Benutzerprofil

Fussel2107

Seite 1 von 2
31.03.2019, 20:55 Uhr

Ach kommt :) Der Dialekt ist zum Schießen, manchmal, besonders, wenn über den imperialistischen Westen schwadroniert wird. Manchmal kann man auch über sich selbst ein bisschen Schmunzeln. [...] mehr

21.12.2018, 20:37 Uhr

Der Mann ist ein begnadeter Schreiber, ein genialer Stimmungsmaler. Er versteht es wahnsinnig gut, Emotionen hervorzurufen. Er ist einfach nur ein schlechter Journalist. Nen Krimi von ihm [...] mehr

04.12.2018, 13:11 Uhr

...und Brot Nachdem Tumblr dann gestern anfing, Brot zu zensieren, würde ich sagen, die Bilderkennungssoftware ist nicht halb so ausgereift, wie sie die Leute glauben machen. Das gleiche gilt auch für gesamte [...] mehr

11.10.2018, 15:18 Uhr

Das sieht leider nur oberflächlich so aus. Die CSU hat den bayrischen Wohnungsmarkt quasi an ausländische Investoren verkauft, die jetzt versuchen, jeden Cent aus denen, die Wohnraum brauchen, [...] mehr

14.07.2017, 15:49 Uhr

Auch das muss es geben.... vor allem in einem Rechtsstaat. Wenn man Staat und Staatsmacht nicht mehr kritisieren kann, lebt man in einer Diktatur und gibt seine Menschenrechte zugunsten von blindem Gehorsam ab. Wer sagt, [...] mehr

24.03.2017, 22:25 Uhr

Es ist nicht neu Die Menschen glauben immer, dass es ausgerechnet SIE nicht betrifft, bis es dann passiert. mehr

21.10.2016, 16:00 Uhr

Wenn Milchbauern über Karnickel reden 1. Ich bin Normalverdiener. 2. Ich fahre so richtig gern 1. Klasse auf Langstrecken. Ich genieße die Ruhe, ich genieße die Beinfreiheit und den Kaffee am Platz. Ich genieße den Platz am Tisch um am [...] mehr

25.08.2015, 13:48 Uhr

Die Schlussfolgerungen sind schon ein wenig verquer. So werden Teenager, die Hartz4 beziehen, also von vornherein aus schwierigen Verhältnissen kommen, am ehesten Mütter. Soweit, so logisch. Wie [...] mehr

11.08.2015, 12:49 Uhr

Ich mag das Understatement in Ihrer Satire ;) mehr

11.08.2015, 12:35 Uhr

Was hätte der RB Leipzig denn ihrer Meinung nach dagegen tun sollen? Nicht zum Pokalspiel nach Osnabrück fahren? mehr

21.05.2015, 13:15 Uhr

Ein bisschen selektiv... ...sind wir da schon, oder? Wir haben ein Lied darüber sich zu akzeptieren, wie man ist (Serbien), zur Abwechslung mal von einer Person gesungen, die keine glatt gebügelte Poprinzessin ist, eines [...] mehr

27.02.2015, 13:55 Uhr

menschliche Wahrnehmung ist das Beste Ich sehe das Kleid als bäulich-weiß/gold. Ich weiß, es ist blau schwarz, das ändert aber nichts daran, wie die Zellen in meiner Retina die Farben bei den bei mir herrschenden Lichtverhältnissen [...] mehr

23.11.2014, 20:44 Uhr

Du warst noch nie im Stadion, oder?Unter 13000 Leute bei völlig bedeutungslosen Freundschaftsspielen geht da gar nichts. Was ich von meiner Familie und meinen Freunden höre, wenn ich sie besuche ist [...] mehr

26.08.2013, 08:29 Uhr

Zuviel.. von allem Das wir zuviel Fleisch essen, wissen wir inzwischen wohl alle. Es ist schlecht für die Umwelt, schlecht für uns und schlecht für die Tiere. Aber DAS da ist ja wohl der Hohn. Diese religiosisierung [...] mehr

23.04.2013, 10:44 Uhr

Wuchsen im Kaukasus auf? tut mir leid, aber wenn ein Kind mit 8 Jahren auf einen anderen Kontinent umsiedelt, kann man nicht mehr von "aufwachsen" sprechen. Das ganze Thema ist wesentlich komplexer und hoffe doch [...] mehr

01.02.2013, 13:49 Uhr

optional Werter Herr Fleischhauer, wurde Ihnen ein Mann oder eine Frau sagen, das sie eine Hose, die darauf ausgelegt ist, gewisse GEschlechtsmerkmale hervorzuheben, ganz vorzüglich ausfüllen würden, und sie [...] mehr

31.01.2013, 08:32 Uhr

Mobbingopfer? Ich sehe Dora Berg und sehe meine Kollegin, 20 Jahre jünger, aber es beschreibt genau diese Situation. Nur wurden alle unsere Versuche auf unsere Kollegin zuzugehen, abgeblockt, sie schob uns die [...] mehr

20.01.2013, 00:38 Uhr

optional Es gibt dieses perfekte Virus schon. Deswegen wurden hunderttausende Vögel auf asiatischen Märkten vor einigen Jahren getötet und deswegen wurde auch solch eine Panik wegen der Schweingrippe im [...] mehr

07.01.2013, 18:47 Uhr

Immer dieser Zwang Als jemand, der ein angeblich mäkeliges Kind war, kann ich diesen Zwang nicht verstehen. Und ich war weiß Gott NICHT mäkelig. Es gibt nur Dinge, die ich nicht essen kann. Auf die Frage: Pilze oder [...] mehr

08.06.2011, 18:59 Uhr

Recht Grundsätzlich ist es das Recht einer jeden Frau ein Kind in gewissem Rahmen abtreiben zu dürfen. Wer ihr dieses Recht nimmt, nimmt allen Frauen den Respekt, dass sie als Person sich mit dieser [...] mehr

Seite 1 von 2