Benutzerprofil

PinKLady73

12.06.2015, 08:25 Uhr

So ein Schwachsinn, der Schreiber des Artikels hat wohl völlig vergessen, dass es auch hochbegabte Kinder gibt, deren Eltern das Geld nicht sch...?! Genau deshalb gibt es nämlich Landesgymnasien, die KOSTENLOS sind, und [...] mehr

20.11.2014, 07:35 Uhr

Wer hätte das gedacht?! Das lässt sich auch mit der derzeitigen wirtschaftlichen Situation erklären. Lieber jetzt frei mit Rente als in vier Jahren mit weniger Geld auf Grund der Abwertung! Des Weiteren betrifft das auch [...] mehr

29.04.2014, 09:41 Uhr

Und was ist jetzt das Richtige? Leider verunsichert auch der SPON-Artikeln wieder die Mütter und Väter, die zusammen mit Ihren Kindern (minderjährigen Mädchen) diese Entscheidung treffen müssen. Etwas mehr medizinische Verweise [...] mehr

03.12.2013, 10:17 Uhr

Finnland/DDR Ich muss mal wieder schmunzeln! Das DDR-Schulsystem verteufeln aber das finnische loben. Vielleicht mal nach dem Ursprung schauen?! Schwedisch und nach Reisen des finnischen Bildungsministers Ende [...] mehr

04.10.2013, 07:16 Uhr

??? Fragt doch mal die Bürger Deutschlands nach der Alternative Neuwahlen ./. Schwarz-Rot/Schwarz-grün? In meinem Umfeld kommt immer wieder die Aussage: Neuwahlen würden das ganze sehr schnell klären. Die [...] mehr

20.06.2013, 13:00 Uhr

# 118 christophe_le_corsaire Nein, ca. 55% des in den alten BL (genau Hessen bzw. Rheinland-Pfalz) gezahlten Gehaltes. Und bitte nicht mit anderen, niedrigeren Kosten kontern, ich wohne in Leipzig, [...] mehr

20.06.2013, 11:36 Uhr

Nicht schon wieder mit der Argumentation des Soli-Zuschlags kommen, den die Bewohner der alten BL anscheinend immer noch denken, alleine zu zahlen! Ich wohne in Sachsen, arbeite dort und zahle diesen Zuschlag auch!!! [...] mehr

23.04.2013, 15:27 Uhr

Leipzig bekommt hier auch mal ein Lob! Onlinetermin mit Reservierung Wunschnummer, Schilder vorher machen lassen (oder noch billiger im Internet bestellen), Durchlaufzeit max. 10 min. Und (in meinem Fall) [...] mehr

04.04.2013, 10:34 Uhr

Lebenseinstellung "f_aus_m heute, 09:47 Uhr..Das Cabrio für plus 30? Ein Spiezeug für Leute, die mit Halbglatze bzw. Podellen glauben, daß sie noch teens sind."" Ich stimme meinen Vorschreibern zu, [...] mehr

18.03.2013, 07:40 Uhr

"""Nichtraucher sollten jeden Monat 20€ Ermäßigung auf die KK Beiträge erhalten. Raucher und Leute mit Übergewicht 20 € extra pro Monat zahlen."""" Warum? [...] mehr

08.03.2013, 10:55 Uhr

Ich finde, das sollte jede Frau für sich selbst entscheiden. Allerdings erst, nachdem Arzt/Hebamme der Frau auch das Zusammenspiel der Körperfunktionen nach der Geburt erläutert hat (Rückbildung der [...] mehr

28.09.2012, 07:19 Uhr

Kirche und Glauben Genau dieselbe Situation hatte ich (die aus finanziellen Gründen aus der evangelische Kirche augetreten ist) mit der Taufe meiner Tochter. Im Gespräch mit dem Pfarrer sagte ich, dass Glauben nichts [...] mehr

03.06.2011, 18:37 Uhr

. Ich lese schon lange die Diskussionen im Forum, aber erst auf Grund dieses Beitrags habe ich mich angemeldet. 1. An alle Diskussionsteilnehmer: Hackt doch nicht aufeinander rum, jeder kann immer [...] mehr