Benutzerprofil

offspring

Seite 1 von 2
11.07.2011, 14:10 Uhr

? Wo haben denn die Redakteure vom Spiegel wieder solche Zahlen her? Das Durchschnittseinkommen liegt bei weitem nicht so hoch, wie es hier angegeben wird. Ich arbeite als Ingenieur in den neuen [...] mehr

11.07.2011, 11:54 Uhr

Ne... Hat nicht die Merkel erst kürzlich die "Medal of Freedom" vom amerikanischen Präsidenten bekommen? Ist schon witzig, wie mit Auszeichnungen umgegangen wird. Man muss sich nur mal die [...] mehr

11.07.2011, 10:50 Uhr

Titel... Sie haben ja scheinbar schon eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben, ansonsten verstehe ich Ihre Reaktion nicht. Wo kann ich die denn nachlesen? Und die Tatsache, dass es für Sie überhaupt [...] mehr

08.07.2011, 11:27 Uhr

Heute mal ohne Der Forist schrieb ja auch "Lohn-Niveau" und nicht "Löhne". Das ist ein Unterschied. Zudem vermisse ich bei Ihrem Beitrag den Sinn. mehr

08.07.2011, 11:14 Uhr

Ich krieg´ das nicht auf die Reihe... 5% für die FDP und über 30% für die Union? Was ist denn hier eigentlich los? Ist das Dummheit oder Ingoranz? Wieso kommen denn beide über 3%?? Zitat von Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das [...] mehr

07.07.2011, 12:32 Uhr

Ohne Titel Wenn ich überlege, dass so mancher in einem sozialen Beruf mit einem Hungerlohn abgespeist wird, dabei aber Arbeit leistet, die allerhöchsten Respekt verdient und ich dann lesen muss, dass ein [...] mehr

07.07.2011, 11:50 Uhr

. Ein Kernkraftwerk besteht aus weit mehr, als "nur" einem Reaktor (Peripherie, Wasserkreislauf, Gebäude etc.) Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Schrott irgendwo (end-)gelagert [...] mehr

07.07.2011, 11:22 Uhr

War ja klar... Da es gerade in die politische Situation passte, hat man mal eben den Ausstieg aus der Kernkraft beschlossen. Scheinbar hat sich niemand Gedanken um die Deckung des Defizits an Energie gemacht, [...] mehr

07.07.2011, 10:52 Uhr

... Und wieder mal hat die FDP Programmtreue bewiesen. mehr

07.07.2011, 10:40 Uhr

Fragen kostet nichts... Sie können dese Frage gerne der FDP stellen. http://www.fdp.de/#/Kontakt/1056c/index.html Habe ich auch schon mehrfach getan; erwarten Sie aber keine Antwort, bzw. Stellungnahme. Ich [...] mehr

07.07.2011, 07:40 Uhr

Scheinheiligkeit Scheinheilig bis zum geht-nicht-mehr. Stets die Fahne in den Wind hängen, um doch noch ein paar Wähler zu ködern. Nach der Wahl wird sich (wieder mal) zeigen, was von den Luftblasen des Herrn [...] mehr

07.07.2011, 07:36 Uhr

... Warum leckt sich der Hund die Exxr? Weil er´s kann. Es ist scheinbar nicht so schwer, seinen Doktor zu ermogeln. Wenn ich das mit meinem Dipl.Ing. genauso gemacht hätte und es würde rauskommen, [...] mehr

06.07.2011, 14:52 Uhr

Na endlich Recht haben Sie! Aber wem sollen wir denn die Regierungsgeschäfte überlassen? Mir graut, wenn ich sehe, was bei uns als potentielle Nachfolger gehandelt wird. mehr

05.07.2011, 12:37 Uhr

... Liebe Dänen, es handelt sich hier um die Äußerung eines einzelen (vermutlich geistig verwirrten) Politikers. Bitte macht nicht den (geschichtlichen) Fehler und projeziert das auf ein ganzes [...] mehr

05.07.2011, 12:27 Uhr

Soviel Polemik... Soviel Polemik, dass einem schlecht wird. Hallo Herr Schult! Wen bezeichen sie da als Saboteur? Zugegeben: Es ist ja "nur" ein Kommentar, der da aus Ihnen spricht. Der sollte aber auch [...] mehr

05.07.2011, 10:59 Uhr

Ohne Worte Sollte nun doch endlich die Vernunft siegen? Das Urteil wird - so oder so - richtungsweisend sein. mehr

05.07.2011, 10:09 Uhr

Auf den Punkt gebracht! ...und dieser Versuch scheitert hoffentlich! mehr

05.07.2011, 08:07 Uhr

Recht so! Da kann ich nur sagen: Alles richtig gemacht. Für die Situation Dänemarks kann man nur Verständnis haben. Unverständnis allerdings für die Äußerung Europaministers Jörg-Uwe Hahn. Er muss ja nicht [...] mehr

05.07.2011, 08:01 Uhr

Hier könnte Ihre Werbung stehen Warum macht sich die FDP überhaupt Gedanken um die Zukunft? So wie es aussieht (und so wie ich hoffe), wird sie ja nicht mal ein Mandat bekommen - und das zu Recht! So eine Partei darf keinen [...] mehr

23.06.2011, 12:46 Uhr

Luft machen... ...kann man sich auch (so wie ich) direkt bei den verantwortlichen Stellen: http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Service/Kontakt/kontakt.html Die Masse macht´s. Ich habe dieser [...] mehr

Seite 1 von 2