Benutzerprofil

timik

Seite 1 von 5
20.03.2019, 16:33 Uhr

Zensur Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Komentar hier geschrieben. Im Gegensatz zu vielen anderen ohne Beleidigungen. Und er wurde Zensiert... Diese "Presse" kann man sich wirklich [...] mehr

19.09.2014, 10:06 Uhr

Keine Investitionen? Moskau hat alle Staatsschulden der UdSSR an Deutschland zurückbezahlt. Und wer sich die Staatsverschuldung von Russland so betrachtet: [...] mehr

12.09.2014, 10:22 Uhr

Zumal... ...Russland mit China vor kurzem den größten Gasliefervertrag in der Russischen Geschichte geschlossen hat. Russland wird also Devisen haben, China wird Energie haben und was werden wir [...] mehr

30.08.2014, 17:00 Uhr

Das bin ich mir leider nicht sicher... hoffe es aber inständig! mehr

30.08.2014, 16:40 Uhr

Ist mir das Peinlich... die Nato hat sich, auch entgegen Zusicherungen gegenüber Russland (Natoosterweiterung), deutlich erweitert. Den Warschauer-Pakt gibt es gar nicht mehr! Die ehem. UdSSR ist deutlich geschrumpft. [...] mehr

08.07.2014, 20:24 Uhr

Welches Problem? Also ich sehe z.B. da: http://pinguin.biologie.uni-jena.de/fakultaet/studorg/studordbioneu.pdf http://pinguin.biologie.uni-jena.de/fakultaet/studorg/biohauptneben.pdf nur extrem wenig [...] mehr

08.07.2014, 19:35 Uhr

Ausnahme? [QUOTE=realewelt;16101546] Ich denke man wird immer Negativbeispiele finden und in jedem Beruf gibt es Leute, die lieber einer andern Tätigkeit nachgehen sollten. Der Wechsel ist freilich im [...] mehr

08.07.2014, 18:03 Uhr

Vergleiche... Ich behaupte, daß ein billiger Farbfernseher viel buntere Bilder macht, als der beste Schwarz-Weiss-Fernseher.... Solche Vergleiche haben einfach keine wirkliche Aussage, Ihr Maschinenbau- [...] mehr

08.07.2014, 16:50 Uhr

Danke! Es freut mich, daß es Leute gibt die mir zustimmen. Oftmals behaupten Lehrer aber, daß sie das oder die Fächer (manche Lehrer haben auch "nur" ein Fach studiert) viel schwieriger, [...] mehr

08.07.2014, 14:38 Uhr

Äpfel und Birnen... Wieviele Prüfungen haben Sie in Anatomie abgelegt? Oder in Verwaltungsrechet? Keine? Dann habe Mediziner und Juristen wohl ein viel härteres Studium hinter sich als Sie! Oder könnte es [...] mehr

08.07.2014, 13:09 Uhr

Meine Meinung: Der Atomvergleich hilft in keinster Weise weiter, die Probleme dieser Technik sind inzwischen wohl auch ausdiskutuiert. Eine Windkraftanlage ist eine geniale, einfache, effiziente und [...] mehr

04.06.2014, 15:09 Uhr

Das ist Absurd... ...da fordert man die (sachliche) Auseinanderstzung mit den Thesen der AfD und von Foristen angepöbelt, weil man darauf angeblich keine Lust hat! Wo habe ich bitte geschrieben, das die AfD die [...] mehr

04.06.2014, 13:16 Uhr

Wo ist das Problem? Dann erfüllt die Partei doch ihren Zweck? Sollte es Ihr gelingen die "Etablierten" dazu zu bringen an den von ihr dargelegten Problemen zu Arbeiten, wäre sie in der Tat überflüssig [...] mehr

03.06.2014, 16:24 Uhr

Und wieder wurde ich bestätigt... ...statt Argumenten, Wissenschaft, (Fach-)diskussionen gibt es in der Politik - und in Foren wie diesem - Zunehmend nur Beleidigungen und Pöbeleien. mehr

03.06.2014, 15:47 Uhr

Lesen hilft! Natürlich reicht der Slogen "Raus aus dem Euro" nicht, deshalb ist entsprechend viel zu dem Thema geschrieben (nicht abgeschrieben!) worden, von dem genannten Herrn Henkel sogar ganze [...] mehr

29.04.2014, 09:46 Uhr

Deutsche Interessen? Wenn für Sie Frieden in Europa und Handel mit Russland keine deutschen Interessen sind, frage ich mich, was Sie unter "deutschen Interessen" verstehen? mehr

29.04.2014, 09:22 Uhr

Lächerlich... ...sind die deutsche Außenpolitik, sowie die derzeitige Berichterstattung! Insofern muß auch niemand Putin zur Vernunft bringen, der lediglich die legitimen Interessen seines Landes vertritt. In den [...] mehr

11.01.2014, 19:16 Uhr

Zustimmung! Leider entscheiden nicht die Ingenieure, welche Projekte sie angehen dürfen. Es entscheiden Geldgeber, Manager, Politiker, letztlich also die Bevölkerung unseres Landes. Diesen ist das neue [...] mehr

11.01.2014, 18:48 Uhr

Schiffsarzt? Den gibt es auch auf Dieselbetriebenen Containerschiffen nicht! Das ist dann Ihrer Ansicht nach aber nicht verantwortungslos? Übrigens sind viele alte Schiffe eben deswegen so alt, weil sie [...] mehr

11.01.2014, 16:32 Uhr

Missverstanden, ob nun absichtlich oder aus Versehen, sei dahingestellt. Wie dem Artikel zu entnehmen ist geht auch Herr Lackner nicht davon aus, mit 32m Böchten den Welthandel zu übernehmen. Auch ist nicht [...] mehr

Seite 1 von 5