämlich und blöd", das es diese Zeilen kaum wert [...] mehr

11.09.2019, 07:22 Uhr

Trump's Plan to drain the swamp...? Erst einstellen und allockieren, dann feuern. Gut so! Endlich ist er diesen Kriegstreiber aus dem Shadow Government los. Endlich weniger "Ideologie und falsche Werte" in der Politik und mehr [...] mehr

10.09.2019, 10:48 Uhr

Vielleicht sehe ich... ...das völlig falsch. Aber eigentlich braucht "Stormy Boris" gar nichts mehr zu machen. Er kann Urlaub machen, legt zwei Tage vor dem Austrittstermin Mays Brexit Deal noch einmal zur [...] mehr

08.09.2019, 13:05 Uhr

Es gab.. ...vor vielleicht 20 Jahren ein Forschungsergebnis an einer US-Einrichtung, die sich mit Zinsfragen befasste. Die Forscher hatten ein mathematisches Modell einer kapitalistischen Marktwirtschaft [...] mehr

08.09.2019, 12:48 Uhr

Die Isländer... ... haben in Energiekraftwerke durch Nutzung von Vulkanismus investiert und drücken das dabei entstehende CO2 klimaneutral in den Boden. Dieses Modell kann jetzt an viele Entwicklungsstaaten [...] mehr

08.09.2019, 12:19 Uhr

Rhetorische Gegenfrage Ihre Antwort oder Frage ist mit "Unternehmen investieren aber nur wenn die entsprechende Nachfrage da ist." für mich typisch deutsch. Die Wirtschaft muss innovativ sein, indem [...] mehr

08.09.2019, 10:57 Uhr

Gut getroffen... ...besonders im letzten Satz. Danke für die sehr gut recherchierten Fakten! Leider spuken eine Menge Populismus-Fakes in den Köpfen der Bevölkerung um... Interessant, wenn der Staat mal spart, um [...] mehr

01.09.2019, 13:01 Uhr

Danke!! Danke auch, dass Sie "Aufrüstung" richtig verstanden haben, wie ich es meinte, aber etwas missverständlich ausdrückte. Hoffen wir auf Bernie! Hoffen wir darauf, dass unsere Mitbürger [...] mehr

01.09.2019, 12:46 Uhr

Kann auch sein... Zuerst geht es mit Sicherheit in die eine Richtung, will bedeuten, die überhitzten Länder werden Völkerwanderungen in Länder abgeben, bei denen es noch einigermaßen funktioniert. Dann geht es [...] mehr

Seite 1 von 26