Benutzerprofil

blueshift774

Seite 24 von 25
06.05.2016, 18:35 Uhr

Hi neurobi / #109 Der TESLA 3 ab 2018 wird eine Reichweite von 350 km haben. Das ist - wenigstens - brauchbar. Die "Möchtegern-SUV-Dreirad"-Verschnitte aus europäischer Produktion mit [...] mehr

05.05.2016, 07:37 Uhr

Elon Musk's Kritik ist voll berechtigt!! Die TESLA's sind die einzigen Elektrofahrzeuge weltweit, die Innovation auf der gesamten Leistungskette auf modernstem wissenschaftlichen und technischen Standard realisieren. Nur deshalb haben die [...] mehr

05.05.2016, 07:33 Uhr

Elon Musk's Kritik ist voll berechtigt!! Die TESLA's sind die einzigen Elektrofahrzeuge weltweit, die Innovation auf der gesamten Leistungskette auf modernstem wissenschaftlichen und technischen Standard realisieren. Nur deshalb haben die [...] mehr

05.05.2016, 07:05 Uhr

Österreich ist smarter... Die kompetente Fachwelt des Bankenwesens spricht klar aus, dass die Abschaffung der 500 Euro Banknote keinen Einfluss auf die Reduktion von Geldwäschegeschäften, Steuerhinterziehung oder [...] mehr

04.05.2016, 10:46 Uhr

Richtig reingelegt... Wenn die Türkei Visafreiheit erhält, bekommen alle Flüchtlinge, die wir in die Türkei zurückschicken, in der Türkei einen türkischen Pass und können dann frei in die EU einreisen, während die Türkei [...] mehr

04.05.2016, 10:14 Uhr

Verfassungsurteil - nur Die Verfassungsrichter haben mit diesem Urteil versagt. Das das Urteil korrekt abgeleitet und damit richtig ist, ist keine Frage. Wenn Richter das nicht können, dann gehören sie ausgetauscht. Das [...] mehr

04.05.2016, 10:00 Uhr

Sorry, die Überschrift sollte die Frage aufwerfen: Wann ist eine Groko ein "politisches Meinungskartell"? mehr

04.05.2016, 09:54 Uhr

Sie haben vollkommen recht... Allerdings zahlen alle Saatguthersteller in den USA wieder Lizenzgebühren an Monsanto (nach meiner Info). Wettbewerb wird nur noch vorgetäuscht. Darin liegt ja der "Trick". Monsanto ist [...] mehr

04.05.2016, 07:45 Uhr

TTIP - Wenn das Ding kommt... Die "Grünen" haben mit ihrer dämlichen "Chlorhundebatte" den Blick vieler Bürger auf völlig unwichtige Details verkürzt und damit, wie ich meine, für viele den Blick auf die [...] mehr

04.05.2016, 07:10 Uhr

Wann ist eine Groko ein Diese Frage stellt sich für mich nach dem Urteil. Haben wir nicht auch einen Prozess in der Wirtschaft, der da sowas, wie "Kartelle" blockieren soll, um Marktwirtschaft und Wettbewerb zu [...] mehr

30.04.2016, 10:12 Uhr

Die zweite Fehlentscheidung dieser Bundesregierung! Die staatliche Kaufprämie von deutschen E-Autos ist nach dem Türkei-Flüchtlingsdeal die zweite große Fehlentscheidung dieser Bundesregierung und belegt, dass es der Bundeskanzlerin nicht um die [...] mehr

26.04.2016, 11:40 Uhr

Undifferenziertes Denken in Deutschland? Auch diese Kommunikation zwischen Frau Merkel und Herrn Seehofer macht meines Erachtens deutlich, wie "verkehrt" wir kommunizieren: Für Immigranten oder Einwanderer kann es sehr wohl eine [...] mehr

22.04.2016, 09:29 Uhr

Größtes Lob an die Polizei... für diese Blitzaktion!! Es sollte ein generelles Verbot geben, dass Rundfunkanstalten Blitzpositionen der Polizei verbreiten dürfen. Wir brauchen endlich einen härteren Durchgriff der Polizei zur [...] mehr

16.04.2016, 12:44 Uhr

Na endlich... Mir lagen bereits seit 2006 Anzeichen dafür vor, dass es im Pflegesystem in Deutschland nicht ganz mit rechten Dingen zugeht. Im Gesundheitswesen gibt es ähnliche "institutionelle [...] mehr

10.04.2016, 13:20 Uhr

Grundgesetzwidrige Handlungen der Politik... Die Abgasproblematik bei VW ist weder ein Skandal noch eine Affäre. Es ist ein multi-milliardenschwerer Betrug, den Politik, staatliche Behörden in vorauseilendem Gehorsam, Autolobby und [...] mehr

07.04.2016, 09:56 Uhr

Verfahren gegen Böhmermann? Wie ist es möglich, dass dieser türkische Diktator in unseren Rechtsstaat und unsere Demokratie reinregiert? Was soll das Verfahren gegen Böhmermann, gegen Satire, gegen freie Medien. Dieser [...] mehr

07.04.2016, 09:10 Uhr

Richtige Entscheidung! Die Bürgerinnen und Bürger der Niederlande haben richtig entschieden! Warum soll die EU jetzt den wirtschaftlichen Schaden bezahlen, den der "Westen" in der Ukraine mit seinem Putsch 2014 [...] mehr

02.04.2016, 08:43 Uhr

Hervorragend! Der BND macht seine Arbeit hervorragend. Er sollte ruhig noch eine Spur härter und agressiver vorgehen. Die BND-Einrichtungen sollten massiv ausgebaut werden. Dies war eine sehr erfreuliche Nachricht! mehr

02.04.2016, 08:30 Uhr

Schlicht, schön und nicht auffällig... Marktfähige Innovation hat eben immer noch in den Vereinigten Staaten seinen Ursprung. Tesla macht den oft arroganten und eingebildet erscheinenden deutschen Autobauern endlich Dampf im Kanal. Die [...] mehr

05.11.2013, 19:14 Uhr

Roland H. Otto, 63, Sen. Consultant Deutschland verhält sich heute gegenüber den USA, wie die Ex-DDR zur ehemaligen Sowjetunion. So handelt kein souveräner, europäischer Staat. Ich fordere Asyl für Ed Snowden, William Binney, Thomas [...] mehr

Seite 24 von 25