Benutzerprofil

offspring

Seite 1 von 2
11.07.2011, 14:10 Uhr

? Wo haben denn die Redakteure vom Spiegel wieder solche Zahlen her? Das Durchschnittseinkommen liegt bei weitem nicht so hoch, wie es hier angegeben wird. Ich arbeite als Ingenieur in den neuen [...] mehr

11.07.2011, 11:54 Uhr

Ne... Hat nicht die Merkel erst kürzlich die "Medal of Freedom" vom amerikanischen Präsidenten bekommen? Ist schon witzig, wie mit Auszeichnungen umgegangen wird. Man muss sich nur mal die [...] mehr

11.07.2011, 10:50 Uhr

Titel... Sie haben ja scheinbar schon eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben, ansonsten verstehe ich Ihre Reaktion nicht. Wo kann ich die denn nachlesen? Und die Tatsache, dass es für Sie überhaupt [...] mehr

08.07.2011, 11:27 Uhr

Heute mal ohne Der Forist schrieb ja auch "Lohn-Niveau" und nicht "Löhne". Das ist ein Unterschied. Zudem vermisse ich bei Ihrem Beitrag den Sinn. mehr

08.07.2011, 11:14 Uhr

Ich krieg´ das nicht auf die Reihe... 5% für die FDP und über 30% für die Union? Was ist denn hier eigentlich los? Ist das Dummheit oder Ingoranz? Wieso kommen denn beide über 3%?? Zitat von Einstein: Zwei Dinge sind unendlich, das [...] mehr

07.07.2011, 12:32 Uhr

Ohne Titel Wenn ich überlege, dass so mancher in einem sozialen Beruf mit einem Hungerlohn abgespeist wird, dabei aber Arbeit leistet, die allerhöchsten Respekt verdient und ich dann lesen muss, dass ein [...] mehr

07.07.2011, 11:50 Uhr

. Ein Kernkraftwerk besteht aus weit mehr, als "nur" einem Reaktor (Peripherie, Wasserkreislauf, Gebäude etc.) Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Schrott irgendwo (end-)gelagert [...] mehr

07.07.2011, 11:22 Uhr

War ja klar... Da es gerade in die politische Situation passte, hat man mal eben den Ausstieg aus der Kernkraft beschlossen. Scheinbar hat sich niemand Gedanken um die Deckung des Defizits an Energie gemacht, [...] mehr

07.07.2011, 10:52 Uhr

... Und wieder mal hat die FDP Programmtreue bewiesen. mehr

07.07.2011, 10:40 Uhr