Benutzerprofil

mene9999

Seite 2 von 2
22.10.2012, 16:37 Uhr

Hochhaus? Hochhaus! das kann ich schon verstehen, das man dieses Teil gerne auch zum Bericht sehen würde. Es hilft (unter vielen anderen) diese Site: [...] mehr

20.08.2012, 14:41 Uhr

so schön, schön war die zeit... tja, das waren noch Zeiten als "kirchenhaudegen" wie Franz Kamphaus noch gegen den Papst Ihren Mann standen. Im Kampf um Ihre Meinung in Sachen "Schwangere Konflikt Beladung" - [...] mehr

15.06.2012, 14:10 Uhr

schee - gut für das Parlament :) ...nach meiner Auffassung. Solche Methode erscheint mir wesentlich "spritziger" und eleganter als der Versuch die Regierung vorzuführen in dem der Rücktritt von Herrn Niebel wegen der [...] mehr

24.05.2012, 13:34 Uhr

Gute Antwort... ich finde so eine Antwort ist noch das Beste. Ja fast schon originell - auch wenn das in dem Zusammenhang als ganz schwarzer Humor. Wenn ich sehe das sonst Selbstmörder Attentate verüben, Drohnen [...] mehr

07.05.2012, 15:44 Uhr

Drehbuch. Und, wurde oben schon erwähnt, die Katastrophe aus Hamburg kommt erst noch: Till S. :) Wenn man den Rest des Tatortteams bei freiem Geleit ziehen lässt und nicht verfolgt, kann sich [...] mehr

07.06.2011, 13:53 Uhr

ein Trittbrettfahrer vielleicht !? ...DSK macht vor wie man sich damit inszeniert - wer anders macht es nach. Ich glaube das "die Dinge", wie das meiste andere im Leben, eher banal sind. Gescheiterte Bischöfe verstehn [...] mehr

Seite 2 von 2