Benutzerprofil

rattentier@gmx.de

Seite 7 von 7
23.06.2011, 19:31 Uhr

Titel Naja ob das nullachtfuffzehn ist sieht man auf den Bildern nicht so wirklich. Und ganz so gestört wie bei den großen Labels muss es ja auch nicht immer sein. Körperwelten, wieso nicht will ich mir [...] mehr

23.06.2011, 18:59 Uhr

Titel was kann ich armer Bürger, der der bevölkerung angehört denn nun dafür wenn die Investoren ein völlig überflüssiges einkaufszentrum aus dem Boden stampfen? Nichts! Und die die die gemeinderäte etc [...] mehr

20.06.2011, 20:32 Uhr

Titel Also ich bin schon froh, dass ich einen tollen Abiball mit Ballkleid, Firlefanz und Show haben durfte. Ds war schließlich das große Finale unserer Schulzeit. Nach 13 Jahren darf man sich das [...] mehr

20.06.2011, 17:48 Uhr

Xx Na das schon, nur kann ich nicht meine Freundinnen etc einladen, da die dann nämlich wenn sie ebenfalls katholisch bzw evangelisch und gleich alt sind, ebenfalls ihre [...] mehr

07.06.2011, 18:16 Uhr

Lilablassblau Das ist ja schön. Aber das hier ist ein Forum zu einem Artikel bzw. Liveticker, der von Apple handelt, eigentlich erwarte ich da, dass sich Menschen austauschen, die sich für den Inhalt des [...] mehr

07.06.2011, 17:50 Uhr

Shokokuchen.. oO Das heißt ich hab also die ideale Lösung gefunden: nen windoof Laptop, nen iPod Touch und gaaaaanz neu *freu* ein iPad. Kann also ganz toll alles nutzen was abhängig ist von Apple, weil ja das [...] mehr

06.06.2011, 20:46 Uhr

Hust Nana nicht so böse! Hey ganz ehrlich langsam ist mir Wurscht wer alles was von mir weiß, weil inzwischen sowieso jeder alles weiß. Oder benutzt du da oben, der du dich in Steves Büro so gut auskennst [...] mehr

03.06.2011, 19:15 Uhr

Ehec nervt Also irgendwie vermisse ich was. Zwar ist die wissenschafts Rubrik des spiegel nicht unbedingt das non plus Ultra, aber eigentlich durchforste ich sie doch ganz gerne mal nach Themen, die mit Biologie [...] mehr

Seite 7 von 7