Benutzerprofil

einForist

Seite 1 von 11
20.07.2016, 21:00 Uhr

Das sind alles Gründe, die nur welche sind, weil wir es so wollen. Am Ende wird man die Türkei stoppen müssen - und der Preis wird viel höher sein, als wenn man es jetzt tut. Europa kennt das vom [...] mehr

17.06.2016, 03:18 Uhr

und jetzt grenzen sich die Homosexuellen wieder ab, indem sie, wie Herr Sack, die Anteilnahme der anderen bewusst negativ auslegen. Na - so wird das aber auch nix. mehr

09.06.2016, 23:56 Uhr

Ich sehe es absolut genauso, wie der Kommentator. Man muss hier bestimmte Grenzen setzten - ohne Hass. Erdogan ist definitiv nicht der richtige Partner, um einen EU Beitritt weiter voranzutreiben oder [...] mehr

09.06.2016, 00:42 Uhr

Eine enorm schlimme Reaktion der Bundeskanzlerin. Da fand sie härtere Worte für Gauland und Böhmermann - und die forderten keine Blutests und haben sich nicht in die inneren Angelegenheiten eines [...] mehr

08.06.2016, 13:37 Uhr

Mütterrente @wastl300 Mütterrente ist ein Rentengeschenk? Gehts noch? Ohne diese Mütter würde es überhaupt keinen Nachwuchs geben, der irgendeine Rente zahlen könnte! Die Diffamierung derjenigen, die unter [...] mehr

07.06.2016, 04:07 Uhr

Für Schwangere ein hoch interessantes Thema - nicht zuletzt wegen des Zika - Virus. Übrigens werden Wissenschaftler -die in staatlichen Organisationen in etwa dasselbe Gehalt bekommen wie ein [...] mehr

06.06.2016, 20:42 Uhr

Der größte bekannte Rassist der heute auf Erden wandelt ist Erdogan. Da kommt ein Gauland doch schon lange nicht mehr mit. Was der sich in Bezug auf das Blut unserer türkischstämmigen Abgeordneten erlaubt hat ist dermaßen [...] mehr

30.05.2016, 18:57 Uhr

Bedenklich wie das als hochgepused wird. Sogar Frau Merkel hat sich geäußert. Während das Abknallen syrischer Flüchtlinge an der türkischen Grenze ihr gar keine Stellungnahme entlockt, und die Aufhebung der [...] mehr

29.05.2016, 21:21 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen, dass es heutzutage in D noch Menschen gibt, die einen Schwarzen nicht gerne als Nachbarn haben wollen. Erinnert mich Alles daran, als ich meinen schwarzen Freund meinen [...] mehr

21.05.2016, 04:43 Uhr

Meine Güte wir sind NICHT auf die Türkei angewiesen. Das waren wir nie. Wir machen uns nur dazu - warum auch immer. Am Besten wäre es, der Türkei jetzt den Rücken zuzudrehen. Sie spielen mit uns - und das schon [...] mehr

06.05.2016, 21:15 Uhr

Was ich nicht verstehe wo das Problem ist. Wenn die Türkei die Punkte nicht erfüllt, gibt es keine Visa-Freiheit. Wenn Erdgas im Gegenzug dazu Flüchtlinge nicht mehr zurüknimmt, werden die Grenzen eben dicjtgemacht. [...] mehr

15.04.2016, 21:48 Uhr

Eine Schande ist das Böhmermann so zu Abschuss freizugeben. Nun soll er nach einem Gesetz verurteilt werden, das Paragraph 1 unserer Verfassung zuwiderläuft. Denn offensichtlich sind ja doch nicht alle Menschen vor dem [...] mehr

19.02.2016, 21:50 Uhr

Hmmmmmm Im Prinzip will man zustimmen - nur ich habe Sorge, das genau solche Kommentare eher den Hass schüren. Ich kann nicht beurteilen, ob man darum solche Kommentare nicht bringen sollte, würde mir aber [...] mehr

09.02.2016, 17:23 Uhr

Oh Gott zu was lässt sich die EU da bloß hinreißen? Da spielt jemand mit dem Leid der Menschen. ...und die EU spielt munter mit. Was für ein schwacher Verein ... mehr

08.02.2016, 11:26 Uhr

Das ist lächerlich Grenzen Richtung Syrien auf, Richtig Griechenland aber zu - wäre ich Erdogan, ich würde mich angesichts solcher Forderungen schieflachen! Besser kanns für ihn doch gar nicht laufen! Er wird [...] mehr

04.02.2016, 02:51 Uhr

Schöner Beitrag Was soll die Begrenzung des Bargeldes? Ist es nicht schlimm genug, dass jeder, der Arbeit hat mittlerweile ein Konto haben muss und natürlich. ... oh Wunder. ..es sich die Banken mittlerweile bezahlen [...] mehr

02.02.2016, 16:29 Uhr

Herrlich! Super geschrieben! Danke! Ich denke Vito hat es überlebt :) mehr

01.02.2016, 15:29 Uhr

Ich bin erstaunt über die Auslegung des Petry - Interviews, dass grotesk hohe Wellen schlägt, obwohl auch dieser Artikel ihre Aussagen ja stützt. Immerhin war das Interview zu kurz und wenig differenziert, dass man [...] mehr

30.01.2016, 20:56 Uhr

Ich freue mich dass Frau Merkel mal was in Richtung temporärer Schutz gesagt hat. Sprachlos bin ich darüber, dass sie es nicht schafft, mit dem Volk, das sie regiert, zu reden. Das hat ein enormes Gedchmäckle, denn [...] mehr

27.01.2016, 00:00 Uhr

Neuwahlen wären eine gute Idee. Eine Kanzlerin, die in irgendeinem Europa agieren will, das nicht mehr existiert und diese Politik über die Bedürfnisse ihres Volkes stellt, hat die Bodenhaftung verloren und [...] mehr

Seite 1 von 11