Benutzerprofil

blueshift774

Seite 23 von 26
17.08.2016, 06:46 Uhr

Am falschen Ende angefangen? Irgendwie ist dieser Beitrag Norwegens lustig aber auch gut. Ich glaube nicht an die Elektromobilität, solange der Strom aus fossilen Energieträgern oder Kernenergie gewonnen wird. Aber, wir bekommen [...] mehr

16.08.2016, 19:55 Uhr

Es steht im Grundgesetz ! Ich verstehe nicht, warum dieses Thema überhaupt diskutiert wird. Die non-verbale Kommunikation zwischen Menschen ist ein grundlegender Bestandteil jeder Kommunikation. Eine Vollverschleierung schänkt [...] mehr

15.08.2016, 12:40 Uhr

Hallo, lieber unbekanntgeblieben / #138 Hallo, lieber "unbekanntgeblieben" / #138 Ihre Punkte gefallen mir. Sie haben ja recht. Aber, was ich sagen wollte: Mit mehr Leuten muss es nicht besser werden. Die Organisation [...] mehr

15.08.2016, 12:12 Uhr

Stellung beziehen Als Ex-Bundeskanzler Kohl den Rententopf "belieh", um die deutsche Einheit zu bezahlen und dann das Geld nicht mehr zurück zahlen konnte, hat ein Großteil der Deutschen das Vertrauen in eine [...] mehr

15.08.2016, 07:42 Uhr

Absoluter Quatsch! Der türkische Außenminister redet Quatsch. Die türkische Regierung muss die Türkei vollständig säkularisieren und eine knallharte Trennung von "Staat vor Religion" rechtsstaatlich verankern. [...] mehr

15.08.2016, 06:48 Uhr

Sie schaffen das... Wer behauptet, das Frau Merkels Flüchtlingspolitik und das "Wir schaffen das" zu einer Krise in Deutschland geführt hat, der redet, wie ich meine - absoluten Quatsch. Die Flüchtlingswellen [...] mehr

15.08.2016, 06:08 Uhr

Wann kommen die endlich zum laufen... Statt über Forderungen zu Reparationsleistungen von Deutschland nachzudenken, sollte Griechenland endlich seinem Job als EU-Mitglied bei der Sicherung seiner Außengrenzen nachkommen, so wie das [...] mehr

15.08.2016, 05:51 Uhr

Was ist falsch an Lindner? Die Kritik ist für mich nicht mehr nachvollziehbar. Sorry. Was ist an der Aussage des FDP-Chefs so falsch? Das "Wir" bezieht sich für mich auf alle Menschen, die in Deutschland auf dem Boden [...] mehr

12.08.2016, 09:50 Uhr

Notwendige Änderungen, aber mit Maß In Deutschland werden vorhandene Sicherheitsgesetze nicht richtig angewendet, um subtil den Druck auf die Einführung schärferer Sicherheitsgesetze zu erhöhen. Oft geschieht dies in Zeiten von [...] mehr

11.08.2016, 11:40 Uhr

Daesh in Europa? In einer Remote-Lokation, nahe der US Bondsteel Base im Kosovo betreiben die USA mehrere Trainings-Camps für die Ausbildung von ISIS-Kämpfern, Anti-Assad-Rebellen und Suizid-Bombern. Geschieht dies [...] mehr

11.08.2016, 10:24 Uhr

Serena Shim war eine amerikanische Journalistin aus Chicago, die 2014 vom türkischen Geheimdienst in Suruc ermordet wurde. Warum? Serena Shim hatte herausgefunden und darüber berichtet, wie es zum Giftgasangriff [...] mehr

11.08.2016, 09:03 Uhr

Extrem einseitig und propagandistisch... Ich nehme nur einen Teil der Überschrift heraus: "...und Bomben auf Krankenhäuser.." Es gab Berichte über bombardierte Krankenhäuser in verschiedenen Städten Syriens. Ursprünglich wurden [...] mehr

11.08.2016, 08:35 Uhr

Immer derselbe Quatsch Anthony H. Cordesman ist Mitglied des CFR, neben Namen, wie Samuel W. Lewis, Elliot Abrams, Richard Perle, Douglas J. Feith und Clinton, Powell, Albright, Rice, Tenet, Friedman, Armitage, Wolfowitz, [...] mehr

09.08.2016, 21:08 Uhr

Politbauchladen Deutschland... Ich plädiere seit Jahren für eine rigorose Abschaffung des gesamten beamtentums in Deutschland, so wie in der Schweiz und Österreich. Diese beiden Staaten sind heute moderner aufgestellt, als unser [...] mehr

07.08.2016, 15:17 Uhr

Öffentlich-rechtliche sind besser als ihr Ruf... Vor kurzem hatte ich ein Deja vu ganz besonderer Art. Da hörte ich die Nachrichtensendung eines deutschen Senders: Da wurde gesagt, das X heute Y getroffen hat. Dann kam eine Sportmeldung, dann zwei [...] mehr

07.08.2016, 15:03 Uhr

Autonomes Fahren? Mir kommt bei dem Gedanken an autonomes Fahren immer ein groteskes Bild in den Sinn: Da rast einer in einer deutschen Nobelkarosse mit 240 km/h autonom über die Autobahn um Zeitung zu lesen und sich [...] mehr

07.08.2016, 10:02 Uhr

Kein weiterer Gesprächsbedarf mit der Türkei Bundeskanzler Kern und Außenminister Kurz haben die Kompetenz und sagen klar, was richtig ist! Nach meiner Meinung war der Flüchtlings-Deal mit der Türkei der größte Murks, den sich die große [...] mehr

05.08.2016, 09:40 Uhr

Bekämpfung der Fluchtursachen... Zitat aus dem Artikel: "Doch Deutschland setzt noch immer darauf, dass Diktator Baschar al-Assad ..., den Krieg gegen sein eigenes Volk zu beenden und die Macht abzugeben." -- Das sind immer [...] mehr

04.08.2016, 10:01 Uhr

Merkwürdig... Warum droht die SPD Frau Hinz mit einem Parteiausschluss und bricht damit das Grundgesetz. Warum schmeißt man sie nicht einfach aus der Partei, wenn man das will? Punkt. mehr

30.07.2016, 09:30 Uhr

Tja.. Zitat aus dem Artikel: "Ein Wirtschaftsminister ist kein Ponyhof-Boss für deutsche Manager. Und er hat eben nicht nur darauf zu achten, dass Mittelständler und Familienunternehmer glückliche [...] mehr

Seite 23 von 26