Benutzerprofil

rattentier@gmx.de

Seite 2 von 7
21.02.2014, 06:28 Uhr

optional Was man als introvertierter Mensch nur oft hört ist "das ist nichts für sie, sie sind so ruhig, da braucht man stärke" wäre ja nicht so, dass die stärke fehlt und der Wille. Nur leider geht [...] mehr

23.01.2014, 16:09 Uhr

optional Schön, dass der Hinweis auf die Antibiotika kommt, den vermisse ich oft. Wer meint er hat ja noch eine Packung zu Hause und bei der letzten blasenentzündung hat das ja auch gut geholfen, nehm ich mal [...] mehr

15.01.2014, 17:53 Uhr

optional Bei der herzmassage geht es primär nciht darum das Herz wieder zum selbstständigen schlagen zu bringen, sondern das Gehirn in dieser zeit mit Sauerstoff zu versorgen, in der es das Herz eben selbst [...] mehr

09.01.2014, 17:34 Uhr

@asher s. Migräne kann viele Ursachen/Trigger haben. Wenn es bei ihnen nur an zu wenig Magnesium lag, schön dass sie schmerzfrei sind. Oder hatten sie nur mangelbedingt normale Kopfschmerzen (heftig ja aber das [...] mehr

25.12.2013, 09:40 Uhr

optional Und dann erklären sie ihrer Schwiegermutter beim nächsten Besuch, warum die hässliche schweineteure Vase, die es letztes Jahr vom Christkind gab nicht mehr in der Vitrine an prominentem Platz steht, [...] mehr

24.11.2013, 12:28 Uhr

optional Jetzt ist es ja aber immer noch so, dass Naturheilkunde etwas ganz anderes ist, als Homöopathie. Das wurde in der Umfrage irgendwie sehr vermischt. Menschen, die naturheilkundliche Erfahrungen gemacht [...] mehr

16.11.2013, 14:24 Uhr

optional Ich finde es in Ordnung, wenn sich Eltern mit dem Thema impfen auseinandersetzen. Was wirklich schlimm ist, sind Eltern, die einfach kategorisch jegliche Impfung ablehnen. Die setzen sich damit auch [...] mehr

14.11.2013, 21:38 Uhr

Ja, genau. Es gibt nirgendwo auf dieser Erde Bakterien die in an auf einem toten Organismus leben... Nein. Niemals *ironie off*, probieren sie es doch aus, wie gesund es zb. ist, Wasser zu trinken, [...] mehr

13.11.2013, 21:58 Uhr

optional Wie vielen wohl bewusst ist, dass diese ehrenamtlichen Helfer nicht hier in Deutschland das ganze Jahr gutbezahlt herumsitzen und warten bis ein Einsatz kommt, sondern einem Beruf nachgehen und dort [...] mehr

26.10.2013, 23:46 Uhr

optional Haribog: woher nehmen sie das? Würde mich brennend interessieren, da die restliche psychiatrie in tübingen strikt gegen Kameras ist. Es existiert nichtmal ein isolationszimmer. Zu der Sache mit der [...] mehr

26.10.2013, 11:15 Uhr

optional Dass Patienten in der psychiatrie ihre Betten selbst machen und ihr essen selbst aus dem Wagen auf den Tisch und wieder einräumen müssen ist nichts, worüber man Sich beschweren sollte. Es ist wichtig [...] mehr

26.10.2013, 11:08 Uhr

optional Genau ich werd morgen einfach eine Stunde früher zur Frühschicht auftauchen. Wow. Werde trotzdem bis um zwei bleiben müssen und keine Überstunde angerechnet bekommen, nur weil ich zu blöd bin meine [...] mehr

25.10.2013, 23:44 Uhr

optional Kameras gehen nicht, das ist klar, aber das mit mehr gesicherten bewegungsmöglichkeiten im freien ist extrem schwierig. Bei uns gibt es das nur aufreg geronto, denn die Patienten dort kommen nicht [...] mehr

14.10.2013, 21:01 Uhr

Wer lesen kann Ist klar im Vorteil. Es geht nicht darum ob erwiesen ist dass Psychotherapie an sich und überhaupt hilft. Die Sache war die, dass es keine Studien dazu gab, wie gut Psychotherapie bei anorexia nervosa [...] mehr

14.10.2013, 10:21 Uhr

Nur mal so Abgesehen davon, dass ich das ganze für absolut nicht tolerierbar halte, Politiker müssen unter Druck auch nach dem kleinsten Fehltritt den Rückzug antreten. Egal wie genau da was vertuscht oder eben [...] mehr

25.09.2013, 10:45 Uhr

Sehr gut Finde ich wichtig. Und sollte auch in Deutschland so sein. Nicht dass diese Apps, egal ob vom apple App Store oder vom google Play, schlecht sind. Sie können sicher auch für private Anwender durchaus [...] mehr

19.09.2013, 16:17 Uhr

optional Kosten für personal müssen eben auch irgendwie gedeckt werden, was in unserem Gesundheits und Finanzierungssystem wahnsinnig schwierig ist (siehe beitrag zu desinfektion) und Mal ganz davon abgesehen, [...] mehr

18.09.2013, 22:56 Uhr

optional Komme gerade von der Arbeit, die ich stehend gehend in meinen bequemen fivefingers verbracht habe. Sehr zu empfehlen, da sie angeblich auch die fußmuskulatur vor allem im fußgewölbe (heißt das so?) [...] mehr

16.09.2013, 20:16 Uhr

optional Akedo 80: also erstens tut es wirklich weh ihren schrecklichen Satzball auseinanderzufriemeln um festzustellen was genau sie sagen wollen, und zweitens bleibt mir dann die Kinnlade auf [...] mehr

14.09.2013, 18:06 Uhr

Bekenntnis Ich möchte Beichten. Da es mir inzwischen zu emotional anstrengend geworden ist selbst meine Meinung kundzutun im spiegelforum, vor allem bei solchen Themen, mache ich mir inzwischen nur noch eine [...] mehr

Seite 2 von 7