Benutzerprofil

tueftler

Seite 2 von 44
07.04.2019, 07:47 Uhr

Und die deutschen Bauern produzieren Dank weltfremder Düngeverordnungen immer weniger Brot- und dafür mehr Futtergetreide. Dieses wird dann über Tiere veredelt. Wenn sich die sogenannten [...] mehr

16.03.2019, 10:06 Uhr

Das läuft doch bereits. Oder glauben Sie allen Ernstes, dass es auf deutschen Autobahnen keine Tempolimits gibt? Mittlerweile an vielen Orten sogar auf die jeweilige Verkehrssituation anpassbar. [...] mehr

16.03.2019, 09:49 Uhr

Das Problem ist, dass ein Tempolimit bei der heutigen Verkehrssituation nicht die benötigten CO2 Einsparungen bringen wird. Und die 50 Cent pro Liter Treibstoff trotzdem fällig werden. Ein [...] mehr

15.03.2019, 14:20 Uhr

Ja und die Blase wird genauso platzen, wie mit der Luftreinhaltung. Die Verträge sind längst unterschrieben. Und die daraus abzuleitenden Maßnahmen wird irgendwer einklagen. Unsere Politiker [...] mehr

15.03.2019, 14:16 Uhr

Darauf wird es hinauslaufen. mehr

15.03.2019, 14:14 Uhr

Woher haben Sie denn Ihre Kenntnisse über die Landwirtschaft? Im Gegensatz zum Auto können Sie Ihren Nahrungsbedarf nicht abstellen. Zudem ist gerade die Bio Landwirtschaft auf Gülle und Mist [...] mehr

04.03.2019, 20:08 Uhr

Das reichere Baden-Württemberg könnte das vielleicht auch, wenn nicht eine erkleckliche Summe des Steueraufkommens in den Länder Finanzausgleich gehen würde. Davon abgesehen geht es darum, dass [...] mehr

02.03.2019, 10:01 Uhr

Sie sollte mal lieber den Schülern klar machen, dass man als Erwachsener auch nicht während der Arbeitszeit sein Demonstrationsrecht wahrnehmen kann. Aber demonstrieren während der Schulzeit ist [...] mehr

17.02.2019, 10:06 Uhr

Wenig hilfreich Solche Beiträge sind wenig hilfreich. Es gibt Bereiche, da sind E-Fahrzeuge den Verbrennern weit überlegen und solche wo sie eben schlecht abschneiden. Kommt halt darauf an für welches Fahrprofil ein [...] mehr

03.02.2019, 09:09 Uhr

Was ich nicht verstehe ist, dass es Menschen gibt, die solche Aussagen machen. Wenn der Vermieter die Steuer nicht mehr als direkte Kosten durchreichen kann, dann macht er das über die Miete. [...] mehr

03.02.2019, 08:14 Uhr

Der Staat hat also noch weniger Interesse an günstigen Mieten. Das heißt Städte und Gemeinden werden bei der Erstellung des Mietspiegels noch mehr auf die Seite sehen, als jetzt. Bereits jetzt ist [...] mehr

28.01.2019, 13:25 Uhr

Das würde ich eher von Juristen, Politikern und Soziologen behaupten. Ihr Beitrag macht im in der Folge klar, dass Sie wohl auch kein Wissenschaftler sind. Zumindest haben Sie elementare [...] mehr

28.01.2019, 12:28 Uhr

Das glaube ich nicht. Die GdP schon gar nicht. Wenn man deren Vorschlägen oder der Polizei immer folgen würde, dann könnte die Polizei bestimmt super ihren Auftrag erledigen, Bürgerrechte könnten [...] mehr

28.01.2019, 12:22 Uhr

Haben wir doch schon alles. Was wir bräuchten, wäre ein Paragraph gegen Starrsinn und Dummheit. Leider würden dann mindestens 60% der Pro- und der Contra-Gruppe nicht mehr aus den Justizanstalten [...] mehr

28.01.2019, 11:53 Uhr

Glauben Sie wirklich das beschriebene Verhalten würde sich ändern, würde man ein Tempolimit einführen? Dieses Verhalten finde ich in Ländern mit Tempolimit genauso oft vor. Es ist bei 120 km/h [...] mehr

28.01.2019, 11:39 Uhr

Ich halte auch die Waffen Phobie in Deutschland für übertrieben. Die meisten Menschen wissen, dass das in dem Ausmaß nichts bringt. So ähnlich auch mit dem Tempolimit. Bringt nichts, aber man [...] mehr

27.01.2019, 16:33 Uhr

Immer, wenn ich solche Kommentare lese frage ich mich, ob der Autor es akzeptieren würde, wenn sich andere Menschen an seinem Konto bedienen würden. Da fragt man sich, wie hoch die akzeptablen [...] mehr

27.01.2019, 11:26 Uhr

Ehrlich gesagt bin ich das nicht. Hier werden Platitüden wiederholt, deren Wahrheitsgehalt deswegen nicht steigt. Wenn afrikanische Länder international Nahrungsmittel und Waren einkaufen, dann [...] mehr

26.01.2019, 10:28 Uhr

... Mal wieder werden Personen diskreditiert, weil einem die Aussage nicht gefällt. Wenn man das rückwärts denkt, dann kann man den Untersuchungen pro niedrige Werte auch nicht glauben, denn da werden ja [...] mehr

16.01.2019, 07:25 Uhr

... Liegt vielleicht daran, dass Personen, die für Ihren Auftrag geeignet waren, in der Bundeswehr häufiger zu finden sind, als solche die sich mit afghanischen Befindlichkeiten auskennen. mehr

Seite 2 von 44