Benutzerprofil

tueftler

Seite 44 von 44
29.08.2011, 21:47 Uhr

Und dabei.... dachte ich immer, da gibt es nichts mehr zu lachen.... mehr

13.08.2011, 21:23 Uhr

Fragliche Experten Genau diese Aussage disqualifiziert Herrn van Aken als Experten. Wieder mal ein Paradebeispiel dafür, dass ein Amt nicht automatisch jemanden zum Experten macht oder gar zu Verstand verhilft. mehr

13.08.2011, 21:07 Uhr

Wieder mal ein Aufreger fürs Sommerloch... Prinzipiell richtig. Man sollte froh sein, dass die Saudis für das G36 überhaupt von Heckler & Koch eine Lizenz kaufen. Mit etwas Zeit und Geld lässt sich die Konstruktion auch kopieren. Das [...] mehr

13.08.2011, 20:57 Uhr

Qui bono? Bei solchen Zahlen muss man sicher immer vor Augen halten, dass diese von einer Gewerkschaft sind. Wahrscheinlich auch nicht durch Fakten zu belegen, sondern eher im Bereich der Behauptungen [...] mehr

14.06.2011, 21:53 Uhr

Wohl nicht auf der Höhe der Zeit Wir trinken Blut nicht mehr. Seit der Steinzeit haben wir uns weiter entwickelt. Wir essen es. Schwarzwurst, Blutwurst, roter Schwartenmagen, Flöns und wie diese leckeren Würste alle heißen... [...] mehr

12.06.2011, 10:05 Uhr

Teilweise hätte ich hier noch zustimmen können. Zumindest was die Abschaffung des Schulföderalismus betrifft. Aber es ist schon interessant wo das hin laufen soll. Da wird ein angebliches [...] mehr

11.06.2011, 14:54 Uhr

Einfach nur genial.... :-)) Die beste Waffenkontrolle ist immer noch der sichere Umgang damit. Wer Ahnung von Sport hat sieht auch, dass diese Girls nicht ballern. Hier wird ernsthaft Sport getrieben. Nur unsere Politiker [...] mehr

11.06.2011, 12:21 Uhr

Das hätte zur Folge: Wir verhindern all das Böse in der Welt, indem wir die Menschen dumm halten. Mal abgesehen davon, hat Kain auch keine Ausbildung gebraucht. Und die Veranstaltung um die es geht wirklich nicht dazu [...] mehr

11.06.2011, 12:17 Uhr

Na dann... Dann bin ich doch lieber so ein "Pro-Waffen-Asozialer", als derart vorurteilsverblendet und undifferenziert. Sie scheinen ja "wirklich" Ahnung zu haben was so in der Welt [...] mehr

11.06.2011, 11:44 Uhr

Und die Lösung? Meine volle Zustimmung hier. Manch Forist offenbart hier sein simpel gestricktes Weltbild, indem er alles was nach Militär aussieht als Militarismus verdammt und glaubt, ohne Militär wäre die Welt [...] mehr

08.06.2011, 06:10 Uhr

Schon Sommerloch?? Da haben unsere linken Berufsaufreger und Weltverbesserer mal wieder ein Thema gefunden. Haben wir in diesem Land keine ernsthaften Probleme? mehr

Seite 44 von 44