Benutzerprofil

SirRobin

Seite 1 von 6
24.05.2018, 13:34 Uhr

Alter Schrott Ganz ehrlich- wegen dem bekloppten Teil ist meine rostige Raumschüssel damals abgeschmiert. Und seit dem hocke ich auf eurem trotteligen Planeten rum. War ja klar dass das nicht länger als 8 [...] mehr

21.04.2017, 15:42 Uhr

Mimimimimi Wer wüsste was man über Investment weiß, würde wissen dass man bei Investment nie die Gewissheit hat, Gewissheit zu haben. - und schon gar nicht das finale Produkt... mehr

10.03.2016, 07:17 Uhr

Großartig... ...für das eigene Ego. Ich bin mir nicht sicher dass, wenn man Transaktionskosten und vielleicht sogar Opportunitätskosten mit einrechnet, da am Ende wirklich eine positive Summe steht. Vielleicht [...] mehr

11.02.2016, 22:31 Uhr

Ganz ehrlich... Wenn meine werte aber nicht mehr ganz so schlanke Frau sich durchs Wohnzimmer zum Kühlschrank in der Küche bewegt und dort mit der Schwarzwälder-Doppelrahmstufe zusammenstößt, wird das das halbe [...] mehr

10.12.2015, 09:53 Uhr

Keine Knappheit der Ressourcen Ich finde es mal wieder typisch gleich das Wasserfass aufzumachen, dass wir damit die Ressourcen der Erde vernichten. Und selbst wenn wir in eine langfristige Knappheit hinein steuern würden, die Idee [...] mehr

08.12.2015, 09:43 Uhr

Touche Und Spiegel online macht genau das Richtige: ihm einen hoch qualifizierten Kommentar mit passabler länger entsprechende Aufmachung und allem was dazugehört auf Position eins zu widmen. Inklusive einer [...] mehr

29.10.2015, 06:10 Uhr

Nunja... Poltern gehört zum Geschäft... SPON droht ja auch ab und an investigativ etwas aufzuklären um schließlich weichgespült dem Werbepartner eher "Empfehlungen" zu geben. Er wird nichts daran [...] mehr

02.10.2015, 17:03 Uhr

Wow... Zitat: "Mit einer Ausnahmegenehmigung des Landes Baden-Württemberg könne der 40-Tonner ab sofort bundesweit auf Autobahnen mit bis zu 80 Stundenkilometern Geschwindigkeit fahren"... Ich bin [...] mehr

23.07.2015, 06:03 Uhr

Natürlich geht es ums Geld... fragt sich nur welches Seite es wichtiger ist... mehr

20.07.2015, 15:26 Uhr

Da sieht man mal... wie verzweifelt der arme Mann auf der Erde nach intelligentem Leben gesucht haben muss, da er so viel Kohle ausgibt um es überhaupt und irgendwo zu finden... mehr

15.06.2015, 06:51 Uhr

Nett... Aber... konnte man damals nicht die Regierung zum Teufel jagen? Jetzt soll man für ein System zahlen dass alles.daran setzt sich in seinen Grundzügen so zu erhalten. Verständlich - und nein am deutschen Wesen [...] mehr

08.04.2015, 15:06 Uhr

Und wieder... wird das der meistgeklickteste (cooooles Wort) Beitrag des Tages... Apple und die Medien... ein Teufelskreis... nur in welche Richtung?! mehr

26.09.2014, 23:33 Uhr

Kirmes - mehr nicht Ein Wort triffst: Kirmes... Die Wiesn ist nicht mehr mehr und wird jedes Jahr weniger Dank an die Schwaben und Hannoveraner dass ihr kommt Aber bitte bleibt dort und macht uns nicht auch noch andere [...] mehr

11.09.2014, 16:46 Uhr

Problemfall Katze Vorweg: das geht nicht und muss auf dem Rechtsweg auch verfolgt und geahndet werden. Aber: Wer meint ein Video vom Schlachthof in dem die Sau zu Tode gebrüht wird für den leckeren Billigburger würde [...] mehr

17.06.2014, 17:03 Uhr

Ich liebe diese Fachartikel... die eine App/Geschichte/etc. von allen Seiten beleuchten... Jaaaa... dafür lese ich gerne (kostenlos) Spiegel-online und motz auch noch rum ;) mehr

24.09.2013, 08:41 Uhr

#Wahlbetrug?! Ich bin hier jetzt nicht auf Verschwörung aus... Aber aktuell gibts entweder gaaaanz viele Photoshoper die Auswertungen manipulieren und das dann online stellen oder es ist wirklich auffällig viel [...] mehr

21.09.2013, 09:33 Uhr

Idelegduelle geken tumme Bürker Alles im Artikel mag richtig sein. Doch und und genau da entsteht auch das Problem: Also dummer Normalo ist eis einfach nicht begreiflich warum ich zwei Vignetten (Pickerl ist in Österreich übrigens [...] mehr

23.08.2013, 16:02 Uhr

11. Posting erst Linux zum Thema? Das ist neuer Rekord....Hätte es auf Platz 2 vermutet... Naja mit Apple was das eh nicht passiert... mehr

02.08.2013, 08:00 Uhr

AfD zeigt ihre Kompötänzs Tja... Die "Nachrichten" der AfD anschauen und es falls nur ansatzweise eine vergleichbare Kompetenz in Eurofragen zu vermuten dann Gute Nacht Europa wenn die AfD mehr als 5% bekommt... Noch [...] mehr

17.07.2013, 11:42 Uhr

Also ich hatte... ... während ich den Artikel gelesen hab 3 Mal Sex... Und ich les schnell... mehr

Seite 1 von 6