Benutzerprofil

HansC

Seite 1 von 5
25.09.2012, 14:30 Uhr

Das ist... ...aber bei der individuellen Betrachtung irrelevant bzw. wurde ja im Gerichtsverfahren erörtert. Dem Opfer geht es nicht besser, nur weil es dem Täter schlechter geht. Das sollte man [...] mehr

25.09.2012, 12:48 Uhr

Rache hat... in einer modernen Gesellschaft keinen Platz. Die Todesstrafe ist aber alleine schon deshalb abzulehnen, weil eine Schuld nie 100% festgestellt werden kann. Selbst in Fällen mit Geständnis des [...] mehr

28.08.2012, 10:44 Uhr

Soso... Und erst die ganzen Kosten für Kripobeamte und Mordermittlungen und so. Könnte man ja einfach den nächstbesten von der Straße verhaften und ihn seine Unschuld beweisen lassen. Wenn die GEMA die [...] mehr

28.08.2012, 08:12 Uhr

Lustiger Rechtsstaat... ...da wird also einfach mal die Beweislast umgekehrt, ein fundamentales, rechtsstaatliches Prinzip, wie die Unschuldsvermutung. Die GEMA kann nicht beweisen, dass sie den Künstler eines Stückes [...] mehr

23.08.2012, 08:41 Uhr

Was haben die Piraten denn erwartet? Die Anzeige wegen der Steuer-CD Geschichte. Wenn sich die Piraten da als FDP outen, dann rennen denen eben Wähler vom linken Spektrum weg. Und die rechte Flanke haben sie mit ihrem vorsitzenden Harzi [...] mehr

22.08.2012, 15:04 Uhr

Das ist es eben... ...die Piraten schludern unprofessionell vor sich hin. Außerdem sollten die Piraten erstmal beweisen, dass sie es so viel besser machen. Ich geh mal davon aus, dass sie zur nächsten Bundestagswahl [...] mehr

15.08.2012, 12:37 Uhr

Das wohl etwas naiv...(no offense) Das ist ein Wunschtraum. Ein Pirat ist auch nur ein Mensch, er wird sich genauso an die Wirtschaft und seine Parteiräson verkaufen wie alle anderen Politiker auch. Nur stellen sich die Piraten [...] mehr

15.08.2012, 12:31 Uhr

Es gibt aber nicht geringsten Hinweis darauf, dass die Piraten davon etwas besser machen. Oder sollen die nur gewählt werden weil sie eben "neuer" sind? Wow...das würde wirklich zur [...] mehr

15.08.2012, 12:12 Uhr

Eieiei... Mir ist ja sowieso schleierhaft wer und vor allem warum man die Piraten wählt. Und da hatte der Herr mal einen lichten Moment - nämlich zu erkennen, dass die Piraten nicht wählbar sind und nun wird er [...] mehr

14.08.2012, 09:16 Uhr

Der Film ist absolut sehenswert. Achtung, Spoiler möglich!!!!! Ich kenne nur leider nicht das Buch dazu, werde das wohl aber nachholen. Die Geschichte wird m.E. sehr differenziert dargestellt. Die Mutter macht durchaus schwere [...] mehr

06.08.2012, 15:04 Uhr

Eines sollte man ändern: Der GEMA gehört die rechtliche Grundlage entzogen weiterhin auf gutdünken Geld einzutreiben. Das Problem ist ja nicht, dass die GEMA das Urheber- oder Nutzungsrecht ihrer Mitglieder vertritt. Oder [...] mehr

27.07.2012, 11:28 Uhr

Dann soll das aber bitte auch so kommuniziert werden. Aber den Menschen vorzumachen, dass die Organe fair verteilt werden und die Organe dann doch zu verkaufen, funktioniert für mich nicht. [...] mehr

27.07.2012, 07:52 Uhr

Ah ja, immer alles nur Einzelfälle Was glauben Sie wie viele Herzen auf einmal bereitstehen wenn Sie ein von Thurn und Taxis wären? Es geht immer nur um Status und Geld. Das wollen meistens auch nur die nicht eingestehen, die für [...] mehr

13.07.2012, 12:54 Uhr

Alibiklage Um das "Gewerbe" wird es der Klägerin aber da nicht gegangen sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ein leiseres Gewerbe dort rausgeklagt hätte. Das hat ganz einfach mit [...] mehr

13.07.2012, 12:07 Uhr

Das ist eine Tagesmutter mit fünf(5) Kindern. Der begriff Kita soll wohl suggerieren, dass da gleich zwei Dutzend Kinder untergebracht sind. Das ist aber nicht der Fall. Und mit Lärm hat das [...] mehr

13.07.2012, 11:40 Uhr

Toll... ...super Titelbild. Und der Papst lernt dann mal etwas über den Streisand -Effekt. Warum man nun auf irgendwelche religiösen Befindlichkeiten Rücksicht nehmen soll ist mir schleierhaft. Ich bin [...] mehr

13.07.2012, 11:34 Uhr

Das wird Schule machen...bloß nicht zu laut Und demnächst wird dann gegen den Kindergarten geklagt, der einen schon immer gestört hat. Denn auch wenn das keine Grundsatzentscheidung sein mag, ist es ein Präzedenzfall. Geräusche die Kinder [...] mehr

18.04.2012, 08:23 Uhr

So... ...jetzt nur auf die Ersten warten, die behaupten, dass das in Deutschland bei der "Kuscheljustiz" ja nur zwei Wochen auf Bewährung und einen Kuraufenthalt in der Karibik gäbe. mehr

11.04.2012, 10:04 Uhr

Also bei... ...Titanic hab ich es verstanden. Auch wenn mir Titanic wegen dem Genre nicht zusagt. Aber den Hungerspielen tappe ich absolut im Dunkeln. Nicht weil ich den Film einfach nicht überzeugend fand. [...] mehr

03.04.2012, 11:32 Uhr

Woher wissen Sie denn, dass es nur ein 5 kg Klotz war? Sie stellen einfach eine dem Artikel entgegengesetzte Behauptung auf, deklarieren diese als "Wahrheit" um dann dem Artikel die [...] mehr

Seite 1 von 5