Benutzerprofil

ein_verbraucher

Seite 1 von 32
14.07.2019, 10:50 Uhr

Im Ernst jetzt mal Die Wähler haben bei der Europawahl ganz klar gewählt und den Politikern einen Auftrag erteilt! Erteilt, nicht eine Option gegeben. Und dann kommt auch noch von der Leyen. Klar wollen die Sie dort [...] mehr

28.05.2019, 11:48 Uhr

Aber natürlich ist es das das ist aber dann auch eindeutig den Parteien zuzuordnen. Das was z.B. Renzo macht, dem Hunderttausende folgen, ist beeinflussung und nicht das Kundtun seiner eigenen Meinung. Warum das zweite [...] mehr

28.05.2019, 07:55 Uhr

Ich wähle nicht die CDU CSU aber in diesem Punkt muss man mal mit der Kirche im Dorf bleiben. Wer sagt was von der Unterdrückung der Meinungsfreiheit? Das was angeprangert wird ist "Meinungsmache" und [...] mehr

27.05.2019, 09:57 Uhr

Versteht diese Aussagen hier jemand? - Stark zugelegt haben dagegen die Grünen (von 52 auf 68 Sitzen) - Insgesamt fiel der Zuwachs der Rechtspopulisten und Nationalisten eher moderat aus: Von den [...] mehr

27.05.2019, 09:41 Uhr

Genau das ist es Sie sprechen davon etwas konkretes bereits vorhandenes zu verlieren und setzen eine "Chance" etwas zu gewinnen gegeünber. Zocker würden die Chance nehmen. Menschen die etwas zu verlieren [...] mehr

27.05.2019, 09:34 Uhr

Wie bitte? "die durchaus ein - wenn auch nicht akademisch - geschultes Sensorium für Fragen der Gerechtigkeit haben" Ich muss doch kein Akademiker sein um etwas auf moralischer Ebene als [...] mehr

24.05.2019, 08:57 Uhr

Diese Frau " Sabine Leutheusser-Schnarrenberger" war der einzige Grund für mich damals die FDP zu wählen! Aber, was wäre wenn das ganze nur inszeniert wurde? Gudenus schaut während des Videos [...] mehr

24.05.2019, 08:34 Uhr

Schröder, Schulz und Nahles Schröder hat große Teile der Mittelschicht Richtung Harz gerückt mit seiner Agenda. Schulz ist ein guter Europapolitiker wo geredet wird, aber echte politische Arbeit nicht stattfindet und [...] mehr

24.05.2019, 08:30 Uhr

Diese Frau " Sabine Leutheusser-Schnarrenberger" war der einzige Grund für mich damals die FDP zu wählen! Aber, was wäre wenn das ganze nur inszeniert wurde? Gudenus schaut während des Videos [...] mehr

24.05.2019, 07:53 Uhr

Was wäre wenn das ganze nur inszeniert wurde? Gudenus schaut während des Videos verdächtig oft Richtung Kamera. Diese steht direkt hinter der Couch. Man sieht sogar in einer Einstellung das Kabel das zur Kamera [...] mehr

23.05.2019, 12:02 Uhr

Viele Deutsche wollen auch kein Schweinefleisch mehr essen. Und was ist mit den Juden? Die Beschneiden ebenfalls. Oder "dürfen" die das weiterhin und die Moslems nur nicht? Wieviele Moslems leben in [...] mehr

14.05.2019, 08:31 Uhr

Also was Sie da behaupten lässt sich nicht finden. Die einzige Aussage der letzten Wochen von GS ist diese hier https://www.klamm.de/news/goldman-sachs-so-koennte-es-im-handelskrieg-jetzt-weitergehen-9N7453823.html Wo [...] mehr

14.05.2019, 08:26 Uhr

Das ist auch nur spekuliert Ich denke China wird die Preise eben nicht erhöhen um weiter in die USA liefern zu können. Der Konsument zahlt die höheren Preise nicht, mindestens ich wäre einer der dann auf das Produkt [...] mehr

14.05.2019, 08:21 Uhr

Leider aus 08/2019 Ein Auszug aus einem Artikel aus der "Welt" "Maßgeblich für die gute Stimmung ist Trumps Steuerreform, die Amerika einen zusätzlichen Schub von 1,5 Billionen Dollar verschafft [...] mehr

14.05.2019, 08:14 Uhr

Ich vermute ! Aber Sie selbst stellen doch mit Ihrer Aussage auch nur Vermutungen an. Keiner kann sagen was am Ende dabei rauskommen wird. Ich sehe nur die Wirtschaftszahlen aus den USA, und die sprechen, [...] mehr

14.05.2019, 08:00 Uhr

Am meisten nervt mich das Menschen wie Sie sich zu einem Thema nicht äussern können ohne es mit anderen, in keinster Weise damit verbundenen Themen, in einem Atemzug zu nennen. Also im Grunde Ewiggestrige.. mehr

13.05.2019, 12:52 Uhr

Nein die Zölle zahlt nicht der Konsument Den der Konsument entscheidet ob er das Produkt zu einem höheren Preis kauft oder nicht. Wenn China die Preise für Ihre Produkte aufgrund der Zölle erhöhen sollte, gehen Sie ein Risiko ein. Zahlt [...] mehr

07.05.2019, 08:08 Uhr

Naja Den Kampf haben damals die Aliierten geführt, nicht Sie. Also denke ich ist das nicht Ihre Entscheidung. Und 2. haben die "Erdogan Freunde" den Tisch mittlerweile zu einem Großteil mit [...] mehr

06.05.2019, 09:01 Uhr

In meiner Lesart steht der "Dauergast" im Übertragenen Sinn für den "migrierten" der längere Zeit in Deutschland verbringt. Und ich bin mir auch sehr sicher das der Forist das auch so meint. [...] mehr

03.05.2019, 10:37 Uhr

Dann fragen Sie doch bitte mal Ihre Freunde und Bekannte was Sie zu Ihrem Satz "Meist sind das aber Proleten-Urlauber und keine "Dauergäste", die alle Annehmlichkeiten des Gastlandes gerne annehmen," sagen [...] mehr

Seite 1 von 32